BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdest du wählen?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Neue Demokratie (ND)

3 3,95%
  • Koalition der Radikalen Linken (SYRIZA)

17 22,37%
  • Goldene Morgenröte (XA)

34 44,74%
  • Panhellenische Sozialistische Bewegung (PASOK)

2 2,63%
  • Völkischer Orthodoxer Alarm (LAOS)

8 10,53%
  • Andere

12 15,79%
Seite 36 von 102 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 1016

Griechenland - Welche Partei würdest du wählen?

Erstellt von Nikos, 26.03.2013, 00:04 Uhr · 1.015 Antworten · 38.235 Aufrufe

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Lass Zeus doch seine Goldene Morgenmöse, wenn er meint die könnten einem durch die Wirtschaftskrise bringen. Ich kann dir sagen was passieren wird. Die werden mächtig provozieren, wie ein kleines Kind und von einem der Nachbarn fürs aufmucken mächtig eins aufs Maul kriegen. Ich kenn mich in der Griechischen Parteinlandschaft zwar nicht gut genug aus aber hauptsache jemand, der auch ernsthaft dem Land helfen möchte aufrecht zu kommen und nicht eine schlechte Kopie der NSDAP ist.

Provozieren das ist doch eure Spezialität.

Amarok
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Provozieren das ist doch eure Spezialität.
    Nein, bro. Ich provoziere nicht gern außer irgendwie es muss gerade. Ich hoffe bei euch nur aufs beste, glaubs mir.

Goldene Morgenröte (XA)

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nachbarn hier, Nachbarn da, heul doch nicht, die Syriza ist besser als die XA die 43,75% der Griechen hier im Forum wählen würden.
    Toll, gell! Ich verurteile beide Parteien. Außerdem kann man mit Radikalen nur schwer richtig Politik betreiben. Man sah ja schon bei der Präsidentenwahl, dass diese nicht für Politik "gemacht" sind.
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Lass Zeus doch seine Goldene Morgenmöse, wenn er meint die könnten einem durch die Wirtschaftskrise bringen. Ich kann dir sagen was passieren wird. Die werden mächtig provozieren, wie ein kleines Kind und von einem der Nachbarn fürs aufmucken mächtig eins aufs Maul kriegen. Ich kenn mich in der Griechischen Parteinlandschaft zwar nicht gut genug aus aber hauptsache jemand, der auch ernsthaft dem Land helfen möchte aufrecht zu kommen und nicht eine schlechte Kopie der NSDAP ist.
    Ich habe hier schon öfters geschrieben, dass ich offizieller Freund der Partei LA.O.S. bin.

Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Toll, gell! Ich verurteile beide Parteien. Außerdem kann man mit Radikalen nur schwer richtig Politik betreiben. Man sah ja schon bei der Präsidentenwahl, dass diese nicht für Politik "gemacht" sind.

Ich habe hier schon öfters geschrieben, dass ich offizieller Freund der Partei LA.O.S. bin.

Von der Religion her bist du doch Buddhist, was machst du denn bei einer orthodoxen Partei?

Heraclius

Amarok
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen

Ja, dass wusste ich ja nicht aber jetzt weiß ich es ja. Wobei du in einigen Artikeln schon sehr merkwürdige(Sag ich mal) Beiträge gepostet hast.

An sich würde mich wirklich interessieren(Ehrliche Meinung), wer wen wählen würde und wieso.

Wäre ganz nett irgendwie, wenn ihr das einmal posten könntet. Damit ich ein Überblick habe und auch sonst jeder und man sich nicht immer in den falschen Hals kriegt.

XA

Amarok
    Zitat Zitat von Afro Beitrag anzeigen
    XA
    Gibt es dazu einen bestimmten Grund sprich Politiker in der Partei den du magst oder allgemein die ganze Grundstimmung und Aussage die dahinter steht?

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Scheiss auf die Nachbarn

Xrisi Avgi
    Die wären mir sogar Sympatische wäre sie nicht so NSDAP ähnlich und die Mitglieder nicht immer denn Hitler-Gruß zeigen würden