BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdest du wählen?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Neue Demokratie (ND)

    3 3,95%
  • Koalition der Radikalen Linken (SYRIZA)

    17 22,37%
  • Goldene Morgenröte (XA)

    34 44,74%
  • Panhellenische Sozialistische Bewegung (PASOK)

    2 2,63%
  • Völkischer Orthodoxer Alarm (LAOS)

    8 10,53%
  • Andere

    12 15,79%
Seite 40 von 102 ErsteErste ... 303637383940414243445090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 1016

Griechenland - Welche Partei würdest du wählen?

Erstellt von Nikos, 26.03.2013, 00:04 Uhr · 1.015 Antworten · 38.221 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.531
    Ķ
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Nein, bro. Ich provoziere nicht gern außer irgendwie es muss gerade. Ich hoffe bei euch nur aufs beste, glaubs mir.
    Ok glaub ich dir

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Žarnoski Beitrag anzeigen
    Ich bin neuerdings jetzt auch Grieche...werde ich von dem Großteil der Communitiy akzeptiert?
    Nein du bist willkommen. Mein Freund.

  2. #392
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.388
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    ich weiß, ist ja bei uns auch nicht anders und ich denk das ist auch so...

    Nur wurde eben genau deine Aussage verneint.....sie sehen sich nun ausschließlich als Türken.

    Und dass haste jetzt ohne Scheiß geglaubt?

  3. #393

    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    302
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Die Xrisi Avgi ist doch net Anti-Christlich.....Soweit ich weiß, halten die doch das Orthodoxentum hoch oder nicht?
    Das betont auch YSEE (Oberster Rat der ethnischen Hellenen). Die Partei sei christlich-orthodox und nicht etwa hellenistisch.

  4. #394
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.067
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Und dass haste jetzt ohne Scheiß geglaubt?
    Natürlich nicht, hab's nur fürs unter Nase reiben aufgehoben.

  5. #395
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.912
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ja, dass wusste ich ja nicht aber jetzt weiß ich es ja. Wobei du in einigen Artikeln schon sehr merkwürdige(Sag ich mal) Beiträge gepostet hast.

    An sich würde mich wirklich interessieren(Ehrliche Meinung), wer wen wählen würde und wieso.

    Wäre ganz nett irgendwie, wenn ihr das einmal posten könntet. Damit ich ein Überblick habe und auch sonst jeder und man sich nicht immer in den falschen Hals kriegt.
    Ich unterstütze LA.O.S., weil das eine der wenigen wirklich patriotisch agierenden Parteien ist, die sich nicht nur mit der Wirtschaft unterhält, sondern auch mit den Personen selber, mit dem Erhalt der griechischen Kultur, zu dem die Orthodoxie zählt, was SYRIZA "abschaffen" will. Kreuze würden dann in öffentlichen Gebäuden vielleicht sogar auch noch verboten werden.
    Nur bei einer Sache stimme ich nicht vollständig zu und diese ist Israel.
    Zitat Zitat von Žarnoski Beitrag anzeigen
    Das ist eine gute Frage.....was steht zur Auswahl...mein Ur-opa mütterlicherseits kommt aus Lerin.
    Es ist meine Oma väterlicherseits, die aus Florina kommt, falls du versuchst, mich darzustellen, Makedonski.

  6. #396
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Ich unterstütze LA.O.S., weil das eine der wenigen wirklich patriotisch agierenden Parteien ist, die sich nicht nur mit der Wirtschaft unterhält, sondern auch mit den Personen selber, mit dem Erhalt der griechischen Kultur, zu dem die Orthodoxie zählt, was SYRIZA "abschaffen" will. Kreuze würden dann in öffentlichen Gebäuden vielleicht sogar auch noch verboten werden.
    Nur bei einer Sache stimme ich nicht vollständig zu und diese ist Israel.


    Es ist meine Oma väterlicherseits, die aus Florina kommt, falls du versuchst, mich darzustellen, Makedonski.

    Mh? Nein im Ernst jetzt......er kam aus Lerin. Konnte aber nach den Erzählungen zufolge nicht wirklich griechisch sprechen....

    Wurde während dem 2. WK. nach Srem geschickt und starb kurze Zeit nach dem griechischen Bürgerkrieg.....

  7. #397
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.912
    Zitat Zitat von Žarnoski Beitrag anzeigen
    Mh? Nein im Ernst jetzt......er kam aus Lerin. Konnte aber nach den Erzählungen zufolge nicht wirklich griechisch sprechen....

    Wurde während dem 2. WK. nach Srem geschickt und starb kurze Zeit nach dem griechischen Bürgerkrieg.....
    Da siehst du wenigstens, wenn man versucht dir deine eigentlich sichere Identität zu nehmen...

    Aber verzeihe, wenn ich mich irrte, ich dachte, weil zufälligerweise etwas mit Florina war und gleichzeitig auch eine Ikone als Avatar vorzufinden war.

    Nachtrag: Also sind wir uns ja doch näher, als ich dachte...

  8. #398
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    metho du lässt dich immer mehr assimilieren, du musst was dagegen tun...

  9. #399
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Da siehst du wenigstens, wenn man versucht dir deine eigentlich sichere Identität zu nehmen...

    Aber verzeihe, wenn ich mich irrte, ich dachte, weil zufälligerweise etwas mit Florina war und gleichzeitig auch eine Ikone als Avatar vorzufinden war.

    Nachtrag: Also sind wir uns ja doch näher, als ich dachte...
    Na ja.....es ist nur ein Ur-opa^^ So nah auch wieder nicht
    Bin halt ein Fan von den beiden Brüdern Kyrill und Method...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    metho du lässt dich immer mehr assimilieren, du musst was dagegen tun...

    Ich warte auf das Zeichen Bruder....

  10. #400
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.559
    Welches sind die Kommunisten ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 08.12.2016, 19:18
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 05:00
  3. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 14:27
  4. Wen würdest du in diesem Monat wählen.
    Von Knutholhand im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 20:12
  5. Welche Partei würdet ihr in Kroatien wählen?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 08:22