BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdest du wählen?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Neue Demokratie (ND)

    3 3,95%
  • Koalition der Radikalen Linken (SYRIZA)

    17 22,37%
  • Goldene Morgenröte (XA)

    34 44,74%
  • Panhellenische Sozialistische Bewegung (PASOK)

    2 2,63%
  • Völkischer Orthodoxer Alarm (LAOS)

    8 10,53%
  • Andere

    12 15,79%
Seite 26 von 102 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 1016

Griechenland - Welche Partei würdest du wählen?

Erstellt von Nikos, 26.03.2013, 00:04 Uhr · 1.015 Antworten · 38.223 Aufrufe

  1. #251
    Amarok
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Die Sage der Vampire stammt ja aus dem Balkan, von daher sollte diese einen net wundern
    Ja hab Dracula Untold geguckt. Man hat Vampire gebraucht um die Osmanen zu stoppen XD

  2. #252
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.113
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Aha jetzt geht es um Vampire die blut trinken

    Solche Aussagen darf man nicht ernst nehmen.

    Also, ab in dein Sarg mit dir. Biss zur Geisterstunde sind es noch dreieinhalb Stunden.

  3. #253
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Wir wollen nicht streiten, ich zumindest, aber Deine Reaktion auf meine kleine Bemerkung nennt man so: jemanden in die Hände spielen.

    So, nun werde mal konkret und zeige bzw. nenne auf, wie ich mich anderen Ethnien gegenüber abwertend geäussert haben soll.
    Patrida es ist besser solche Missverständnisse per PN zu klären.

  4. #254
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Patrida es ist besser solche Missverständnisse per PN zu klären.
    Da gibt es nichts zu klären. Für mich ist es schon geklärt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ja hab Dracula Untold geguckt. Man hat Vampire gebraucht um die Osmanen zu stoppen XD
    Dann hätten die Osmanen doch eigentlich gewinnen müssen oder waren die Vampire Immun gegen den Knoblauchgeruch?


  5. #255

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Patrida es ist besser solche Missverständnisse per PN zu klären.
    Ich sehe keine Mißverständnisse.

    Schau, die Albaner fühlen sich ja auch beleidigt, wenn ich schreibe, dass die Mutter von Georgios Kastriotis eine Serbin war, aber die Vaterseite ungeklärt.

    Und was sagt die Geschichte: das, was ich soeben geschrieben habe.

    Soll ich nun anfangen zu lügen, nur weil eine Gruppe mit meiner korrekten Formulierung nicht einverstanden ist?
    Soweit wird es nicht kommen.

    Und das wird einem dann als "abwertende Äusserung gegenüber anderen Ethnien" ausgelegt.

  6. #256
    Amarok
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Da gibt es nichts zu klären. Für mich ist es schon geklärt.

    - - - Aktualisiert - - -



    Dann hätten die Osmanen doch eigentlich gewinnen müssen oder waren die Vampire Immun gegen den Knoblauchgeruch?

    Gabs denn damals schon den Kebab mit extra Knoblauch usw.

  7. #257
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.113
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen


    So, nun werde mal konkret und zeige bzw. nenne auf, wie ich mich anderen Ethnien gegenüber abwertend geäussert haben soll.
    Ist das dein Ernst, werter Amphion? Kommt die Beschimpfung gegen deine Person als Extremist oder Rassist nicht von ungefähr? Deine Selbsterkennung scheint einen irreparablen Schaden genommen zu haben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Gabs denn damals schon den Kebab mit extra Knoblauch usw.
    Unsinn. Die hatten damals Gasmasken aufgehabt.

  8. #258

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Da gibt es nichts zu klären. Für mich ist es schon geklärt.
    Das ist keine Klärung, sondern eine höchstpersönliche Entscheidung, dass etwas so zu sein hat, wie Du möchtest, dass es sein soll.

  9. #259
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Gabs denn damals schon den Kebab mit extra Knoblauch usw.
    Nö, der Geruch ist, so sagt man, biologischer Natur. "Der Aksel ist nikis scheweisfrai" und so ... :P

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Das ist keine Klärung, sondern eine höchstpersönliche Entscheidung, dass etwas so zu sein hat, wie Du möchtest, dass es sein soll.
    Wenn du meinst ...

  10. #260
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.224
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Laber net wir haben uns alle am anfang distanziert von den Nazis.

    Danach wurde jede Woche 3 Thread über Hellas aufgemacht(wegen XA),was erwartest du? Das wir uns im jeden Thread rechtfertigen müssen?

    Vorallem wenn jede Balkan Nation genug selber Dreck vor der Haustüre hat
    dir glaube ich das,dass du nichts mit der xa zu tun hast...du bist ja auch zum teil einer von uns (bursa)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 08.12.2016, 19:18
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 05:00
  3. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 14:27
  4. Wen würdest du in diesem Monat wählen.
    Von Knutholhand im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 20:12
  5. Welche Partei würdet ihr in Kroatien wählen?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 08:22