BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdest du wählen?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Neue Demokratie (ND)

    3 3,95%
  • Koalition der Radikalen Linken (SYRIZA)

    17 22,37%
  • Goldene Morgenröte (XA)

    34 44,74%
  • Panhellenische Sozialistische Bewegung (PASOK)

    2 2,63%
  • Völkischer Orthodoxer Alarm (LAOS)

    8 10,53%
  • Andere

    12 15,79%
Seite 99 von 102 ErsteErste ... 49899596979899100101102 LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1016

Griechenland - Welche Partei würdest du wählen?

Erstellt von Nikos, 26.03.2013, 00:04 Uhr · 1.015 Antworten · 38.251 Aufrufe

  1. #981
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.457
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    [...]
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    [...]


    Ihr habt seinen Beitrag nicht verstanden.

  2. #982
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen

    Ihr habt seinen Beitrag nicht verstanden.

    yo, schon beim zweiten wort hats gehapert

  3. #983

    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    302
    ND und Pasok sind nach der Umfrage hier im Forum Splitterparteien. Richtig so, denn diese Schmarotzer haben sich die ganzen Hilfsgelder in die Tasche gesteckt! Oder den Banken hinten reingeschoben. An sich wäre nämlich genug Geld da, damit jeder Grieche eine Krankenversicherung haben könnte und nicht hungern müßte. Von der letzten Rate der Hilfsgelder im Juli 2014 sind 90% an die Banken geflossen. Aber die könnte man wirklich pleite gehen lassen. Doch nein, Neoliberalismus auch bei der Pasok, ihr Name ist eine absolute Verarschung der Öffentlichkeit.

  4. #984
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.524
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen

    schliesslich funktioniert es ja in anderen ländern Europas auch
    z.B Serbien, bosnien, Albanien, Kosovo. u.s.w

    diese länder sind absolut selbstständig.

    haben:

    - eigene Produktionen
    - keine hilfe der Eu nötig
    - keine ausländischen Investoren
    - sehr niedrige Arbeitslosigkeit
    - keine Fluktuation
    - Bevölkerung besitzt starke Kaufkraft
    - Infrastruktur hervorragend (selbst finanziert)
    - Exportleistung sehr stark
    Was laberst du nur für eine Scheiße, Junge?

  5. #985
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.917
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    schliesslich funktioniert es ja in anderen ländern Europas auch
    z.B Serbien, bosnien, Albanien, Kosovo. u.s.w

    diese länder sind absolut selbstständig.

    haben:

    - eigene Produktionen
    - keine hilfe der Eu nötig
    - keine ausländischen Investoren
    - sehr niedrige Arbeitslosigkeit
    - keine Fluktuation
    - Bevölkerung besitzt starke Kaufkraft
    - Infrastruktur hervorragend (selbst finanziert)
    - Exportleistung sehr stark
    Zu Kosovo verwende ich die gegebenen Quellen, auch wenn ich betonen muss, dass ich Kosovo nicht als Staat anerkennen mag.

    -eigene Produktion: Übertreib!
    -keine Hilfe der EU nötig: Nötig schon, bekommen sie aber halt nicht, weil sie kein Mitglied der EU sind.
    -keine ausländische Investoren: Haben sie wirklich nicht, kann ich aber auch teilweise verstehen.
    -sehr niedrige Arbeitslosigkeit: Serbien 2013: 22,2%; Bosnien und Herzegowina 2013: 28,4%; Albanien 2013: 16,0%; Kosovo: laut Auswärtigem Amt keine zuverlässige Quellen, laut offiziellen Angaben 30%
    -keine Fluktuation: Da kann ich zustimmen, bei Kosovo wäre ich skeptisch.
    -Bevölkerung besitzt starke Kaufkraft: In Serbien sollte das funktionieren. In Bosnien und Herzegowina bin ich skeptisch. Albanien hat seine Lage in den letzten Jahren tatsächlich verbessert, die gewünschte Weltmacht ist jedoch immernoch nicht erreicht. Kosovo sollte hier bestimmt ein Witz sein, also gebe ich hier keine weiteren Kommentare.
    -Infrastruktur hervorragend: Die Infrastruktur verläuft in Griechenland tatsächlich nicht bestens, aber so schlecht, wie du das hier darstellen willst ist sie nicht. In Serbien sollte das größtenteils funktionieren, in Bosnien und Herzegowina eher weniger, Albanien sollte sich, wie geschrieben, die letzten Jahre verbessert haben, aber nicht so gut wie bei der Kaufkraft, hier sind nämlich immernoch mehrere Probleme. Wenn du bei Kosovo meinst, dass sie einfach in Deutschland kommen können, um Asyl zu beantragen, dann hast du recht, klar.
    -Exportleistung sehr stark: Hier ist Griechenland aber auch nicht wirklich schwach. Serbien kommt hin, Bosnien und Herzegowina nicht, Albanien eher weniger, Kosovo .

