BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdest du wählen?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Neue Demokratie (ND)

    3 3,95%
  • Koalition der Radikalen Linken (SYRIZA)

    17 22,37%
  • Goldene Morgenröte (XA)

    34 44,74%
  • Panhellenische Sozialistische Bewegung (PASOK)

    2 2,63%
  • Völkischer Orthodoxer Alarm (LAOS)

    8 10,53%
  • Andere

    12 15,79%
Seite 90 von 102 ErsteErste ... 4080868788899091929394100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 1016

Griechenland - Welche Partei würdest du wählen?

Erstellt von Nikos, 26.03.2013, 00:04 Uhr · 1.015 Antworten · 38.295 Aufrufe

  1. #891
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Wäre es möglich, dass wir uns vom Niveau eines in den 50-60ziger Jahren stehengebliebene Kemalisten/Juntaanhängers wegbewegen?

    Nur so als Vorschlag.
    Ich passe mich nur an.

  2. #892
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.462
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Wäre es möglich, dass wir uns vom Niveau eines in den 50-60ziger Jahren stehengebliebene Kemalisten/Juntaanhängers wegbewegen?
    Bin ich auch für. Die Türkei schüttelt den Osten ab und wendet sich Hellas zu.

  3. #893
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766

  4. #894
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Die in Brüssel sind echte heuchler. Bei der Ultrarechten LAOS und Karatzaferis haben nix gesagt oder beschwert.

    Kammenos hat angekündigt dass alle Waffenlieferungen wo Deutsche oder andere europäische firmen mit Schmiergeld beteiligt sind überprüft werden und die firmen zur Kasse gebeten werden. Sowas stört jetzt. Ahja und Geschäfte mit diesen firmen wird es auch keine mehr geben.

    PS: Warum wird Christoforakos der frühere Chef der Siemens in Griechenland nicht ausgeliefert? Er befindet sich in Deutschland und wird auch vom deutschen Staat beschützt obwohl er in Griechenland angeklagt ist... und dann reden die deutschen und und Schäuble über Korruption.

  5. #895
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Es ist gut, dass diese Regierung mal Wind macht - damit die Europäer mal sehen, was für Probleme es gibt. Flüchtlinge, Hungerkrise usw usw...Unter Samaras und Papandreou ist doch 40 Jahre lang nix passiert in Sachen Flüchtlingshilfe seitens der EU.

    - - - Aktualisiert - - -

    https://www.youtube.com/watch?v=zscNDgBcDyE

  6. #896
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Es ist gut, dass diese Regierung mal Wind macht - damit die Europäer mal sehen, was für Probleme es gibt. Flüchtlinge, Hungerkrise usw usw...Unter Samaras und Papandreou ist doch 40 Jahre lang nix passiert in Sachen Flüchtlingshilfe seitens der EU.

    - - - Aktualisiert - - -

    https://www.youtube.com/
    Jedes Land ist selber verantwortlich für seine Grenzen !!

  7. #897
    onrbey
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Jedes Land ist selber verantwortlich für seine Grenzen !!
    Oder wir schaffen alle Grenzen ab und sind alle füreinander verantwortlich.

  8. #898
    Avatar von Ethnikistis

    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    351
    Alboking

    falsch, die Grenzen von EU-Ländern sind EU Sache geworden.

    Grenzen abschaffen, da wo es Sinn macht, Grenzen dicht, da wo es Sinn macht.... wäre schön wenn jedes Land das noch selbst entscheiden könnte...

    onrbey

    Klar... träum weiter, schonmal daran gedacht, dass man damit Kriminellen eine super Vorlage gibt ? die gab es und wird es immer geben.
    Wenn es keine Grenzen geben würde könnten alle über uns nach Europa. Und alle Perversen Mordgeile Affen durch Europa nach Syrien.
    Deine Idee setzt eine niemals realistische Menschheit voraus, es ist ein Traum/Albtraum... Ansichtssache.

  9. #899
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Die USA versucht ja schon seit 2010 die Griechen aus den Euro zu pressen. Wenn wir unser Öl und Gas in Euro verkaufen ist der Doller erledigt. Das werden diese Faschisten aus Übersee nicht zulassen...

  10. #900
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Jedes Land ist selber verantwortlich für seine Grenzen !!
    Gehören Luftgrenzen auch dazu?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 08.12.2016, 19:18
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 05:00
  3. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 14:27
  4. Wen würdest du in diesem Monat wählen.
    Von Knutholhand im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 20:12
  5. Welche Partei würdet ihr in Kroatien wählen?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 08:22