BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Griechenland will FyrMakedonija den beitritt

Erstellt von MIC SOKOLI, 03.11.2006, 15:45 Uhr · 37 Antworten · 1.623 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von Schiptar
    Liegt Pella eigentlich in dem Teil Griechenlands, der erst 1912/13 dem griechischen Staat zufiel oder weiter südlich?
    Was macht das denn schon aus?
    Na, weil die so penetrant "Pella (Hellas)" schreiben. Aber Land erobern kann jeder, und es ist somit nicht besonders relevant für diesen Streit, um den es hier schon wieder geht.

  2. #22
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    8O Ich weiss nicht, die wievielte Makedoniendebatte diese hier ist ...

    Also wenn schon, dann möchte ich sie life,
    mit ausreichend Ouzo oder Raki auf dem Tisch,
    denn anders als besoffen ist das nicht auszuhalten

  3. #23
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje
    Zitat Zitat von port80
    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje
    Junge dann informiere dich besser,USA haben uns schon 2004 als Republik Makedonien anerkannt neben 150 weiteren Ländern.

    Es gab genug Artikel dazu.
    quellen bitte...
    ich bin sogar sehr gut informiert....ich sehe dir grade zu wie du dich lächerlich machst..
    quellen bitte......


    wenn es ja so ist wie du es sagt, so wirst du sicher quellen finden

    auf gehts
    Soll ich jetzt nach 2 jahre alten Quellen suchen du Honk? Frag deine Landsmänner,die haben es bestimmt mitbekommen.
    genau das sollst du machen...
    untermauere deine behauptungen, wenn es ja so ist must du ja locker was finden können.
    Meine Landsmänner brauche ich nicht Fragen, den sie aber avorallem ich bin was die MAK-Frage betreff sehr sehr sehr gut Informiert.

    Deswegen will ich die quellen sehen die dein Land als Republik Makedonien ausgerufen haben.

    Ich werde dich mal aufklären, weil wie ich sehe kannst du keine quellen finden, zugeben willst es aber nicht.

    Also......
    nach dem Hellenischen Protest und der für Skopje von Griechenland durchgesetzten EMBARGO 8was für skopje damals Katastrophale folgen hate) seit ihr gezwungen worden:
    1. euere Flagge umzuändern
    2. euch in FYROM umtaufen zu lassen,
    3. und letzt endes ist durch das ja von Griechenland euch der handel (wirtschaftlich gesehen) mit dem Namen Mazedonien erlaubt worden..

    wenn du die regelungen aber lessen tues, wirst du merken das dieser name aber auch nur auf zeit ist...
    er ist also Provesorisch.


    "LESSE DOCH MAL GENAUER NACH SKOPJANER"
    den ein makedone bist du nicht, makedonen sind erstens nicht so DUMM das sie keine quellen finden können, dazu sind sie keine lügner wie du.


  4. #24
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331

    Re: Griechenland will FyrMakedonija den beitritt

    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von port80
    Liegt Pella eigentlich in dem Teil Griechenlands, der erst 1912/13 dem griechischen Staat zufiel oder weiter südlich?
    Pella liegt in einem teil von Hellas .

    übrigens ist pella einige tausend jahre alt und war oft von Bulgaren ottomanen usw. erobert worden.....


    so gesehen hat pella schon immer, sowie mekedonia auch (das sie ja Hellenen und hellenisch-sprachig waren) zum panhellenischen bund gehört.


    "NETTER VERSUCH....ABER DU SIEHST JA....ES ZIEHT NICHT, den es geht hier nicht um 1912,
    um genauer zu sein wurde 1912 Land zurückerobert das wir viele jahre davor verloren hatten...

    was aber komisch ist, ist das die grabungen in PELLA...also die ausgrabugen und die dazu gehörende gegenstände alle auf Hellenisch waren, schrifften malerei usw.....

    ist wohl klar das es keine slaven waren oder????
    komischerweise stand da nichts auf slavisch oder albanisch

    wie den auch....MAKEDONIA/HELLENS= 1000-5000 vor CHr.

    SKOPJE=slaven= ca.700-800 "NACH CHr.
    rechnen kannst du doch.....oder????

    wie gesagt...netter versuch..

