BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Griechenland will FyrMakedonija den beitritt

Erstellt von MIC SOKOLI, 03.11.2006, 15:45 Uhr · 37 Antworten · 1.626 Aufrufe

Griechenland will FyrMakedonija den beitritt

in die nato und eu behindern.

es geht wie immer um den namen makedonija...
    der griechische Ministerpräsident karamanlis bestätigte die haltung seines landes.

http://www.kosova.com/artikulli/34184

Finde ich richtig so 8)

Re: Griechenland will FyrMakedonija den beitritt

Zitat Zitat von drenicaku

der griechische Ministerpräsident karamanlis bestätigte die haltung seines landes.

Karamanlis arbeitet somit gegen die albanischen Interessen

Zitat Zitat von Albanesi
    Karamanlis arbeitet somit gegen die albanischen Interessen

Unsere Interessen sind der Beitritt Albaniens in die NATO und EU....und von Griechenland haben wir dazu vollste Unterstützung!

Die Griechen haben wiedermal nichts anderes zu tun.Irgendwann werden auch sie nachgeben müssen.

Zitat Zitat von Taulant

Unsere Interessen sind der Beitritt Albaniens in die NATO und EU....und von Griechenland haben wir dazu vollste Unterstützung!
    Glaubst du wirklich?

Makedonien hat mehr Potenzial in die NATO und EU zu kommen als Albanien und Kosova

Mazedonien wird nämlich als erster albanischer Staat in die NATO und EU reinkommen , ich bin gegen eine Verienigung Westmakedoniens mit Kosova oder Albanien , weil dann diese Region wirtschaftlich insbesonders mit den ohnehin viel ärmeren Kosovo am Bach runter geht...

Sorry

Zitat Zitat von Albanesi

Mazedonien wird nämlich als erster albanischer Staat in die NATO und EU reinkommen

das ist doch ganz klar...... ohne diese einsicht der skopjaner werden die für immer in die steinzeit verdammt.
    Abgesehen davon wird das land als republik makedonien von kein land der welt anerkannt......
    ein auge wurde beim handel zugetrückt...das heisst das wirtschaftlich bedingt der name verwendet werden kann.
    Viele Skopjaner verwechseln das mit dem STATUS ihres landes und glauben das ihr Land so heisst......leider ist es nicht so und viele wissen das garnicht.

Sie versuchen eher ihre MINDERWERTIGKEITS-kOMPLEXE ZU BESEIDIGEN IN DEM SIE MEINEN SIE SEIEN nACHFAHREN ALEXANDER....hhmmmmm, würde ja gehen wenn sie Hellenen wären, den die Makedonen waren Hellenen.....STOP werden viele Zigeuner aus Skopje sagen.....sie werden meinen "HELLAS LAG WEITER UNDEN"......aber auch da muss ich die Skopjaner etäuschen....
    DEN WEITER UNDEN WAR NICHT HELLAS SONDERN SPARTA, SPARTA GALT ALS EIGENER STAAT DER DANN SPÄTER,(wie makedonia auch) ZUM PANHELLENISCHEN BUND GEHÖRTEN

Dazu kommt noch das die makedonier keine slaven waren und den balkan ca. 4.000 später besiedelten

Zitat Zitat von port80

das ist doch ganz klar...... ohne diese einsicht der skopjaner werden die für immer in die steinzeit verdammt.
    Abgesehen davon wird das land als republik makedonien von kein land der welt anerkannt......
    ein auge wurde beim handel zugetrückt...das heisst das wirtschaftlich bedingt der name verwendet werden kann.
    Viele Skopjaner verwechseln das mit dem STATUS ihres landes und glauben das ihr Land so heisst......leider ist es nicht so und viele wissen das garnicht.

Sie versuchen eher ihre MINDERWERTIGKEITS-kOMPLEXE ZU BESEIDIGEN IN DEM SIE MEINEN SIE SEIEN nACHFAHREN ALEXANDER....hhmmmmm, würde ja gehen wenn sie Hellenen wären, den die Makedonen waren Hellenen.....STOP werden viele Zigeuner aus Skopje sagen.....sie werden meinen "HELLAS LAG WEITER UNDEN"......aber auch da muss ich die Skopjaner etäuschen....
    DEN WEITER UNDEN WAR NICHT HELLAS SONDERN SPARTA, SPARTA GALT ALS EIGENER STAAT DER DANN SPÄTER,(wie makedonia auch) ZUM PANHELLENISCHEN BUND GEHÖRTEN

Dazu kommt noch das die makedonier keine slaven waren und den balkan ca. 4.000 später besiedelten

Ach nein wir sind nicht anerkannt??

Dann sind etwa 150 Länder kein Land?? Sogar USA und Russland haben uns als Republik Makedonien anerkannt.Ich würde mich mal besser informieren bevor du so ein scheiß erzählst.

Zitat Zitat von Makedonec_Skopje
    Ach nein wir sind nicht anerkannt??

Dann sind etwa 150 Länder kein Land?? Sogar USA und Russland haben uns als Republik Makedonien anerkannt.Ich würde mich mal besser informieren bevor du so ein scheiß erzählst.
    quellen bitte...
    eben nicht, auch die usa nicht, ihr heisst nicht umsonst FYROM....du kommst selber aus skopje und weist es nicht mal.....
    REPUBLIK MAKEDONIEN DÜRFT IHR NICHT HEISSEN, OB IHR DAS WOLLT ODER NICHT, nicht umsonst habt ihr sogar die flagge ändern müssen...

und jetzt bringe mal paar quellen...aber lesse sie mal gut durch....nicht das du dich lächerlich machst.
    Dazu kommt noch das ihr ein Provesorischen namen habt. Dein land hat sozusagen gar kein richtigen Namen

quelle bitte...
    von UN usw. usw.....und nicht von Skopjanischen Tagesblatt

PS: vielleicht wollten euch 150 länder anerkennen, aber hellas hat euch ein strich durch die rechnung gemacht, so sieht es nähmlich aus

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte