BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdest du wählen?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Neue Demokratie (ND)

    3 3,95%
  • Koalition der Radikalen Linken (SYRIZA)

    17 22,37%
  • Goldene Morgenröte (XA)

    34 44,74%
  • Panhellenische Sozialistische Bewegung (PASOK)

    2 2,63%
  • Völkischer Orthodoxer Alarm (LAOS)

    8 10,53%
  • Andere

    12 15,79%
Seite 55 von 102 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 1016

Griechenland - Welche Partei würdest du wählen?

Erstellt von Nikos, 26.03.2013, 00:04 Uhr · 1.015 Antworten · 38.195 Aufrufe

  1. #541
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.361
    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    macht sinn. als albanischer ausländer sich den griechischen nazis anzuschließen... sehr logisch, und diese butterbirne ist so albanisch wie will smith.
    Der ist albaner (und gehört nicht zu griechischen minderheit in nord-epiros) er sagt ein dna test hat bewiesen das er eigentlich grieche ist.:

    Hier ist er übrigens in einer kundgebung der Goldenen Morgenröte in Nord-Epirus bzw. Süd-albanien.:




  2. #542

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Und welchen Sinn ergibt das?

    ein deutscher, dessen deutsche mutter von nem bosniaken geknallt und mit dem kleinen fettsack allein gelassen worden ist. jetzt will der sich rächen für seine traumatische kindheit und ist npd mitglied. was für ein milchgesicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Der ist albaner (und gehört nicht zu griechischen minderheit in nord-epiros) er sagt ein dna test hat bewiesen das er eigentlich grieche ist.:

    Hier ist er übrigens in einer kundgebung der Goldenen Morgenröte in Nord-Epirus bzw. Süd-albanien.:



    also doch grieche aus albanien.

  3. #543
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Ich frag mich was XA mit einem Gebiet will in dem 400.000 Albaner leben und nur knapp 15.000 Griechen? Wollen die wie der Bürgermeister Himaras Vasil Bollano damals die Namen der Albaner hellenisieren ?

  4. #544
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    ein deutscher, dessen deutsche mutter von nem bosniaken geknallt und mit dem kleinen fettsack allein gelassen worden ist. jetzt will der sich rächen für seine traumatische kindheit und ist npd mitglied. was für ein milchgesicht.

    also doch grieche aus albanien.
    Ändert doch letztlich nichts an der Tatsache dass er Albaner ist.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich frag mich was XA mit einem Gebiet will in dem 400.000 Albaner leben und nur knapp 15.000 Griechen? Wollen die wie der Bürgermeister Himaras Vasil Bollano damals die Namen der Albaner hellenisieren ?
    Was?

    Edit: Ok, hab mich verlesen ...

  5. #545
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich frag mich was XA mit einem Gebiet will in dem 400.000 Albaner leben und nur knapp 15.000 Griechen? Wollen die wie der Bürgermeister Himaras Vasil Bollano damals die Namen der Albaner hellenisieren ?
    Die Frage kannst du auch deinen Landsmänner stellen, die ein Auge auf Epirus und Kerkyra geworfen haben.

  6. #546
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Und, wer liegt jetzt vorne?

    Heraclius

  7. #547
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Und, wer liegt jetzt vorne?

    Heraclius
    Ich glaub Juve führt 2:0.

  8. #548
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935

  9. #549
    Rosinante
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Nein dein freund verarscht dich nur. Die albaner in Griechenland schlissen sich eher der Goldenen Morgenröte an.:

    Ich zweifle eher dass er wirklich Albaner ist - könnte kaum Sinn ergeben da Albaner in Griechenland relativ unbeliebt sind oder dort nicht so akzeptiert werden. Wenn es doch so sein sollte erschließt sich mir der Sinn dazu einfach nicht denn wieso sollte sich ein Albaner einer griechischen rechtsradikalen Gruppe anschließen? Nicht dass ich sagen möchte dass es keine rassistischen oder rechte Albaner gibt denn rechtsradikale Menschen gibt es überall auf der Welt, aber ein rechter Albaner in Griechenland? Finde ich einfach eigenartig falls es stimmen sollte. Hab von dem Mann schon einiges im Internet gesehen und fand es immer relativ eigenartig dass er sich als Albaner repräsentiert.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Ich glaub Juve führt 2:0.

  10. #550
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Der sieht aus wie ein Roma,die integrieren sich schnell...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 08.12.2016, 19:18
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 05:00
  3. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 14:27
  4. Wen würdest du in diesem Monat wählen.
    Von Knutholhand im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 20:12
  5. Welche Partei würdet ihr in Kroatien wählen?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 08:22