BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdest du wählen?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Neue Demokratie (ND)

    3 3,95%
  • Koalition der Radikalen Linken (SYRIZA)

    17 22,37%
  • Goldene Morgenröte (XA)

    34 44,74%
  • Panhellenische Sozialistische Bewegung (PASOK)

    2 2,63%
  • Völkischer Orthodoxer Alarm (LAOS)

    8 10,53%
  • Andere

    12 15,79%
Seite 63 von 102 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 1016

Griechenland - Welche Partei würdest du wählen?

Erstellt von Nikos, 26.03.2013, 00:04 Uhr · 1.015 Antworten · 38.271 Aufrufe

  1. #621
    GLOBAL-NETWORK
    1)Nichts für ungut Jungchen, aber die Troika ist für die humane Katastrophe in GR Schuld die von 2009 bis heute andauert.
    Könnte jemand das bitte mal erklären,warum die Troika für die Humanitäre Katastrophe in Griechenland verantwortlich sein soll.

  2. #622
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Könnte jemand das bitte mal erklären,warum die Troika für die Humanitäre Katastrophe in Griechenland verantwortlich sein soll.

    Ist Zeitverschwendung es einen wie dir zu erklären. Wenn es dich wirklich interessiert, informier dich im Internet. Aber das allein von dir schwachsinnige Aussagen kommen, dass der typische Grieche nicht arbeiten geht, zeugt nur das eine Diskussion mit dir keinen Sinn hat.

  3. #623
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ist Zeitverschwendung es einen wie dir zu erklären. Wenn es dich wirklich interessiert, informier dich im Internet. Aber das allein von dir schwachsinnige Aussagen kommen, dass der typische Grieche nicht arbeiten geht, zeugt nur das eine Diskussion mit dir keinen Sinn hat.
    Erzähl mir hier doch keinen Mist von wegen Schwachsinn und ich würde nicht verstehen wollen usw .Es ist fakt das der Großteil der Griechen nicht arbeiten geht,warum? Aus genau zwei Gründen.Erstens,Weil ihnen die Stellen fehlen,weil es keine fleißigen Perspektivenschaffenden Menschen (Industrielle) gibt ,die ihnen dies (eine Arbeitsstelle) überhaupt ermöglichen.Stattdessen bereichert man sich selbst und die Familie,und hat man sich erst einmal Vollgefressen meldet man Insolvenz oder verpisst sich mit dem Geld ins Ausland.

    Und davon abgesehen, zu "Besseren Zeiten "erfreute man sich über Vollen Lohn für Halben Arbeitsaufwand.Man verbrachte mehr Zeit im Urlaub als das man einer Tätigkeit nachging und lachte sogar noch über die,die es taten.Schwachsinnig ist eure Arbeitsmoral mein Freund,und dabei meine ich nicht das Griechische Volk als ganzes aber die Mehrzahl der Griechen.

    "Würde man euch für das faulenzen bezahlen,so würdet ihr alle schon Reich sein"

  4. #624
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.027
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ist Zeitverschwendung es einen wie dir zu erklären. Wenn es dich wirklich interessiert, informier dich im Internet. Aber das allein von dir schwachsinnige Aussagen kommen, dass der typische Grieche nicht arbeiten geht, zeugt nur das eine Diskussion mit dir keinen Sinn hat.
    vllt findet er die antwort in der bild.. die liest er ja gern

  5. #625
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Was redet ihr eigentlich noch mit dem Tourette-Duce? Der Typ hält die Slums von Xanthi für ganz Griechenland und seine schnorrenden Romakollegen für Griechen.
    Lasst ihn doch reden, den "Amerikaner".

  6. #626
    GLOBAL-NETWORK
    Ich habs mir notiert Yorgi,keine sorge,hier wird nichts vergessen..

  7. #627
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Ich habs mir notiert Yorgi,keine sorge,hier wird nichts vergessen..
    Genau. Wir alle hier erinnern uns wie du Nazis verehrt hast

    http://www.balkanforum.info/f29/verw...-hetze-236614/

  8. #628
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Genau. Wir alle hier erinnern uns wie du Nazis verehrt hast

    http://www.balkanforum.info/f29/verw...-hetze-236614/
    So ein Lappen ...

  9. #629
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Was redet ihr eigentlich noch mit dem Tourette-Duce? Der Typ hält die Slums von Xanthi für ganz Griechenland und seine schnorrenden Romakollegen für Griechen.Lasst ihn doch reden, den "Amerikaner".
    Allein sein letzter Beitrag zeugt nur von Vorurteilen und Inkompetenz. Da ist mir meine Zeit echt zu Schade, um mit sonem Menschen zu diskutieren. War noch nie in seinem Leben in Griechenland (richtig du warst noch nie dort, dein Google Uebersetzer Geschwafel kannst du dir in deine fettigen Haare schmieren) will mir aber erzaehlen wie die Arbeitsmoral in GR ist.

    Allein sein letzter Satz ist die Haerte. Stellt euch vor jemand wuerde sagen "Die Deutschen als Volk sind keine Nazis, aber die Mehrzahl von ihnen"


    Auf solche Pisser Scheisse ich. Einzig und allein die Tatsache, das ich meine kostbare Zeit fuer nen Zirkusaffen wie Global verschwendet habe geht mir gegen den Strich. Wird ab jetzt auch wieder ignoriert

  10. #630
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.861
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Könnte jemand das bitte mal erklären,warum die Troika für die Humanitäre Katastrophe in Griechenland verantwortlich sein soll.
    kann ich dir erklären

    weil sie viel zu lasch mit ihren vorgaben umgegangen sind.
    sie hätten es besser kontrollieren sollen.
    man hat jetzt festgestellt, daß wenig bis nahe zu nix in GR umgesetzt wurde.

    - Gelder haben reiche außer landes gebracht
    - Steuermoral zum heulen
    - es macht jeder, was er will

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 08.12.2016, 19:18
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 05:00
  3. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 14:27
  4. Wen würdest du in diesem Monat wählen.
    Von Knutholhand im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 20:12
  5. Welche Partei würdet ihr in Kroatien wählen?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 08:22