BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdest du wählen?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Neue Demokratie (ND)

    3 3,95%
  • Koalition der Radikalen Linken (SYRIZA)

    17 22,37%
  • Goldene Morgenröte (XA)

    34 44,74%
  • Panhellenische Sozialistische Bewegung (PASOK)

    2 2,63%
  • Völkischer Orthodoxer Alarm (LAOS)

    8 10,53%
  • Andere

    12 15,79%
Seite 97 von 102 ErsteErste ... 478793949596979899100101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 1016

Griechenland - Welche Partei würdest du wählen?

Erstellt von Nikos, 26.03.2013, 00:04 Uhr · 1.015 Antworten · 38.173 Aufrufe

  1. #961
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Gibts dazu ein video wie tsipras vor dem parlament redet?

  2. #962
    Avatar von Ethnikistis

    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    351
    @Turkish Cypriot

    die Xa hab ich in keinem Satz erwähnt, ich sprach von An.El. (unabhängige griechen).

    Wir stecken zief in der scheisse dank papandreou... und dem putsch nach seinem rücktritt ... da hatten wir eine übergangsregierung unter dem ezb-banker lucas papademos, den keine sau bei uns kennt und niemand gewählt hat.

    samaras hat es wie alle alle konservativen europäischen parteien gemacht, kohle eingesackt und die scheisse weiter laufen lassen. er kriegt den vorwurf, nichts verbessert zu haben, aber reingebracht hat er uns nicht..

    der euro beitritt war ebenfalls pasok sache.

    für mich sind nd und pasok radikale und extremistische parteien... radikal dämlich wie scheisse und extrem geldgeil .

  3. #963
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    was euch jetzt noch helfen kann ist der Austritt aus der Eurozone und die Druckung von Drachmen. (Süd)zypern sollte euch folgen, es sollte dort auch wieder Zypern Pfund gedruckt werden
    Bin ich auch für. Zypern sollte auch die Drachme einführen.

  4. #964
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Bin ich auch für. Zypern sollte auch die Drachme einführen.
    Das wäre eine "Kriegsdrohung" an die Türkei, besser gesagt diese würden es so empfinden.

  5. #965
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.907
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Das wäre eine "Kriegsdrohung" an die Türkei, besser gesagt diese würden es so empfinden.
    Ich hoffe mal, dass das sarkastisch gemeint ist. Wer sollte sich aufgrund von was bedroht fühlen - und das mit Recht?

  6. #966
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, dass das sarkastisch gemeint ist. Wer sollte sich aufgrund von was bedroht fühlen - und das mit Recht?
    Das ist nicht sarkastisch gemeint, das ist mein bitterer Ernst. Wenn Südzypern die griechische Währung einführt, das bedeutet Kriegsdrohungen Seitens der Türkei.

    - - - Aktualisiert - - -

    Die Türkei bedroht Südzypern schon wenn sie nach Erdöl suchen, eine gemeinsame Währung Gr und Südzypern würde eine gemeinsame Wirtschaft bzw. Zusammenarbeit erfordern und dies würde die Türkei nicht akzeptieren. Außerdem wäre Südzypern dann unter dem selben Einfluss der Garantiemacht Griechenland, wie es auch Nordzypern mit der Türkei ist.

  7. #967
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.907
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Das ist nicht sarkastisch gemeint, das ist mein bitterer Ernst. Wenn Südzypern die griechische Währung einführt, das bedeutet Kriegsdrohungen Seitens der Türkei.

    - - - Aktualisiert - - -

    Die Türkei bedroht Südzypern schon wenn sie nach Erdöl suchen, eine gemeinsame Währung Gr und Südzypern würde eine gemeinsame Wirtschaft bzw. Zusammenarbeit erfordern und dies würde die Türkei nicht akzeptieren. Außerdem wäre Südzypern dann unter dem selben Einfluss der Garantiemacht Griechenland, wie es auch Nordzypern mit der Türkei ist.
    Ach so, jaja, so wäre es dann schon eher. Ich dachte, du wärst davon ausgegangen, dass die Türkei eine gemeinsame Wirtschaft zwischen Griechenland und Zypern als Kriegsbedrohung verstehen würde.

  8. #968
    Avatar von Ethnikistis

    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    351
    die kranke Logik türkischer Hardliner. Je mächtiger desto dümmer.

    mittlerweile sind wir ja der aggressor laut einem deutschen bericht..

  9. #969
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Wenn Südzypern die griechische Währung einführt, das bedeutet Kriegsdrohungen Seitens der Türkei.

  10. #970
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Wieso lachst du schon wieder ? Dies ist die traurige Wahrheit und zeigt wieder die Dummheit der Türken.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 08.12.2016, 19:18
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 05:00
  3. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 14:27
  4. Wen würdest du in diesem Monat wählen.
    Von Knutholhand im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 20:12
  5. Welche Partei würdet ihr in Kroatien wählen?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 08:22