BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdest du wählen?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Neue Demokratie (ND)

    3 3,95%
  • Koalition der Radikalen Linken (SYRIZA)

    17 22,37%
  • Goldene Morgenröte (XA)

    34 44,74%
  • Panhellenische Sozialistische Bewegung (PASOK)

    2 2,63%
  • Völkischer Orthodoxer Alarm (LAOS)

    8 10,53%
  • Andere

    12 15,79%
Seite 39 von 102 ErsteErste ... 293536373839404142434989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 1016

Griechenland - Welche Partei würdest du wählen?

Erstellt von Nikos, 26.03.2013, 00:04 Uhr · 1.015 Antworten · 38.285 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.462
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Nur die Griechen aus Griechenland nennen wir Yunan.
    Obwohl Ionien in der Türkei liegt.

  2. #382
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ja, gell? Ich bin selbst über mich überrascht. .....und hast Du auch in diesem kurzem Satz diese eingebaute Intellektuelle und auf Humor getrimmte Zweideutigkeit bemerkt?!?!
    Nein...muss wohl an mir vorbeigeflogen sein....oder eventuell habe ich sie doch begriffen aber jedoch entschieden durch meine intellektuelle Unfähigkeit den Sinn dahinter einfach weg zu denken um nicht den Anschein zu erwecken das mein naives Ich gleich alles zum Schein bringt was es an Zweideutigkeit erkennt und so gleichzeitig deine geniale Wortspielerei zum Vorschein bringt und somit wie ein Gericht am Silbertablett zu servieren.....denn wenn der Witz erklärt werden muss ist er ja bekanntlich nicht mehr witzig^^

  3. #383
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.095
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Na Rum nennen wir die.

    Alle Griechen außerhalb Griechenlands nennen wir so.

    Nur die Griechen aus Griechenland nennen wir Yunan.
    Es gibt Griechen außerhalb Griechenlands? So, so.....

    und, wie finden es, sagen wir mal zum Beispiel die Pontier, die so, so genannt zu werden?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Žarnoski Beitrag anzeigen
    Nein...muss wohl an mir vorbeigeflogen sein....oder eventuell habe ich sie doch begriffen aber jedoch entschieden durch meine intellektuelle Unfähigkeit den Sinn dahinter einfach weg zu denken um nicht den Anschein zu erwecken das mein naives Ich gleich alles zum Schein bringt was es an Zweideutigkeit erkennt und so gleichzeitig deine geniale Wortspielerei zum Vorschein bringt und somit wie ein Gericht am Silbertablett zu servieren.....den wenn der Witz erklärt werden muss ist er ja bekanntlich nicht mehr witzig^^
    Fuck. Hast recht. Dieser Witz ist kein Witz mehr.

  4. #384
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Žarnoski Beitrag anzeigen
    Ich bin neuerdings jetzt auch Grieche...werde ich von dem Großteil der Communitiy akzeptiert?
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Was für ein Grieche bist du denn?
    METHO der STOLZE GRIECHE ZEIGT SEINEN NATIONALISMUS
    Hier ein Aktuelles Foto

  5. #385
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Obwohl Ionien in der Türkei liegt.
    Komisch

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    und, wie finden es, sagen wir mal zum Beispiel die Pontier, die so, so genannt zu werden?
    Die nennen sich doch selbst so.

    Rum kökenli Türk (Türke mit griechischer Abstammung)

  6. #386
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.095
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    ......

    - - - Aktualisiert - - -



    Die nennen sich doch selbst so.
    Ach so, ich dachte sie legen wert Türken genannt zu werden....

    flog mal irgendwo so durch den Raum.

  7. #387
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Was ist aus euch allen geworden?

    Früher hab ich pro Beitrag immer locker mehr als 7-15 Dankes bekommen, und jetzt nur 2-3, ihr müsst vieles nachholen, bald beginnt das neue Jahr.

  8. #388
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ach so, ich dachte sie legen wert Türken genannt zu werden....

    flog mal irgendwo so durch den Raum.
    Ja die nennen sich zuerst Türke, dann wenn man näher fragt, sagt man dann halt noch Rum, Cerkez, Arnavut und was auch immer dazu.

  9. #389
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.462
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    [...]



  10. #390
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.095
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Ja die nennen sich zuerst Türke, dann wenn man näher fragt, sagt man dann halt noch Rum, Cerkez, Arnavut und was auch immer dazu.
    ich weiß, ist ja bei uns auch nicht anders und ich denk das ist auch so...

    Nur wurde eben genau deine Aussage verneint.....sie sehen sich nun ausschließlich als Türken.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 08.12.2016, 19:18
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 05:00
  3. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 14:27
  4. Wen würdest du in diesem Monat wählen.
    Von Knutholhand im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 20:12
  5. Welche Partei würdet ihr in Kroatien wählen?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 08:22