BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Griechenland will FyrMakedonija den beitritt

Erstellt von MIC SOKOLI, 03.11.2006, 15:45 Uhr · 37 Antworten · 1.623 Aufrufe

Junge dann informiere dich besser,USA haben uns schon 2004 als Republik Makedonien anerkannt neben 150 weiteren Ländern.

Es gab genug Artikel dazu.

Zitat Zitat von Makedonec_Skopje
    Junge dann informiere dich besser,USA haben uns schon 2004 als Republik Makedonien anerkannt neben 150 weiteren Ländern.

Stimmt , Griechenland kann brausen gehen

Re: Griechenland will FyrMakedonija den beitritt

Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von drenicaku
    in die nato und eu behindern.

es geht wie immer um den namen makedonija...
    der griechische Ministerpräsident karamanlis bestätigte die haltung seines landes.

http://www.kosova.com/artikulli/34184
    Karamanlis arbeitet somit gegen die albanischen Interessen
    der typ ist so hohl....also echt albanesi, du bist echt neben der kappe.....was zum teufel hat das mit albanien zu tuen??????????????????????????????
    ????????????????????????????????????????????????

wenn du wenigstens schlau wärst ,so würdest du wissen das Karamanlis und Berischa sich im September 2006 getroffen haben und ihre freundschaft beider länder damit bestätigt haben....desweiteren wurde über eine engere freundschaft geredet..

und jetzt kommst du .....und deine unpassende, dazu Lächerliche, und wirglich dumme behauptung....
    weist du überhaupt um was es geht????
    ganz sicher nicht..
    Bitte mache mir ein gefallen ..., wenn du von etwas nichts verstehst dann poste auch nichts rein, den es tut echt weh deine kommentare zu lessen...

beschäftige dich mal mit lesen,habe es dir (aber auch viele andere Mitglieder des Forums) schon so oft gesagt....
    mach was aus dir, so kannst du dan auch mitreden ohne irgendwelche BACKSTEINE zu bringen....
    Ich weis , ich weis....du willst gerne aber du kannst nicht....aber wir sind nicht schuld deswegen...
    den das was du machst ist schon KÖRPERVERLETZUNG......
    lasse es bitte

quellen bitte...
    ich bin sogar sehr gut informiert....ich sehe dir grade zu wie du dich lächerlich machst..
    quellen bitte......

wenn es ja so ist wie du es sagt, so wirst du sicher quellen finden

auf gehts

Zitat Zitat von Albanesi

Stimmt , Griechenland kann brausen gehen
    klappe, du nullahnug und wichtigmacher....schule gehen und lernen, dann mit erwachsene reden

hier ein lehrer für dich

Zitat Zitat von port80

quellen bitte...
    ich bin sogar sehr gut informiert....ich sehe dir grade zu wie du dich lächerlich machst..
    quellen bitte......

wenn es ja so ist wie du es sagt, so wirst du sicher quellen finden

auf gehts
    Soll ich jetzt nach 2 jahre alten Quellen suchen du Honk? Frag deine Landsmänner,die haben es bestimmt mitbekommen.

mit dem beitritt der bulgaren in die eu wird Fyro makedonija sicherlich ein land haben, dass sie in allen bereichen unterstützen wird.

stellt sich die frage, wer sich durchsetzen wird.

Zitat Zitat von port80

der typ ist so hohl....also echt albanesi, du bist echt neben der kappe.....was zum teufel hat das mit albanien zu tuen??????????????????????????????
    ????????????????????????????????????????????????

wenn du wenigstens schlau wärst ,so würdest du wissen das Karamanlis und Berischa sich im September 2006 getroffen haben und ihre freundschaft beider länder damit bestätigt haben....desweiteren wurde über eine engere freundschaft geredet..

und jetzt kommst du .....und deine unpassende, dazu Lächerliche, und wirglich dumme behauptung....
    weist du überhaupt um was es geht????
    ganz sicher nicht..
    Bitte mache mir ein gefallen ..., wenn du von etwas nichts verstehst dann poste auch nichts rein, den es tut echt weh deine kommentare zu lessen...

beschäftige dich mal mit lesen,habe es dir (aber auch viele andere Mitglieder des Forums) schon so oft gesagt....
    mach was aus dir, so kannst du dan auch mitreden ohne irgendwelche BACKSTEINE zu bringen....
    Ich weis , ich weis....du willst gerne aber du kannst nicht....aber wir sind nicht schuld deswegen...
    den das was du machst ist schon KÖRPERVERLETZUNG......
    lasse es bitte
    Um was geht es den wohl...?

Um die antike Geschichte und da sieht es gerade für euch Griechen nicht gerade gut aus , so wie man es sieht

Die Zeiten des alten Byzanz sind lange erloschen , euer Land lebte noch von denn Tropfen der EU

Und siehe eure Bedeutung gegenüber den Riesen Türkei

Der Name des Staates Makedonien ist erhalten geblieben , EU , USA haben es so gewollt ohne euch zu fragen , ohne Rücksicht auf eure ach so große glorreiche Geschichte

Ihr Griechen behauptet , die Geschichte der MEnschheit fängt mit euch an , darüber würde jedes Kind lachen , selbst die griechische Mythologie könnt ihr nicht erklären , aber Gott sei dank gibt es Sprachwissenschaftler

Schon mal dran gedacht das wir alles den Arabern zu verdanken haben , das die , dass Erbe der Antike nach Europa überliefert haben ?

Dese nämlich haben einiges von vielen Werken gerettet was anscheiend eure mittelalterlichen griechischen Kirchenmänner befohlen haben zu zerstören...so dass diese Geschreibe nunmal weissmachen will die Geschichte fing mit den Griechen an , alle Hellenen waren Griechen , fälschlicherweise

Du schreibt mir was vor über Bildung.....

Ist das Bildung , alles nachzulabbern , was eben ihr Fälscher , mit System es auch so angeordnet habt?

Ich lache mich kaputt , wenn ich eure Wahnvorstellungen und Phantasien über die Mythologie lese...

Sehr primitiv und erbärmlich , gar zu dumm

Mit sowas habt ihr die saublöden Westeuropäer verarscht , nicht uns Albanern

Lieber Grieche , ihr wird uns Albaner noch kennenlernen, da könnt ihr so viel Märchen erzählen wie immer , diese Zeit wird vorrüber sein

Natürlich hat Albanien viel mit Mazedonien als Nachbarn zutun , insbesonders in Mazedonien selbst wo viele Albaner leben als Staatsvolk innerhalb dieses Staates , wir können was födern , weil wir in der Position sind , wir haben auch Zeit und sind gemütlich , niemand wird uns verdrängen

Außerdem können Griechen keine Albaner mögen , dass hast du selbst sehr oft mit deinen albernen Beiträgen unter Beweis gestellt....

Griechenland pflegt mit Albanien gute Freundschaft , dass wäre genauso als ob Adolf Hitler gesagt hätte dass er die Juden geliebt hätte....

Griechenland hatte eigentlich mit Albanien ganz was anderes vor , nur man hat es nicht zugelassen

Zitat Zitat von port80
    Liegt Pella eigentlich in dem Teil Griechenlands, der erst 1912/13 dem griechischen Staat zufiel oder weiter südlich?

Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von port80
    Liegt Pella eigentlich in dem Teil Griechenlands, der erst 1912/13 dem griechischen Staat zufiel oder weiter südlich?
    Was macht das denn schon aus?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte