BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdest du wählen?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Neue Demokratie (ND)

3 3,95%
  • Koalition der Radikalen Linken (SYRIZA)

17 22,37%
  • Goldene Morgenröte (XA)

34 44,74%
  • Panhellenische Sozialistische Bewegung (PASOK)

2 2,63%
  • Völkischer Orthodoxer Alarm (LAOS)

8 10,53%
  • Andere

12 15,79%
Seite 74 von 102 ErsteErste ... 246470717273747576777884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 1016

Griechenland - Welche Partei würdest du wählen?

Erstellt von Nikos, 26.03.2013, 00:04 Uhr · 1.015 Antworten · 38.299 Aufrufe

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    malaka eu geld her oder fluchtlinge ueberfluten euch,jetzt versucht man schon die eu mit fluchtlingen zu erpressen ..
    Was die Italiener und Spanier können, können wir auch.

Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Der Anteil der Exporte die in die EU und die Eurozone gehen nimmt in Wahrheit seit der Einführung immer weiter ab. Das Wachstum der deutschen Exporte kommt vor allem aus höheren Marktanteilen auf den globalen Märkten, und nicht den europäischen.
    der größten exportpartner sind immernoch überwiegend eu mitgliedsstaaten wie zb frankfreich, niederlande. österreich, italien,...

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    malaka eu geld her oder fluchtlinge ueberfluten euch,jetzt versucht man schon die eu mit fluchtlingen zu erpressen ..
    erpressung hin oder her, nenn es wie du willst... aber griechenland braucht eben unterstützung für das flüchtlingsproblem. und wenn die eu nicht gewillt ist griechenland bei den über 1 mio flüchtlinge zu unterstützen muss man die eben weiterschicken.
    ganz einfach.
    wenn man reisepässe austeilt könnten sie evtl sogar zurück in die türkei, aber da will eh niemand hin. da ist man in griechenland besser dran.

ich glaube in der Türkei geht es den Flüchtlingen besser als in Griechenland...wir sind schon sehr brutal...aber wir sind ja auch nur 11 Millionen Einwohner...

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    der größten exportpartner sind immernoch überwiegend eu mitgliedsstaaten wie zb frankfreich, niederlande. österreich, italien,...
    ...
    erpressung hin oder her, nenn es wie du willst... aber griechenland braucht eben unterstützung für das flüchtlingsproblem. und wenn die eu nicht gewillt ist griechenland bei den über 1 mio flüchtlinge zu unterstützen muss man die eben weiterschicken.
    ganz einfach.
    wenn man reisepässe austeilt könnten sie evtl sogar zurück in die türkei, aber da will eh niemand hin. da ist man in griechenland besser dran.
    Das ist richtig! Es ist eine Schande, wie die reichen Staaten der EU hier die ohnehin schon wirtschaftlich gebeutelten "Südstaaten" im Stich lassen! Es geht nur gemeinsam, wenn überhaupt...

ich sehe nur hetze und wischi waschi
    keine zahlen

wieviel Beihilfe bekommt denn Griechenland für die Flüchtlinge?

Hab mal gehört, dass Griechenland mehr Küste hat als die gesamten vereinigten Staaten.

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Hab mal gehört, dass Griechenland mehr Küste hat als die gesamten vereinigten Staaten.

welcher griechische beamte hat es vermessen?
    oder hat er sich in die sonne gelegt und dannach eine zahl eingetragen?

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    weiß jetzt nicht wie du auf dieses thema kommst, aber die usa hat schon ne längere küste. griechenland aber sehr weit oben. unsere küstenlänge ist fast so lang wie die von china.

List of countries by length of coastline - Wikipedia, the free encyclopedia

wir haben aber auch viele inseln

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Vor den Wahlen war von den Griechen hier (abgesehen glaube ich von einer Ausnahme) niemand für Tsipras. Mittlerweile scheint es mir so, als hätte so mancher hier mit Syriza, Tsipras und der neuen Regierung seinen Frieden gemacht, respektive findet diese sogar gut. Ist das so, oder täusche ich mich nur?

