BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdest du wählen?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Neue Demokratie (ND)

    3 3,95%
  • Koalition der Radikalen Linken (SYRIZA)

    17 22,37%
  • Goldene Morgenröte (XA)

    34 44,74%
  • Panhellenische Sozialistische Bewegung (PASOK)

    2 2,63%
  • Völkischer Orthodoxer Alarm (LAOS)

    8 10,53%
  • Andere

    12 15,79%
Seite 45 von 102 ErsteErste ... 354142434445464748495595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 1016

Griechenland - Welche Partei würdest du wählen?

Erstellt von Nikos, 26.03.2013, 00:04 Uhr · 1.015 Antworten · 38.232 Aufrufe

  1. #441

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ihr bekommt als Beitrittskandidat ja schon seit langem wirtschaftliche "Heranführungshilfen" (= Subventionen) von der EU. Dies, obwohl die Türkei was die Demokratie und die Menschenrechte anbelangt, überhaupt nicht den EU-Standards entspricht, und obwohl die Mehrzahl der Menschen in Europa die TR im Grunde gar nicht als Mitglied in der EU dabei haben will.

    CSU Generalsekretär warnt: Weitere drei Milliarden Euro für Istanbul dem Steuerzahler nicht zumutbar | Politik



    Heraclius

    In der EU kriegen wir noch mehr

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Wenn Griechenland den Drachme wieder einführt, wird das Land vorher schon mit einem Schuldenschnitt aus der EU austreten. Heißt, das Land ist schuldenfrei.

    ????? wie soll das gehen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Zur "Feier des Tages" könnte Hamburg hier dann wenigstens jedem eine Runde Döner mit allem spendieren, und Tuaf einen frisch gekühlten selbstgemachten Ayran dazu.

    Heraclius
    Ich werde die Döner selber zubereiten und als kleines Bonbon werde ich für euch qasr, als dankschön schlachten

  2. #442
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    In der EU kriegen wir noch mehr

    - - - Aktualisiert - - -




    ????? wie soll das gehen

    - - - Aktualisiert - - -



    Ich werde die Döner selber zubereiten und als kleines Bonbon werde ich für euch qasr, als dankschön schlachten




    Hamburg gesperrt, ist das ein Witz?

    Heraclius

  3. #443

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    132
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Hamburg gesperrt, ist das ein Witz?

    Heraclius
    Der letzte Satz wurde wahrscheinlich als Mordaufruf gewertet

  4. #444
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von furskopp Beitrag anzeigen
    Der letzte Satz wurde wahrscheinlich als Mordaufruf gewertet



    Vielleicht ist ja was "im Hintergrund" vorgefallen. Jetzt war er ja keine zwei Tage wieder online, finde es schade wenn Hamburg gesperrt wird.

    Heraclius

  5. #445
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    SYRIZA natürlich nur um zu sehen wie die ganzen deutschen Medien danach heulen

  6. #446

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    132
    Die Nazi-Partei mit 45% vorn, nicht gut Griechenland.

  7. #447
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    SYRIZA natürlich nur um zu sehen wie die ganzen deutschen Medien danach heulen
    Später werden wir diejenigen sein die heulen werden. Das lachen kommt dann aus der direkten Nachbarschaft.

  8. #448
    koelner
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    SYRIZA natürlich nur um zu sehen wie die ganzen deutschen Medien danach heulen
    Naja eine Schlagzeile in der Bild wird nichts daran ändern können, dass die meisten Deutschen Syriza sofort Beifall klatschen, wenn sie Griechenland wieder aus dem Euroraum rausnimmt.

  9. #449

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    705
    @Nikos

    BlackJack hat schließlich den Bengel artemi begnadigt!

  10. #450
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Naja eine Schlagzeile in der Bild wird nichts daran ändern können, dass die meisten Deutschen Syriza sofort Beifall klatschen, wenn sie Griechenland wieder aus dem Euroraum rausnimmt.
    Sicher nimmt SYRIZA Griechenland aus dem Euroraum. Du hast die restlichen 9 Plagen vergessen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Später werden wir diejenigen sein die heulen werden. Das lachen kommt dann aus der direkten Nachbarschaft.
    Die dürfen nicht lachen ...nur atmen ...obwohl das bald auch nicht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 08.12.2016, 19:18
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 05:00
  3. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 14:27
  4. Wen würdest du in diesem Monat wählen.
    Von Knutholhand im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 20:12
  5. Welche Partei würdet ihr in Kroatien wählen?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 08:22