BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdest du wählen?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Neue Demokratie (ND)

    3 3,95%
  • Koalition der Radikalen Linken (SYRIZA)

    17 22,37%
  • Goldene Morgenröte (XA)

    34 44,74%
  • Panhellenische Sozialistische Bewegung (PASOK)

    2 2,63%
  • Völkischer Orthodoxer Alarm (LAOS)

    8 10,53%
  • Andere

    12 15,79%
Seite 94 von 102 ErsteErste ... 4484909192939495969798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 1016

Griechenland - Welche Partei würdest du wählen?

Erstellt von Nikos, 26.03.2013, 00:04 Uhr · 1.015 Antworten · 38.259 Aufrufe

  1. #931
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.460
    Oli ekso! Gia na ksevromisi o topos.

  2. #932
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.110
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Die Sache ist die. Man will sie nicht haben.
    Deswegen auch meine Frage...

  3. #933
    Avatar von Ethnikistis

    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    351
    sie tun nichts dafür, respektiert zu werden.
    wir sind nicht deutschland, wo man selbst gegenüber dem allerletzten abschaum noch tolerant ist und ihn resozialisieren will. diese traumvorstellung gibt es nur, um die deutschen im eigenen land zu diskriminieren

    uns diskriminiert keiner im eigenen land und das ist auch gut so

  4. #934
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.110
    Tja, dann müsst ihr die Geburtenraten drastisch anziehen. Im Moment ist eher das Gegenteil der Fall.

  5. #935
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    EU stoppt Armuts-Gesetz in Griechenland | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

    Einfach unglaublich diese EU-Kommision...sie schreibt Armut ja vor. Das wird irgendwann zur Revolution führen.

  6. #936
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.756
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    EU stoppt Armuts-Gesetz in Griechenland | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

    Einfach unglaublich diese EU-Kommision...sie schreibt Armut ja vor. Das wird irgendwann zur Revolution führen.
    Wir muessen raus aus diesen geldgeilen Bastardo Verein und das so schnell wie moeglich.

  7. #937
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.110
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Wir muessen raus aus diesen geldgeilen Bastardo Verein und das so schnell wie moeglich.
    Du würdest, was anderes sagen, wenn du wüsstest, was dann passiert...

  8. #938
    Avatar von Ethnikistis

    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    351
    was kommt dann? türkei die größte militärmacht der welt?

  9. #939
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.756
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Du würdest, was anderes sagen, wenn du wüsstest, was dann passiert...
    Sag mal kannst du nicht lesen??viele menschen haben jetzt schon kein essen und wohnen hoechstwahrscheinlich auf der strasse. Mit wad willst du die denn drohen??die scheissen auf dein " es wird noch schlimmer"
    Iieber ei. Schrecken mit ende als ein schrecken ohne ende. Und dieser fotzenverein blutet gr langsam aber sicher aus. Wie kann man nur dagegen sein den aermsten der aermsten unter die arme zu greifen, aber es nicht erlauben an den ruestungen(de und fra profitiert von) zu sparen?? Ja scheiss auf diese geldgeilen hurensoehne



    PS: mirs schon klar dass ein austritt nochma eine spur haerter wird als das was jetzt ist, aber wenigstens gehts dann irgendwann vorran.

  10. #940
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Sag mal kannst du nicht lesen??viele menschen haben jetzt schon kein essen und wohnen hoechstwahrscheinlich auf der strasse. Mit wad willst du die denn drohen??die scheissen auf dein " es wird noch schlimmer"
    Iieber ei. Schrecken mit ende als ein schrecken ohne ende. Und dieser fotzenverein blutet gr langsam aber sicher aus. Wie kann man nur dagegen sein den aermsten der aermsten unter die arme zu greifen, aber es nicht erlauben an den ruestungen(de und fra profitiert von) zu sparen?? Ja scheiss auf diese geldgeilen hurensoehne



    PS: mirs schon klar dass ein austritt nochma eine spur haerter wird als das was jetzt ist, aber wenigstens gehts dann irgendwann vorran.
    Würde dir auch nicht viel bringen....wenn man keine Regierung der Vernunft vorweisen kannn.
    Auch wenn den einen oder anderen dieser streit mit Deutschland aufgeilt.......finde ich Syriza als eine Partei die von tag zu tag lebt.
    Und wie gesagt......Varoufakis ist fehl am platz.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 08.12.2016, 19:18
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 05:00
  3. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 14:27
  4. Wen würdest du in diesem Monat wählen.
    Von Knutholhand im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 20:12
  5. Welche Partei würdet ihr in Kroatien wählen?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 08:22