Heraclius
    Ich persönlich bin wirklich sehr skeptisch gegenüber Tsipras und SYRIZA, nichts desto trotz respektiere ich das wahlergebniss.
    Natürlich wünsche ich mir das die regierung es schaft und das ich mit meiner skepsis falsch liege, doch die personen die in SYRIZA drinn sind und verschiedene sachen was sie sagen und gesagt haben einfach ein no go ist halten mich davon ab.

Meiner meinung nach wird diese regierung viel schlimmer als die letze regierung und diesen sommer, wird alles den bach runter gehen und es gibt nen bürger krieg, ich hoffe das ich falsch liege.

Vor allem, immer wen Tsipras sagt "Das Griechische Volk" denke ich mir, wen meinst du mit "Das Griechische Volk"? die tausende von ILLEGALEN einwanderer die du einfach so zu Griechen(im papier) gemacht hast?

Am ende könnte es auch so sein das sich die leute gegen die illegalen einwanderer aufheben weil die am ende durch die regierung SYRIZA zu gut behandelt werden und die Griechen nur zahlen zahlen zahlen und da wird Xrisi Augi richtig zulegen.
    Oder stellt euch volgendes szenario vor, die tausende illegale einwanderer werden zu Griechen(im papier) kriegen auch ein wahlerlaubniss, SYRIZA baut wirklich mist und das Griechische Volk will sie bestraffen mit ihrer stimme aber durch die ganzen neuen "Griechen"(Das Griechische Volk laut Tsipras) wählt weiter Tsipras weil das natürlich dennen passt, na wen die nicht ausrassten dort weiss ich auch nicht.

Währe SYRIZA in der absoluten mehrheit würde ich alle hoffnung aufgeben ich habe mir am tag der wahlen wirklich gewünscht das zumindesst der Kammenos in der regierung drinn ist was auch passiert ist zum glück.

Wie gesagt ich hoffe ich irre mich und die regierung wird am ende einen gutten job machen.

Zitat Zitat von Themistokles Beitrag anzeigen
    Ich persönlich bin wirklich sehr skeptisch gegenüber Tsipras und SYRIZA, nichts desto trotz respektiere ich das wahlergebniss.
    Natürlich wünsche ich mir das die regierung es schaft und das ich mit meiner skepsis falsch liege, doch die personen die in SYRIZA drinn sind und verschiedene sachen was sie sagen und gesagt haben einfach ein no go ist halten mich davon ab.

Meiner meinung nach wird diese regierung viel schlimmer als die letze regierung und diesen sommer, wird alles den bach runter gehen und es gibt nen bürger krieg, ich hoffe das ich falsch liege.

Vor allem, immer wen Tsipras sagt "Das Griechische Volk" denke ich mir, wen meinst du mit "Das Griechische Volk"? die tausende von ILLEGALEN einwanderer die du einfach so zu Griechen(im papier) gemacht hast?

Am ende könnte es auch so sein das sich die leute gegen die illegalen einwanderer aufheben weil die am ende durch die regierung SYRIZA zu gut behandelt werden und die Griechen nur zahlen zahlen zahlen und da wird Xrisi Augi richtig zulegen.
    Oder stellt euch volgendes szenario vor, die tausende illegale einwanderer werden zu Griechen(im papier) kriegen auch ein wahlerlaubniss, SYRIZA baut wirklich mist und das Griechische Volk will sie bestraffen mit ihrer stimme aber durch die ganzen neuen "Griechen"(Das Griechische Volk laut Tsipras) wählt weiter Tsipras weil das natürlich dennen passt, na wen die nicht ausrassten dort weiss ich auch nicht.

Währe SYRIZA in der absoluten mehrheit würde ich alle hoffnung aufgeben ich habe mir am tag der wahlen wirklich gewünscht das zumindesst der Kammenos in der regierung drinn ist was auch passiert ist zum glück.

Wie gesagt ich hoffe ich irre mich und die regierung wird am ende einen gutten job machen.
    Ach pap la pap