BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdest du wählen?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Neue Demokratie (ND)

    3 3,95%
  • Koalition der Radikalen Linken (SYRIZA)

    17 22,37%
  • Goldene Morgenröte (XA)

    34 44,74%
  • Panhellenische Sozialistische Bewegung (PASOK)

    2 2,63%
  • Völkischer Orthodoxer Alarm (LAOS)

    8 10,53%
  • Andere

    12 15,79%
Seite 50 von 102 ErsteErste ... 4046474849505152535460100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 1016

Griechenland - Welche Partei würdest du wählen?

Erstellt von Nikos, 26.03.2013, 00:04 Uhr · 1.015 Antworten · 38.243 Aufrufe

  1. #491

  2. #492
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Mit der PASOK? Die ist ja auch eher links, oder?
    Mit der ND aber ist fast ausgeschlossen. Würde mich aber freuen wenn sie sich für das wohl Griechenland verständigen. Gemeinsam würden sie viel stärker sein.

    Mit PASOK(links-mitte) oder POTAMI werden sie wahrscheinlich eine Koalition bilden.

  3. #493
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.077
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Nur Banken haben Muffe...
    Die Banken haben kein Risiko mehr. Alles ist auf den Steuerzahler umgewälzt worden.

    Und wer erneut mit Griechenland nach Bekanntgabe des malleurs gezockt hat tut mir überhaupt nicht leid.

  4. #494
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Die Banken haben kein Risiko mehr. Alles ist auf den Steuerzahler umgewälzt worden.

    Und wer erneut mit Griechenland nach Bekanntgabe des malleurs gezockt hat tut mir überhaupt nicht leid.
    Vielleicht wird danach mal was richtig gemacht.Das Bank Geschäft mit dem Investment zu trennen.Dank Reagan und Thatcher.....ist das seit ca 30 jahren flöten gegangen.

  5. #495
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Mit der ND aber ist fast ausgeschlossen. Würde mich aber freuen wenn sie sich für das wohl Griechenland verständigen. Gemeinsam würden sie viel stärker sein.

    Mit PASOK(links-mitte) oder POTAMI werden sie wahrscheinlich eine Koalition bilden.
    Für das Wohl des Volkes? Sowas gibt es schon lange nicht mehr. Parteien arbeiten für sich selber.

  6. #496
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.535
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Hauptsache Papandreou kommt nicht ins Parlamanent...der hat unser Land an die USA verkauft..
    Hey wenn schön dann Jeffrey .

  7. #497
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Für das Wohl des Volkes? Sowas gibt es schon lange nicht mehr. Parteien arbeiten für sich selber.
    Hoffen wir Tsipras wird nicht versagen. Wird er versagen wird die Chrisi avgi noch mehr zulegen.

  8. #498
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Wählt Chrysi Avgi.

  9. #499
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.535
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Wählt Chrysi Avgi.
    Nein Danke.

  10. #500
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Nein Danke.
    Dann geht halt unter, mir ist beides recht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 08.12.2016, 19:18
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 05:00
  3. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 14:27
  4. Wen würdest du in diesem Monat wählen.
    Von Knutholhand im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 20:12
  5. Welche Partei würdet ihr in Kroatien wählen?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 08:22