BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Griechenland will Veto gegen EU-Beitritt der FYROM einlegen

Erstellt von Grieche, 08.10.2005, 15:07 Uhr · 13 Antworten · 1.040 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Ich habe auch keine Lust, für jeden Mist der zur Allgemeinbildung eines Griechen gehören sollte hier Quellen zu bringen. Ist nun mal so, genau wie ich jetzt darlegt !!!
    Die schwächste Antwort die ich je erhalten habe. Einfach nur lächerlich.

  2. #12
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Ich habe auch keine Lust, für jeden Mist der zur Allgemeinbildung eines Griechen gehören sollte hier Quellen zu bringen. Ist nun mal so, genau wie ich jetzt darlegt !!!
    Die schwächste Antwort die ich je erhalten habe. Einfach nur lächerlich.
    Meinen Beitrag habe ich jetzt mit einer guten Quelle, zum € Betrug von Griechenland korrigiert. Als angeblicher Grieche, solltest Du Dir ein Minimal Wissen über Griechenland aneignen. Bei OLAF der EU Betrugs Stelle, kannst Du die genaueren Daten abrufen, was so läuft in den jeweiligen Ländern mit EU Geldern.

    Hier der Beitrag nochmal!

    Aber zum Euro Betrug gibt es zig Quellen: hier eine Gute "Die Zeit"!

    Dieses war jüngst erneut ins Gerede gekommen, als bekannt wurde, dass Griechenland mit gefälschten Haushaltszahlen für den Euro »fit« gemacht worden war, ohne dass dies im Luxemburger Amt irgendjemandem auffiel.

    http://www.zeit.de/2004/49/Rechnungshofbericht

  3. #13
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Meinen Beitrag habe ich jetzt mit einer guten Quelle, zum € Betrug von Griechenland korrigiert.
    Sehr gut!

    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Als angeblicher Grieche, solltest Du Dir ein Minimal Wissen über Griechenland aneignen.
    Angeblicher Grieche --->

    Lupo, kann es vieleicht sein, das du weiblich bist und momentan deine Periode hast?

    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Bei OLAF der EU Betrugs Stelle, kannst Du die genaueren Daten abrufen, was so läuft in den jeweiligen Ländern mit EU Geldern.
    Vielen dank, werde mich wenn ich Zeit habe damit beschäftigen. Danke für den Link.

  4. #14
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Macedonian

    Vielen dank, werde mich wenn ich Zeit habe damit beschäftigen. Danke für den Link.
    Danke! Ich habe nämlich auch nicht immer Zeit, in jedes Detail zu gehen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 416
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 17:49
  2. Strache für Veto gegen Kroatien.
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 22:27
  3. Soll Griechenland noch ein veto setzen?
    Von El Greco im Forum Politik
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 08:32
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 11:54
  5. Veto gegen EU-Kandidatschaft Mazedoniens..
    Von Lara_TR im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 20:40