BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdest du wählen?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Neue Demokratie (ND)

    3 3,95%
  • Koalition der Radikalen Linken (SYRIZA)

    17 22,37%
  • Goldene Morgenröte (XA)

    34 44,74%
  • Panhellenische Sozialistische Bewegung (PASOK)

    2 2,63%
  • Völkischer Orthodoxer Alarm (LAOS)

    8 10,53%
  • Andere

    12 15,79%
Seite 8 von 102 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 1016

Griechenland - Welche Partei würdest du wählen?

Erstellt von Nikos, 26.03.2013, 00:04 Uhr · 1.015 Antworten · 38.309 Aufrufe

  1. #71
    Esseker
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Ich kann aber Sozialdemokraten als "links" bezeichnen.
    Sozialdemokraten und Liberalkonservative in Europa sind weder rechts noch links, auch wenn sie ihren Ursprung dort haben.

    Kann man, große Lust habe ich aber grade nicht.
    Sie verfolgen halt die Ideologien des Marxismus, Lenismus. Und dass sie Anschläge terrorister Organisationen in Schutz nehmen, ist leider so. Das anarchistische Verhalten ihrer Anhänger..
    Was ist denn so schlimm an der marxistischen Ideologie?

  2. #72
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.581
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Sozialdemokraten und Liberalkonservative in Europa sind weder rechts noch links, auch wenn sie ihren Ursprung dort haben.



    Was ist denn so schlimm an der marxistischen Ideologie?
    Die Idde ist gut aber unrealistisch

  3. #73
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.483
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Also mein lieber streng orthodoxer, nationalbewusster und stolzer Nikos, rechtspopulistisch oder ansatzweise sogar rechtsextrem ist die von dir gewählte Partei auf jeden Fall.
    Mir ist schon klar, dass Laos Rechts orientiert ist. Aber nicht Rechtsextrem wie die Goldene Morgenröte.
    Außer dem kann man Laos und die NSDAP nicht miteinander vergleichen, weil Laos Rechtskonservativ und die NSDAP Rechtsextrem war, wie die Goldene Morgenröte.
    Außerdem war es die Sozialistische PASOK, die Griechenland in den Ruin trieb.
    KKE ist für das letzte Jahrhundert. Man sieht ja wie die ehemals kommmunistischen Länder heute aussehen.

    Außer dem ist LAOS der Meinung, dass man das System von Rechts und Links fallen lassen sollte, um sich als Nation gemeinsam für seine Ziele einzusetzen.

  4. #74

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    An die Forumsgriechen: Welche Partei ist überhaupt wählbar? Die linken und rechten Extremisten schliesse ich mal dezent aus

  5. #75
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.483
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    An die Forumsgriechen: Welche Partei ist überhaupt wählbar? Die linken und rechten Extremisten schliesse ich mal dezent aus
    Was meinst du mit Wählbar? Jede hier besprochene Partei ist in Griechenland wählbar.

  6. #76

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Wählbar im Sinne von: Bieten Lösungen und stinken nicht zu sehr nach Korruption.

  7. #77
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.483
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Wählbar im Sinne von: Bieten Lösungen und stinken nicht zu sehr nach Korruption.
    Das bereden wir ja gerade

  8. #78
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.581
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Wählbar im Sinne von: Bieten Lösungen und stinken nicht zu sehr nach Korruption.
    Ehrlich keine Leider und da ist das Problem.

  9. #79
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.483
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ehrlich keine Leider und da ist das Problem.
    Da schließe ich mich dir an. Es gibt keine Partei wo ich sagen könnte, diese ist absolut perfekt.
    Aber man muss sich halt für irgenteine entscheiden.

  10. #80

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Griechenland ist somit politisch gesehen am Balkan gestrandet. Mein Beileid. Wir Balkanesen ersaufen den politisch verursachten Frust in Ignoranz und Rakija. Hilft nix, macht es dafür erträglicher.

Seite 8 von 102 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 08.12.2016, 19:18
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 05:00
  3. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 14:27
  4. Wen würdest du in diesem Monat wählen.
    Von Knutholhand im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 20:12
  5. Welche Partei würdet ihr in Kroatien wählen?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 08:22