BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdest du wählen?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Neue Demokratie (ND)

    3 3,95%
  • Koalition der Radikalen Linken (SYRIZA)

    17 22,37%
  • Goldene Morgenröte (XA)

    34 44,74%
  • Panhellenische Sozialistische Bewegung (PASOK)

    2 2,63%
  • Völkischer Orthodoxer Alarm (LAOS)

    8 10,53%
  • Andere

    12 15,79%
Seite 92 von 102 ErsteErste ... 4282888990919293949596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 1016

Griechenland - Welche Partei würdest du wählen?

Erstellt von Nikos, 26.03.2013, 00:04 Uhr · 1.015 Antworten · 38.317 Aufrufe

  1. #911
    Amarok
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Kannst sagen was du möchtest, diese Luftkissen-Boote wurden ausführlich von Tigerfish durchleuchtet und der ist nicht dafür bekannt Müll von sich zu geben gestützt mit Quellen sogar.

    Und wie gesagt, dass mit der S300 das kannste deiner Mutter erzählen aber mir nicht. Ich hab rein aus Interesse mal gegooglet und das Bild stammt aus einer Übung mit der S-300 aus dem Jahr 2013. Wieviel ihr davon habt und ob ihr diese aktiv benutzt wurde hierbei nicht erwähnt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Man kann nirgends interher hinken, wo man nicht hin möchte.
    Hellas produziert (leider) keine eigenen Waffensysteme im großen Stil.
    Daher kann man euch beispielsweise bei der Produktion von Panzern
    nicht hinterher hinken, weil man schlicht und einfach keine Produziert.

    Viel mehr hat man sich durch kleine höchst spezialisierte Unternehmen auf
    gewisse bereiche spezialisiert.

    Hier ist ein Beispiel: Hellenic Aerospace Industry

    Hellenic Aerospace Industry - Wikipedia, the free encyclopedia

    Das ist ein hoch entwickeltes griechisches Unternehmen, was sich auf Drohnen
    spezialisiert hat. Es hat beispielsweise am europäischen Projekt Neuron gearbeitet.

    Verstehe ich, respektiere ich gerade als Ingenieur aber wir haben gleich 3-4 Drohnen von der Sorte. Eine sogar für den Kampf.

  2. #912
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Kannst sagen was du möchtest, diese Luftkissen-Boote wurden ausführlich von Tigerfish durchleuchtet und der ist nicht dafür bekannt Müll von sich zu geben gestützt mit Quellen sogar.

    Und wie gesagt, dass mit der S300 das kannste deiner Mutter erzählen aber mir nicht. Ich hab rein aus Interesse mal gegooglet und das Bild stammt aus einer Übung mit der S-300 aus dem Jahr 2013. Wieviel ihr davon habt und ob ihr diese aktiv benutzt wurde hierbei nicht erwähnt.
    Heul doch ...



    - - - Aktualisiert - - -

    PS: Amarok was versuchst du gerade?

  3. #913
    Amarok
    PS: Amarok was versuchst du gerade?
    Pride hatte gefragt, wie es bei uns aussieht. Ich hatte ihm geantwortet. Du hast Bilder von Russischen Produkten gepostet und darauf habe ich dir eine Antwort gegeben. Eigentlich gehe ich nur auf Posts ein und versuch möchst sachlich dabei zu bleiben.

  4. #914
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Diese Luftkissen Boote ne....

    Da brauch ich echt nur ein Butterfly zücken als Navy Seal taucher einmal ratsch und das ding schwimmt und ist dann nirgendwo mehr. Soweit ich weiß habt ihr die letzten ausrangierten Teile gekriegt die sogar schrott sind. Mann muss sich das vorstellen, ein Schuss vom Zerstörer und das ding stürzt in sich zusammen.
    Das ist ein reiner Transporter, er soll sich ja auch nicht mit Zerstörern anlegen.