  5. #25
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331

    Re: Griechenland will FyrMakedonija den beitritt

    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von port80



    der typ ist so hohl....also echt albanesi, du bist echt neben der kappe.....was zum teufel hat das mit albanien zu tuen??????????????????????????????
    ????????????????????????????????????????????????

    wenn du wenigstens schlau wärst ,so würdest du wissen das Karamanlis und Berischa sich im September 2006 getroffen haben und ihre freundschaft beider länder damit bestätigt haben....desweiteren wurde über eine engere freundschaft geredet..

    und jetzt kommst du .....und deine unpassende, dazu Lächerliche, und wirglich dumme behauptung....
    weist du überhaupt um was es geht????
    ganz sicher nicht..
    Bitte mache mir ein gefallen ..., wenn du von etwas nichts verstehst dann poste auch nichts rein, den es tut echt weh deine kommentare zu lessen...

    beschäftige dich mal mit lesen,habe es dir (aber auch viele andere Mitglieder des Forums) schon so oft gesagt....
    mach was aus dir, so kannst du dan auch mitreden ohne irgendwelche BACKSTEINE zu bringen....
    Ich weis , ich weis....du willst gerne aber du kannst nicht....aber wir sind nicht schuld deswegen...
    den das was du machst ist schon KÖRPERVERLETZUNG......
    lasse es bitte
    Um was geht es den wohl...?

    Um die antike Geschichte und da sieht es gerade für euch Griechen nicht gerade gut aus , so wie man es sieht

    Die Zeiten des alten Byzanz sind lange erloschen , euer Land lebte noch von denn Tropfen der EU

    Und siehe eure Bedeutung gegenüber den Riesen Türkei

    Der Name des Staates Makedonien ist erhalten geblieben , EU , USA haben es so gewollt ohne euch zu fragen , ohne Rücksicht auf eure ach so große glorreiche Geschichte

    Ihr Griechen behauptet , die Geschichte der MEnschheit fängt mit euch an , darüber würde jedes Kind lachen , selbst die griechische Mythologie könnt ihr nicht erklären , aber Gott sei dank gibt es Sprachwissenschaftler

    Schon mal dran gedacht das wir alles den Arabern zu verdanken haben , das die , dass Erbe der Antike nach Europa überliefert haben ?

    Dese nämlich haben einiges von vielen Werken gerettet was anscheiend eure mittelalterlichen griechischen Kirchenmänner befohlen haben zu zerstören...so dass diese Geschreibe nunmal weissmachen will die Geschichte fing mit den Griechen an , alle Hellenen waren Griechen , fälschlicherweise


    Du schreibt mir was vor über Bildung.....

    Ist das Bildung , alles nachzulabbern , was eben ihr Fälscher , mit System es auch so angeordnet habt?

    Ich lache mich kaputt , wenn ich eure Wahnvorstellungen und Phantasien über die Mythologie lese...

    Sehr primitiv und erbärmlich , gar zu dumm

    Mit sowas habt ihr die saublöden Westeuropäer verarscht , nicht uns Albanern
    Lieber Grieche , ihr wird uns Albaner noch kennenlernen, da könnt ihr so viel Märchen erzählen wie immer , diese Zeit wird vorrüber sein
    Natürlich hat Albanien viel mit Mazedonien als Nachbarn zutun , insbesonders in Mazedonien selbst wo viele Albaner leben als Staatsvolk innerhalb dieses Staates , wir können was födern , weil wir in der Position sind , wir haben auch Zeit und sind gemütlich , niemand wird uns verdrängen
    Außerdem können Griechen keine Albaner mögen , dass hast du selbst sehr oft mit deinen albernen Beiträgen unter Beweis gestellt....
    Griechenland pflegt mit Albanien gute Freundschaft , dass wäre genauso als ob Adolf Hitler gesagt hätte dass er die Juden geliebt hätte....
    Griechenland hatte eigentlich mit Albanien ganz was anderes vor , nur man hat es nicht zugelassen
    albanesi...deine bemühungen sind grausam....
    gehe doch verdammt nochmal zur schule....es tut weh dich zu lessen,
    weist du eigendlich über was du redest

  6. #26
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116

    Re: Griechenland will FyrMakedonija den beitritt

    Zitat Zitat von port80
    Zitat Zitat von Schiptar
    Liegt Pella eigentlich in dem Teil Griechenlands, der erst 1912/13 dem griechischen Staat zufiel oder weiter südlich?
    Pella liegt in einem teil von Hellas .
    Bitte nicht ausweichen, sondern antworten. Danke.