    Zu deinen Einschätzungen lässt sich nur eines schreiben: Lügenpresse! Halt die Fresse!

  6. #986
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.457
    Ihr habt seinen Beitrag nicht verstanden. Es war ironisch gemeint. Auch wenn man Hellas nicht mit Albanien oder den Kosovo vergleichen kann.

  7. #987
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ihr habt seinen Beitrag nicht verstanden. Es war ironisch gemeint. Auch wenn man Hellas nicht mit Albanien oder den Kosovo vergleichen kann.


    stimmt

    die hellsten haben sich hier versammelt und antworten


    und haben keine Ahnung.
    weil auch nicht EU länder hilfe der EU bekommen.
    z.B für Annäherung an EU Standards.

  8. #988
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.917
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    und haben keine Ahnung.
    weil auch nicht EU länder hilfe der EU bekommen.
    z.B für Annäherung an EU Standards.
    Ja, das ist klar, aber es werden Nicht-EU-Staaten nicht solch eine Hilfe erhalten, wie es beispielsweise ein EU-Staat (Griechenland, Italien, Irland, Portugal, Spanien) bekommt. Das sollte hier zu beachten sein.
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ihr habt seinen Beitrag nicht verstanden. Es war ironisch gemeint. Auch wenn man Hellas nicht mit Albanien oder den Kosovo vergleichen kann.
    Ich schrieb ja auch irgendwo in meinem Beitrag, dass es ein Witz sei. Aber es sollte auch eine Antwort an manche Albaner sein, die in verschiedene Threads kommen und Griechenlands Situation „auslachen“, da es ihrem eigenen Staat ja so viel besser gehen würde. Ich gab einen groben Überblick.

  9. #989
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    lieber zeus,

    meine Ironie bezog sich auf einen möglichen grexit.
    nach diesem, wird man m.M hellas sehr wohl mit meinen genannten ländern vergleichen können.
    dann trifft meine positiv aufgezähltes zu.
    jedoch umgekehrt.
    weil eben von all dem nichts vorhanden ist.

    wie will sich hellas jemals ohne fremdes Geld am leben halten?


    übrigens findest du im Forum zahlen von mir, wieviel kohle die besagten länder von der EU bekommen.

    das war zu der zeit, als Indianer über türkei gelästert hat.

  10. #990
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.086
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    lieber zeus,

    meine Ironie bezog sich auf einen möglichen grexit.
    nach diesem, wird man m.M hellas sehr wohl mit meinen genannten ländern vergleichen können.
    dann trifft meine positiv aufgezähltes zu.
    jedoch umgekehrt.
    weil eben von all dem nichts vorhanden ist.

    wie will sich hellas jemals ohne fremdes Geld am leben halten?


    übrigens findest du im Forum zahlen von mir, wieviel kohle die besagten länder von der EU bekommen.

    das war zu der zeit, als Indianer über türkei gelästert hat.
    Hast Du jetzt schon mal nachgeforscht was Griechenland an Gelder bekommt, wenn es zwar aus dem Euro austritt aber nicht aus dem Euroraum?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 08.12.2016, 19:18
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 05:00
  3. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 14:27
  4. Wen würdest du in diesem Monat wählen.
    Von Knutholhand im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 20:12
  5. Welche Partei würdet ihr in Kroatien wählen?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 08:22