BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 27 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 270

Griechenland zieht Graben gegen illegale Migranten

Erstellt von Melvin Gibsons, 04.08.2011, 14:46 Uhr · 269 Antworten · 10.731 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.519
    Zitat Zitat von asklepios Beitrag anzeigen
    türke und eu- minister? ja in der muppet show vielleicht

    Dir scheint die Muppet Show sehr zu gefallen sonst würdest du sie nicht so oft erwähnen , zu dem Thema, so ein Graben ist ja schön und gut, aber ichfinde diese Handlung doch ein bisschen "Barbarisch", hätte da doch lieber eine Zusammenarbeit gesehen, aber jedem dss seine, die Politiker haben sich dabei bestimmt etwas gedacht.

  2. #92
    Gjeto
    Griechenland zieht gräben, und bald werden die Griechen in der Türkei Asylanträge ausfüllen....

  3. #93
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von hagi Beitrag anzeigen
    Trkei spottet wegen Grenzgrabens ber Griechenland

    Ein Graben sei letztlich nur eine Falle, es frage sich nun, für wen diese Falle zuschnappen werde: "Es besteht immer das Risiko, das der in den Graben hineinfällt, der ihn gegraben hat." Die Türkei wolle keine neuen Gräben aufreißen, sondern bestehende Gräben überwinden.

    Es sei effizienter für Griechenland, in der Flüchtlingsfrage enger mit der Türkei zusammenzuarbeiten. Die Türkei sei auch nach wie vor bereit, den Griechen bei der Überwindung der Finanzkrise zu helfen.

    Die Türkei schlage eine Entwaffnung der Ägäis vor, in der Hoheitsansprüche zwischen beiden Ländern ungeklärt sind. Wegen der Finanzkrise sei dieser Vorschlag in Athen offenbar vergessen worden. "Die Türkei will auf eine Zukunft hinarbeiten, in der unsere Soldaten zusammen ihre Ferien in der Ägäis verbringen statt bei Manövern."
    Danke Hagi für diesen interessanten Artikel.
    Die Türkei streckt ihre Hand aus und geht einen Schritt auf Griechenland zu:
    • Entwaffnung der Ägäis,
    • Klärung von Hoheitsansprüchen,
    • Hilfen zur Überwindung der griechischen Finanzkrise und
    • das Flüchtlingsproblem

    und dann schwingt ihr auch noch nationalistische Reden

  4. #94

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    richtig! doch vor wem? vor Hungernde? (ob andere daran schuld sind, das in Griechenland Armut und (Automatisch)-Kriminalität steigt...?
    das wird nichts bringen, und die machen es 100% aus einen anderen Grund...! warum ach immer, ich weiß es nicht...)

    Friede
    Hinter deinen "Frieden" Name versteckt sich eine Schlange.... warum kritisierst Du Griechenland und nicht die Tr. Schieber? Die verdienen doch am meisten daran, Menschen in den Ruin zu treiben....und komm mir nicht mit irgendwelche Bibeltexte, oder Koran-Texte, die lesen doch nur Schwachsinnige meiner Meinung...

  5. #95

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Dir scheint die Muppet Show sehr zu gefallen sonst würdest du sie nicht so oft erwähnen , zu dem Thema, so ein Graben ist ja schön und gut, aber ichfinde diese Handlung doch ein bisschen "Barbarisch", hätte da doch lieber eine Zusammenarbeit gesehen, aber jedem dss seine, die Politiker haben sich dabei bestimmt etwas gedacht.
    Die Türken halten nichts von einer Zusammenarbeit, kannst es barbarisch finden so viel Du kannst....wende dich an den Türken, wenns dich stört..

    Ja, eine Zusammenarbeit gibt es leider nicht, weil die Türken nur auf Abzocke aus sind...sie verdienen ja genug von Menschenschmuggel, also hast Du noch was zu sagen?

  6. #96

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Hinter deinen "Frieden" Name versteckt sich eine Schlange.... warum kritisierst Du Griechenland und nicht die Tr.
    wer sagt das ich bestimmte Land kritisiere?
    Du sollst meine Beiträge lesen bevor Du mir was anders als Frieden Unterstellt...

    Frieden

  7. #97
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Als es um die ehemals geplante Mauer bei der Greze Türkei-Griechenland ging:

    Erdogan sagte, die geplante Anlage als «Mauer» zu bezeichnen wäre «falsch», es handle sich lediglich um eine «Absperrung». Der türkische Regierungschef fügte hinzu, die Information, wonach sich in Griechenland gegenwärtig etwa eine Million illegale Einwanderer aufhielten, habe ihn wegen der «sehr hohen Zahl» in seiner Meinung beeinflusst.
    Griechenland - Türkei: Papandreou trifft Erdogan - Ausland - News - Blick.ch

    Aus der von Erdogan zugesagten Hilfe bezüglich illegaler Einwanderer wurde leider nichts.

    P.S.: Ich bitte alle sich nicht mit Lächerlichkeiten gegenseitig zu beleidigen, das Thema ist wirklich zu ernst.

  8. #98
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644

    Beitrag

    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Und wer finanziert das alles???...
    der nikolaos

  9. #99
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, hab ich keine Lust mehr das meine Eltern, Brüder und in Zukunft auch ich immer für euren Größenwahn bezahlen müssen. Holt die Schaufeln aus dem Keller und grabt selber euren Graben und macht Vereine auf, welche eure stumpfsinnigen Alexanderstatuen finanzieren.
    wie zahlt ihr eigentlich immer? mit check oder kreditkarte?

  10. #100
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Illegale türkische Einwanderer? Da wurde wohl etwas missverstanden oder du hast es falsch wiedergegeben.
    wenn ein tuerke, russe, chinese etc. ohne visa in ein Eu land bereist, ist er ein illegaler einwanderer was soll daran so verwunderlich sein?

Seite 10 von 27 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 18:36
  2. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 20:27
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 02:31
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 20:23
  5. Griechenland ist das neue Ziel für illegale Migranten
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 21:23