BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdest du wählen?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Neue Demokratie (ND)

    3 3,95%
  • Koalition der Radikalen Linken (SYRIZA)

    17 22,37%
  • Goldene Morgenröte (XA)

    34 44,74%
  • Panhellenische Sozialistische Bewegung (PASOK)

    2 2,63%
  • Völkischer Orthodoxer Alarm (LAOS)

    8 10,53%
  • Andere

    12 15,79%
Seite 42 von 102 ErsteErste ... 323839404142434445465292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 1016

Griechenland - Welche Partei würdest du wählen?

Erstellt von Nikos, 26.03.2013, 00:04 Uhr · 1.015 Antworten · 38.306 Aufrufe

  1. #411
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Bester Mann.




  2. #412
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Akzepiert. Aber Hauptsache du bleibst schwarz.

    Heraclius
    Ich weiß nicht Hera....seitdem "Minderheiten in Griechenland" Thread setzte ich meine Hoffnungen vorwiegend auf Bleich-Creme für die Haut....

  3. #413
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.032

  4. #414
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.924
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Welches sind die Kommunisten ?
    KKE (Kommounistiko Komma Elladas→Kommunistische Partei Griechenlands)
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Zeus.........verlier nicht deine zeit mit sinnlose Politik.
    Warum?
    Noch ist der Prozess nicht beendet, Dikefalos...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Dimiourgia Xana, könnten gerne mal ne Chance kriegen. Sind aber völlig bedeutungslos und sammeln kaum Stimmen.
    In einer Demokratie soll man niemals denken, dass man etwas nicht wählen soll, weil es "sowieso nichts bringt", da die Partei anscheinend zu klein ist.

  5. #415
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.467
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    In einer Demokratie soll man niemals denken, dass man etwas nicht wählen soll, weil es "sowieso nichts bringt", da die Partei anscheinend zu klein ist.
    Da gebe ich dir recht, aber man muss manchmal die ganze Sache vor Augen behalten. Bei diesen Wahlen gibt es nur Tsipras oder Samaras.

  6. #416
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.092
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir recht, aber man muss manchmal die ganze Sache vor Augen behalten. Bei diesen Wahlen gibt es nur Tsipras oder Samaras.
    Wie gesagt....weder Samaras oder Tsipras werden Griechenland ohne Koalition regieren können.
    I

  7. #417
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.467
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Bester Mann.
    Wenn so Idioten wie Global den unterstützen, verstehe ich das, aber du?
    Hast du das echt nötig?

  8. #418
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.924
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Wie gesagt....weder Samaras oder Tsipras werden Griechenland ohne Koalition regieren können.
    I
    PA.SO.K. macht doch mit immer eine Koalition, hauptsache Koalitionspartner... Aber ausreichen würde das nicht, wenn man von 5% ausgeht.

  9. #419

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Ich würde die Partei wählen, die Griechenland aus der EU führen würde und die Drachme wieder einführt. Scheiss auf die EU und den Euro.

  10. #420
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.134
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Ich würde die Partei wählen, die Griechenland aus der EU führen würde und die Drachme wieder einführt. Scheiss auf die EU und den Euro.
    Man kann aber beispielsweise eine alte Schlampe nicht mehr zur Jungfrau machen......es gibt umumkehrbare Dinge.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 08.12.2016, 19:18
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 05:00
  3. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 14:27
  4. Wen würdest du in diesem Monat wählen.
    Von Knutholhand im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 20:12
  5. Welche Partei würdet ihr in Kroatien wählen?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 08:22