BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdest du wählen?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Neue Demokratie (ND)

    3 3,95%
  • Koalition der Radikalen Linken (SYRIZA)

    17 22,37%
  • Goldene Morgenröte (XA)

    34 44,74%
  • Panhellenische Sozialistische Bewegung (PASOK)

    2 2,63%
  • Völkischer Orthodoxer Alarm (LAOS)

    8 10,53%
  • Andere

    12 15,79%
Seite 32 von 102 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 1016

Griechenland - Welche Partei würdest du wählen?

Erstellt von Nikos, 26.03.2013, 00:04 Uhr · 1.015 Antworten · 38.189 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Ein fragwürdiger Schritt den Samaras da tat. Ob er sich seiner Sache sicher ist?
    Falls es Neuwahlen gibt könnte SYRIZA tatsächlich gewinnen.

  2. #312
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ein fragwürdiger Schritt den Samaras da tat. Ob er sich seiner Sache sicher ist?
    Falls es Neuwahlen gibt könnte SYRIZA tatsächlich gewinnen.
    Und dann ist es endgültig vorbei, wobei mir manche Punkte von der SYRIZA gefallen. In puncto Außenpolitik, totale Katastrophe.

  3. #313
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Und dann ist es endgültig vorbei, wobei mir manche Punkte von der SYRIZA gefallen. In puncto Außenpolitik, totale Katastrophe.



    Tsipras würde Gruewski zum Geburtstag eine Ladung original antiker Bronzehelme aus seinem eigenen Fundus finanzieren. Da sehen die "Hopliten" in Skopia bei der nächsten Staatsparade wenigstens fesch aus.

    Heraclius

  4. #314
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.199
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Tsipras würde Gruewski zum Geburtstag eine Ladung original antiker Bronzehelme aus seinem eigenen Fundus finanzieren. Da sehen die "Hopliten" in Skopia bei der nächsten Staatsparade wenigstens fesch aus.

    Heraclius

    Styropor ist eben billiger als Bronze.
    Man muss heutzutage wirtschaftlich denken

  5. #315
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen




    Auf in die Stadt



    Eine historische Karte aus 1921






    Ich denke es gäbe wichtigeres als sich Eroberungskriege auszumalen welche eh nicht realistisch sind.

    Heraclius

  6. #316
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ich denke es gäbe wichtigeres als sich Eroberungskriege auszumalen welche eh nicht realistisch sind.
    Du hast den Zusammenhang meines Beitrages wahrscheinlich nicht verstanden.

  7. #317
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Du hast den Zusammenhang meines Beitrages nicht verstanden.




    Jeder darf seine politischen Ideen haben, das ist klar. Wobei wenn jemand kommt, eine Figur wie Hitler und den Nationalsozialismus verherrlicht, und im gleichen Atemzug die Abermilionen durch die Achsenmächte vernichteten unschuldigen Juden, Polen, Russen, Zigeuner, Tschechen, Ukrainer, Serben, Chinesen etc. verleugnet, dann bekomme ich ehrlich gesagt ein ernsthaftes Problem. Ich finde, irgendwie sollten man, trotz Krise, aus der Geschichte lernen!

    Heraclius

  8. #318
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    [...]
    Verstehe nicht was du mir jetzt damit sagen willst.

  9. #319
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Ich will dir sagen, dass ein Politiker welcher sich ein Hakenkreuz in den Arm tätowiert und den Holocaust leugnet, todsicher aus der Geschichte nichts gelernt hat. So einer sollte nicht in ein Parlament gewählt werden, sondern hinter Gitter.

    Heraclius

  10. #320
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    [...]
    Da bin ich mit dir zwar einer Meinung, aber was hat das mit meinem Beitrag zutun?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 08.12.2016, 19:18
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 05:00
  3. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 14:27
  4. Wen würdest du in diesem Monat wählen.
    Von Knutholhand im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 20:12
  5. Welche Partei würdet ihr in Kroatien wählen?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 08:22