BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdest du wählen?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Neue Demokratie (ND)

    3 3,95%
  • Koalition der Radikalen Linken (SYRIZA)

    17 22,37%
  • Goldene Morgenröte (XA)

    34 44,74%
  • Panhellenische Sozialistische Bewegung (PASOK)

    2 2,63%
  • Völkischer Orthodoxer Alarm (LAOS)

    8 10,53%
  • Andere

    12 15,79%
Seite 44 von 102 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 1016

Griechenland - Welche Partei würdest du wählen?

Erstellt von Nikos, 26.03.2013, 00:04 Uhr · 1.015 Antworten · 38.201 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen

    Nein wir wollen auch endlich Geld von der EU



    Ihr bekommt als Beitrittskandidat ja schon seit langem wirtschaftliche "Heranführungshilfen" (= Subventionen) von der EU. Dies, obwohl die Türkei was die Demokratie und die Menschenrechte anbelangt, überhaupt nicht den EU-Standards entspricht, und obwohl die Mehrzahl der Menschen in Europa die TR im Grunde gar nicht als Mitglied in der EU dabei haben will.

    CSU Generalsekretär warnt: Weitere drei Milliarden Euro für Istanbul dem Steuerzahler nicht zumutbar | Politik



    Heraclius

  2. #432

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    132
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ihr bekommt als Beitrittskandidat ja schon seit langem wirtschaftliche "Heranführungshilfen" (= Subventionen) von der EU. Dies, obwohl die Türkei was die Demokratie und die Menschenrechte anbelangt, überhaupt nicht den EU-Standards entspricht, und obwohl die Mehrzahl der Menschen in Europa die TR im Grunde gar nicht als Mitglied in der EU dabei haben will.

    CSU Generalsekretär warnt: Weitere drei Milliarden Euro für Istanbul dem Steuerzahler nicht zumutbar | Politik



    Heraclius

    In derr Eu kriegen wir nochmehr

  3. #433
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.212
    mit syriza wird man auch schnell mit der turkei den aegaeiskonflikt loesen

    Im Februar 2013 entließ SYRIZA Nassos Theodoridis als ihren Vertreter in der Menschenrechtskommission des griechischen Parlaments. Dieser hatte zuvor geäußert, die Imia-Inseln gehörten zur Türkei und Griechenland solle die internationale 12 Seemeilen-Zone der Türkei respektieren. Außerdem nannte er die Inseln beim türkischen Namen 'Kardak', und bezeichnete die nationale Souveränität Griechenlands als eine Erfindung, die dazu diene, „die unterdrückten Massen zu ködern“.

    SYRIZA ? Enotiko Kinoniko Metopo ? Wikipedia

  4. #434
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Euch geht es besser als den Serben in Serbien.


    Die Griechen sind nicht blöd, ich sympathisiere auch mit Syrizia, aber die Realität ist nunmal hart.

    Wenn Sie den Drachme einführen werden die Schulden noch höher , weil der Drachme eine schwache Währung sein wird und dadurch werden die Schulden sich vergrößern.

    Griechenland ist im Moment in einer sehr unangenehmen Situation.
    Wenn Griechenland den Drachme wieder einführt, wird das Land vorher schon mit einem Schuldenschnitt aus der EU austreten. Heißt, das Land ist schuldenfrei.

  5. #435
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von furskopp Beitrag anzeigen
    In derr Eu kriegen wir nochmehr



    Zur "Feier des Tages" könnte Hamburg hier dann wenigstens jedem eine Runde Döner mit allem spendieren, und Tuaf einen frisch gekühlten selbstgemachten Ayran dazu.

    Heraclius

  6. #436

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    132
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    mit syriza wird man auch schnell mit der turkei den aegaeiskonflikt loesen
    Immerhin ein Anfang,aber Rhodos, Kreta undso sind auch türkisch

  7. #437
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.395
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Wenn Griechenland den Drachme wieder einführt, wird das Land vorher schon mit einem Schuldenschnitt aus der EU austreten. Heißt, das Land ist schuldenfrei.
    Ja, und dann? Die korrupten Strukturen sind ja nicht beseitigt, in paar Jahen ist GR wieder da wo es schonmal war

  8. #438
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ja, und dann? Die korrupten Strukturen sind ja nicht beseitigt, in paar Jahen ist GR wieder da wo es schonmal war
    Na ja, ich sage es mal so, wer krabbelt, der kann nicht fallen

    Heißt; Schlimmer wie es jetzt ist kann es für die griechische Bevölkerung nicht mehr werden.

    Da wo es schon einmal war? Dann toi toi toi für die Griechen. Vor ein paar Jahren ging es dem Volk viel besser, da wollen sie wahrscheinlich wieder hin.

  9. #439
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.083
    Zitat Zitat von furskopp Beitrag anzeigen
    Immerhin ein Anfang,aber Rhodos, Kreta undso sind auch türkisch
    Geist addiert sich nicht, Dummheit schon!

  10. #440

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Scheiß Nazis hier im BF

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 08.12.2016, 19:18
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 05:00
  3. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 14:27
  4. Wen würdest du in diesem Monat wählen.
    Von Knutholhand im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 20:12
  5. Welche Partei würdet ihr in Kroatien wählen?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 08:22