BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdest du wählen?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Neue Demokratie (ND)

    3 3,95%
  • Koalition der Radikalen Linken (SYRIZA)

    17 22,37%
  • Goldene Morgenröte (XA)

    34 44,74%
  • Panhellenische Sozialistische Bewegung (PASOK)

    2 2,63%
  • Völkischer Orthodoxer Alarm (LAOS)

    8 10,53%
  • Andere

    12 15,79%
Seite 81 von 102 ErsteErste ... 317177787980818283848591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 1016

Griechenland - Welche Partei würdest du wählen?

Erstellt von Nikos, 26.03.2013, 00:04 Uhr · 1.015 Antworten · 38.288 Aufrufe

  1. #801
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    albo was los:lol!:

    syriza hat seine waehler leicht verarscht,die troika ist immer noch in athen nur mit einem anderen namen..und die verhandlungen ueber die sparplaene und weitere kredite laufen weiter..

    kommt halt jetzt darauf an wo die regierung sparen will,wenn man wieder den normalen buerger melken moechte wird auch syriza bald weg sein..



    Ich währe dafür, dass du mal kohärent bist. Warst du vor den Wahlen nicht für Syriza? Ah nein, du warst damals ja für XA.

    Heraclius

  2. #802
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ich währe dafür, dass du mal kohärent bist. Warst du vor den Wahlen nicht für Syriza? Ah nein, du warst damals ja für XA.

    Heraclius
    Alle(albaner, türken, slawen) waren für SYRIZA ...waren.

  3. #803
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.160
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ich währe dafür, dass du mal kohärent bist. Warst du vor den Wahlen nicht für Syriza? Ah nein, du warst damals ja für XA.

    Heraclius
    wäre

  4. #804
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    kann ich dir erklären

    weil sie viel zu lasch mit ihren vorgaben umgegangen sind.
    sie hätten es besser kontrollieren sollen.
    man hat jetzt festgestellt, daß wenig bis nahe zu nix in GR umgesetzt wurde.

    - Gelder haben reiche außer landes gebracht
    - Steuermoral zum heulen
    - es macht jeder, was er will

    :
    Der nächste Experte.
    0 Ahnung - EGAL - einfach nachlabern was man im TV gesehen hat .

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Alle(albaner, türken, slawen) waren für SYRIZA ...waren.
    Ja, ich erinnere mich. Und ich erinnere mich noch ihnen vorausgesagt zu haben, dass sie ihre Meinung ändern werden ... Scheiße. Ich sollte mehr Wetten abschließen. :

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Die SYRIZA ist die beste Partei in Griechenland, eine Partei kann nicht innerhalb von ein paar Wochen all ihre Wahlversprechen einhalten und außerdem was soll die SYRIZA denn groß machen können, die Regierung von Samaras hat euch ordentlich in die Scheiße geritten.
    Ob sie die Beste ist, weiß ich nicht - sie hat auf jeden Fall kompetentere Minister als Pasok und ND.

    Und seien wir mal ehrlich - der Ritter der wahren Scheiße, der König der Könige unter den Versagern war ja wohl "Jeffrey" der Große alias G. Papandreou.

  5. #805
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    :
    Der nächste Experte.
    0 Ahnung - EGAL - einfach nachlabern was man im TV gesehen hat .

    - - - Aktualisiert - - -



    Ja, ich erinnere mich. Und ich erinnere mich noch ihnen vorausgesagt zu haben, dass sie ihre Meinung ändern werden ... Scheiße. Ich sollte mehr Wetten abschließen. :

    - - - Aktualisiert - - -



    Ob sie die Beste ist, weiß ich nicht - sie hat auf jeden Fall kompetentere Minister als Pasok und ND.

    Und seien wir mal ehrlich - der Ritter der wahren Scheiße, der König der Könige unter den Versagern war ja wohl "Jeffrey" der Große alias G. Papandreou.
    Naja was erwarte du von einem Slawen der auf deutschen macht und als Bildung Blöd Zeitung liest .



    P.S ach hast du einen Antrag gestellt damit du die 500€ Urlaubs Prämie kriegst .

  6. #806
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.863
    Heute, 07:38 #11019 Jannis



    Registriert seit23.01.2015
    Beiträge660

    Kammenos droht mit neuen Flüchtlingen, falls die EU uns weiter ans Bein pissen will. Falls unter den Flüchtlingen IS Kämpfer sein ist das das Problem Europas . looool

    Endlich haben wir mal ne Regierung, die ihre Meinung vertritt und nicht alles aus Brüssel Berlin und Washington vorgeschrieben bekommt !






    ich bin der Meinung daß Europa die Flüchtlinge aufnehmen sollte.
    das Geld, welches man den Griechen gibt, lieber für Flüchtlinge ausgibt.

    da kommt für die Zukunft gesehen viiiiiiiiiiieeeeeeeeel mehr zurück.

    die Flüchtlinge konsumieren und treiben die die wirtschaft an.
    wenn sie dann arbeit haben, zahlen sie sogar steuern (was man in GR nicht kennt), Sozialabgaben und sogar später meine rente


    was bekommt man von GR?

    nix

    - - - Aktualisiert - - -

    ach ja
    und wenn Griechen hunger leiden, können sie sie sich unter die Flüchtlinge mischen und zu uns kommen.
    ob man ihnen dort Geld gibt oder hier, ist doch egal.

    dann tun sie wenigstens hier konsumieren

  7. #807

    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    153
    Jetzt mal Hand aufs Herz ohne diese rum getrolle. Griechenland in seiner jetzigen Verfassung kann diese Flüchtlinge nicht bei sich haben, das ist unmöglich, die müssen alle in die anderen EU Länder geschickt werden. Das ist zu viel Last für die jetzige Situation, die haben genug Probleme. Guck dir die Dokus nur an die Leben in Armut auf der Straße ohne Beschäftigung. Das wird alles aus Verzweiflung in Kriminalität enden. Das ist einfach ekelhaft was die EU gegenüber Griechenland und den Flüchtlingen momentan macht.

  8. #808
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.922
    Zitat Zitat von Didim Beitrag anzeigen
    Jetzt mal Hand aufs Herz ohne diese rum getrolle. Griechenland in seiner jetzigen Verfassung kann diese Flüchtlinge nicht bei sich haben, das ist unmöglich, die müssen alle in die anderen EU Länder geschickt werden. Das ist zu viel Last für die jetzige Situation, die haben genug Probleme. Guck dir die Dokus nur an die Leben in Armut auf der Straße ohne Beschäftigung. Das wird alles aus Verzweiflung in Kriminalität enden. Das ist einfach ekelhaft was die EU gegenüber Griechenland und den Flüchtlingen momentan macht.
    Die Dublin-Verordnungen führen aber dazu, dass die meisten Flüchtlinge eben zu den Südstaaten kommen. Auffällig ist auch, dass besonders diese von der Krise betroffen sind, also Griechenland, Italien, Spanien und Portugal. Natürlich spielen auch viele andere Aspekte eine Rolle, aber dieser ist halt auch einer davon.
    Es gibt auch andere Vorschläge und diese ist die Quotenregelung. Und diese Regelung verteilt die Flüchtlinge gerecht. Denn so wie das System derzeit aussieht, ist es ungerecht.

  9. #809
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.863
    jetzt mal Hand aufs herz.

    wo sind die fast 400 Milliarden der letzten jahre geblieben?
    es gab schon einmal einen schuldenschnitt für GR
    richtig: sie sind weg!!!

    ist es nicht beschämend, daß so kleinst länder wie Slowenien, sich an den Krediten für GR beteiligen?

    ist es kein Faustschlag ins gesicht daß

    a) so viele staatsbedienstete versorgt werden müssen, ohne daß steuern gezahlt werden

    b) daß reiche keine steuern zahlen müssen in GR

    u
    v
    m

  10. #810
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.102
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    jetzt mal Hand aufs herz.

    wo sind die fast 400 Milliarden der letzten jahre geblieben?
    es gab schon einmal einen schuldenschnitt für GR
    richtig: sie sind weg!!!

    ist es nicht beschämend, daß so kleinst länder wie Slowenien, sich an den Krediten für GR beteiligen?

    ist es kein Faustschlag ins gesicht daß

    a) so viele staatsbedienstete versorgt werden müssen, ohne daß steuern gezahlt werden

    b) daß reiche keine steuern zahlen müssen in GR

    u
    v
    m
    Hand aufs Herz?

    eher Finger aus dem Arsch!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 08.12.2016, 19:18
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 05:00
  3. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 14:27
  4. Wen würdest du in diesem Monat wählen.
    Von Knutholhand im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 20:12
  5. Welche Partei würdet ihr in Kroatien wählen?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 08:22