  7. #27

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698

    Re: Griechenland will FyrMakedonija den beitritt

    Zitat Zitat von port80
    albanesi...deine bemühungen sind grausam....
    gehe doch verdammt nochmal zur schule....es tut weh dich zu lessen,
    weist du eigendlich über was du redest
    Was z.B das es bei euch keine Demkratie herrscht , aber ihr der Welt weissmachen wollt , dass ihr dies geschaffen habt?

    Wo sehe ich bei euch als die Erben der alten Griechen?

    Ihr habt ds Erbe der Panslawisten übernommen , sogar schlimmster Sorte ......

  8. #28
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331

    Re: Griechenland will FyrMakedonija den beitritt

    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von port80
    albanesi...deine bemühungen sind grausam....
    gehe doch verdammt nochmal zur schule....es tut weh dich zu lessen,
    weist du eigendlich über was du redest
    Was z.B das es bei euch keine Demkratie herrscht , aber ihr der Welt weissmachen wollt , dass ihr dies geschaffen habt?

    Wo sehe ich bei euch als die Erben der alten Griechen?

    Ihr habt ds Erbe der Panslawisten übernommen , sogar schlimmster Sorte ......
    oh mann...es wird immer schliemmer mit dir
    unsere demokratie ist eine grössere demokratie wie der deiner verbündeten amerikaner, wir haben keine todes-straffen.....wir haben eine freie marktwirtschaft...

    sage mal...liesst du keine bücher oder zeitungen...du bist mit abstand der lächerlichste und unbelesenste ty den ich je kennengelernt habe, wir lachen uns alle hier kaputt über dich mann...

    jetzt erkläre mir bitte was Panslawisten ....du wirst sehen das du null ahnung davon hast...
    und was bitte sol das jetzt mit hellas zu tuen haben????
    das ist unpassent und total vom thema.
    Kann es sein das du irgend welche wörter im internet findest und dann sie ohne das du ne ahnung davon hast per "KOPIE & PAST" hier rein postest

    willst du etwa damit eins auf Inteligend und indelektual machen...
    GIB ES AUF....WIR HABEN DICH; DEINE UNWISSENHAIT UND DUMMHEIT LÄNGST DURCHSCHAUT.....DU ALTER HOFFNARR

  9. #29

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698

    Re: Griechenland will FyrMakedonija den beitritt

    Zitat Zitat von port80
    oh mann...es wird immer schliemmer mit dir
    unsere demokratie ist eine grössere demokratie wie der deiner verbündeten amerikaner, wir haben keine todes-straffen.....wir haben eine freie marktwirtschaft...

    sage mal...liesst du keine bücher oder zeitungen...du bist mit abstand der lächerlichste und unbelesenste ty den ich je kennengelernt habe, wir lachen uns alle hier kaputt über dich mann...

    jetzt erkläre mir bitte was Panslawisten ....du wirst sehen das du null ahnung davon hast...
    und was bitte sol das jetzt mit hellas zu tuen haben????
    das ist unpassent und total vom thema.
    Kann es sein das du irgend welche wörter im internet findest und dann sie ohne das du ne ahnung davon hast per "KOPIE & PAST" hier rein postest

    willst du etwa damit eins auf Inteligend und indelektual machen...
    GIB ES AUF....WIR HABEN DICH; DEINE UNWISSENHAIT UND DUMMHEIT LÄNGST DURCHSCHAUT.....DU ALTER HOFFNARR
    Willst du mich für den Besten halten , du kleiner Narr?

    Du behauptest selbst doch das Griechenland das grösste Land sei und insesbosners Serbien und Russland eure "wahren" historischen Verbündete wären.

    Insbesonders wie schön es ist Muslime auszurotten , ihr seid Vasallen der Panslawisten , ist das dir nicht klar?

    Was bitte schön hat die Welt euch zu verdanken , wo ihr selbst eine ganz andere Kulturen in euch übernommen habt ?

    Was hat die heutige griechische Demokratie mit der der Atgriechen den noch gemeinsam?