  5. #915
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Pride hatte gefragt, wie es bei uns aussieht. Ich hatte ihm geantwortet. Du hast Bilder von Russischen Produkten gepostet und darauf habe ich dir eine Antwort gegeben. Eigentlich gehe ich nur auf Posts ein und versuch möchst sachlich dabei zu bleiben.
    Mit dem Fotos wollte ich zeigen dass Griechenland Russisches gerät schon benutzt und nichts weiter ...was ihr habt und macht geht mir am arsch vorbei

  6. #916
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.562
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Wie das bei uns ist fragst du dich?
    Das hab ich mich gar nicht gefragt, also erspare uns doch deine Samenergüsse bzgl. eurer "hochwertigen Lizenzproduktionen" ... das man euch überhaupt die Möglichkeit gibt militärisch dermaßen aufzurüsten, ist ohne hin der größte Fehler, beachtet man eure Außenpolitik.

    Zitat Zitat von Blackjack
    Jetzt sind die Deutschen Schuld an euren Scheißkonflikten mit den Türken ... der Zypernkonflikt ist ein rein griechisch-türkisches Produkt, ihr seid selbst zu bräsig dazu es zu lösen aber Deutschland soll es lösen
    Du solltest dich mit der Thematik und erst recht mit den Hintergründen auseinandersetzen, denn anscheinend hast du meinen Beitrag nicht richtig verstanden. Dass der Konflikt überhaupt noch existiert, liegt einzig und allein im Interesse der Waffenindustrie, welche über Jahrzehnte an die Türkei und Griechenland ihre Waffen exportierte. Kein Konflikt - keine Waffen. Ganz einfache Sache ...

  7. #917
    Amarok
    Das hab ich mich gar nicht gefragt, also erspare uns doch deine Samenergüsse bzgl. eurer "hochwertigen Lizenzproduktionen" ... das man euch überhaupt die Möglichkeit gibt militärisch dermaßen aufzurüsten, ist ohne hin der größte Fehler, beachtet man eure Außenpolitik
    Ach... ich spar mir das... einfach mal selbst reinschnuppern und sich selbst schlau machen.

  8. #918
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.562
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    PS: Amarok was versuchst du gerade?
    Schwanzvergleiche ziehen und das als Wehrdienstverweigerer ...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ach... ich spar mir das... einfach mal selbst reinschnuppern und sich selbst schlau machen.
    Mir ist die Außenpolitik der Türkei bekannt, da brauche ich nicht noch einmal reinzuschnuppern ... es ist so wie ich es geschrieben habe: Der Türkei einen Zugang zu militärischer Macht zu verleihen, ist vergleichbar mit wie einem Schizophrenen Atomwaffen zu geben.

  9. #919
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Du solltest dich mit der Thematik und erst recht mit den Hintergründen auseinandersetzen, denn anscheinend hast du meinen Beitrag nicht richtig verstanden. Dass der Konflikt überhaupt noch existiert, liegt einzig und allein im Interesse der Waffenindustrie, welche über Jahrzehnte an die Türkei und Griechenland ihre Waffen exportierte. Kein Konflikt - keine Waffen. Ganz einfache Sache ...
    Man müsste dich Yunan2 nennen ... ihr (Griechen + Türken) seid doch nicht mal in der Lage euch im Forum zu verständigen, geschweige denn auf der politischen Ebene

  10. #920
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.191
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Man müsste dich Yunan2 nennen ... ihr (Griechen + Türken) seid doch nicht mal in der Lage euch im Forum zu verständigen, geschweige denn auf der politischen Ebene
    Yunan 2? Kann nicht sein.
    Yunan steckte bis zum Anschlag in monströsen türkischen Ärschen. Der war doch für ein osmanohellenisches Reich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 08.12.2016, 19:18
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 05:00
  3. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 14:27
  4. Wen würdest du in diesem Monat wählen.
    Von Knutholhand im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 20:12
  5. Welche Partei würdet ihr in Kroatien wählen?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 08:22