    Garnichts habt ihr mit denen zutun

    In Griechenland herrscht eine Wahnvorstellung ala NAtionalsozialismus , wo Griechen es nicht nur insbesonders in Griechenland sondern es auch auf der Welt gegen müsste insbesonders in der Antike , so wie das Geschriebene uns weissmachen will , obwohl Alexander der Makedone als "Barbar" beschimpft wurde


    Dabei könnt die als "Neugriechen" der Zukunft leider nichts griechisches vorweisen

    Euer "albanische" Tracht , euer "arabisch/ismaisches/omsnaisches" Musik und Essen ,Eure "slawische" ....

    Du bist ein Nichts, du musst dir die Hände waschen wenn du mir hier was schreibst.

  10. #30
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331

    Re: Griechenland will FyrMakedonija den beitritt

    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von port80
    oh mann...es wird immer schliemmer mit dir
    unsere demokratie ist eine grössere demokratie wie der deiner verbündeten amerikaner, wir haben keine todes-straffen.....wir haben eine freie marktwirtschaft...

    sage mal...liesst du keine bücher oder zeitungen...du bist mit abstand der lächerlichste und unbelesenste ty den ich je kennengelernt habe, wir lachen uns alle hier kaputt über dich mann...

    jetzt erkläre mir bitte was Panslawisten ....du wirst sehen das du null ahnung davon hast...
    und was bitte sol das jetzt mit hellas zu tuen haben????
    das ist unpassent und total vom thema.
    Kann es sein das du irgend welche wörter im internet findest und dann sie ohne das du ne ahnung davon hast per "KOPIE & PAST" hier rein postest

    willst du etwa damit eins auf Inteligend und indelektual machen...
    GIB ES AUF....WIR HABEN DICH; DEINE UNWISSENHAIT UND DUMMHEIT LÄNGST DURCHSCHAUT.....DU ALTER HOFFNARR
    Willst du mich für den Besten halten , du kleiner Narr?

    Du behauptest selbst doch das Griechenland das grösste Land sei und insesbosners Serbien und Russland eure "wahren" historischen Verbündete wären.

    Insbesonders wie schön es ist Muslime auszurotten , ihr seid Vasallen der Panslawisten , ist das dir nicht klar?

    Was bitte schön hat die Welt euch zu verdanken , wo ihr selbst eine ganz andere Kulturen in euch übernommen habt ?

    Was hat die heutige griechische Demokratie mit der der Atgriechen den noch gemeinsam?

    Garnichts habt ihr mit denen zutun

    In Griechenland herrscht eine Wahnvorstellung ala NAtionalsozialismus , wo Griechen es nicht nur insbesonders in Griechenland sondern es auch auf der Welt gegen müsste insbesonders in der Antike , so wie das Geschriebene uns weissmachen will , obwohl Alexander der Makedone als "Barbar" beschimpft wurde


    Dabei könnt die als "Neugriechen" der Zukunft leider nichts griechisches vorweisen

    Euer "albanische" Tracht , euer "arabisch/ismaisches/omsnaisches" Musik und Essen ,Eure "slawische" ....

    Du bist ein Nichts, du musst dir die Hände waschen wenn du mir hier was schreibst.
    jetzt lege mal deine drogen bei seite du Hoffnarr...
    was redest du den da für ein unsinn???

    du kleiner wichsKrüppel.....WACHSEN DIR ETWA DIE HÖRNER???
    BIST DURCHSCHAUT WORDEN DAS DU WÖRTER IM INTERNET SUCHST UM EINS AUF INDELEKTUM ZU MACHEN
    WIR HABEN DICH DURCHSCHA DU ALTER HOFFNARR

    lächerliches mänchen.... lass deinen mund doch einfach zu wenn du von einigen themen nichts weisst....
    aber nein!!! albanesi muss seine nasse in Themen reinstecken von denen ehr NULL aber richtig NULL ahnung hat...
    du alter tANZBÄR....ZEIG UNS MAL EINEN SALTO


    Panslawisten .......ha ha ha ha haaaaaaaaaaaaaaaaa ha ha ha......

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NATO- Beitritt
    Von Blesav im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 15:20
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 16:42
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:16
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 18:01
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 20:02