BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 270

Griechenland zieht Graben gegen illegale Migranten

Erstellt von Melvin Gibsons, 04.08.2011, 14:46 Uhr · 269 Antworten · 10.694 Aufrufe

Zitat Zitat von Karbeas Beitrag anzeigen
    Ok, wo ist die Problematik?
    Erkläre sie mal .
    Das würde den Rahmen des Forums sprengen.
    Bilde dich nicht mit Bild.

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    @Greekleon
    Übersetze es mal in kurzen Worten, ich brauch für manches noch das Wörterbuch.
    Es geht hauptsächlich...das die türkei es einsieht wie wichtig der zaun ist.Die türkei hat es eingesehen,das es keine abwertung gegebüber dem türkischen volk ist....sondern das es ein nutzvolles projekt ist für die bekäpfung der illegallen einwanderer.
    Gleichzeitig wurde über eine bessere zusammenarbeit an der grenze debattiert....und es ist im gespräch das illegale einwanderer wieder in der türkei abgeschoben werden.
    Weiter unten wird über die länge und lage des zauns berichtet.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich spreche sehr schlecht, verstehen geht etwas.
    Ich glaube es geht darum, dass sich eine türkische Delegation (Vertreter aus Ministerien und Polizei etc.) mit ihren griechischen Kollegen getroffen haben. Dabei wurde ihnen das ganze Porjekt vorgestellt und erfährt wohl mittlerweile Zustimmung von türkischer Seite, da nicht als Art "antitürkische Maßnahme" empfunden. Wurde wohl auch verbesserte Zusammenarbeit (Funkverkehr?) etc. getroffen.
    Kluges mädchen Du legst nicht falsch mit der übersetzung

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Es geht hauptsächlich...das die türkei es einsieht wie wichtig der zaun ist.Die türkei hat es eingesehen,das es keine abwertung gegebüber dem türkischen volk ist....sondern das es ein nutzvolles projekt ist für die bekäpfung der illegallen einwanderer.
    Gleichzeitig wurde über eine bessere zusammenarbeit an der grenze debattiert....und es ist im gespräch das illegale einwanderer wieder in der türkei abgeschoben werden.
    Weiter unten wird über die länge und lage des zauns berichtet.
    ahso!

das finde ich eigentlich gut... es gibt also ein Fehler im Sicherheitssystem, so einer Art Trojaner/Virus-"KOSTET-VIEL" ... daher ist ein vernünftiges Firewall - IPCop - System kostengünstiger und SEHR WICHTIG, wenn Datenverkehr zwischen beiden Systeme stattfindet?
    (SysAdmins habe ich das richtig verstanden? dann ist ja alles gut...! das Problem ist aber, das HackerInnen immer einen Weg finden... )

Frieden

Alejo
    Das machen die nur für den Fall eines Krieges, damit türkische Panzer nicht nach Athen rollen können mit der Begründung es wäre ein Graben gegen illegale Einwanderer.

economicos
    Zitat Zitat von Alejo Beitrag anzeigen
    Das machen die nur für den Fall eines Krieges, damit türkische Panzer nicht nach Athen rollen können mit der Begründung es wäre ein Graben gegen illegale Einwanderer.
    Die Bekaempfung der illegalen Einwanderer ist heut zu Tage viel wichtiger als irgendwelche "bedrohende Kriege". Glaub mir, Griechenland ist mehr als ueberfordert mit den ganzen Einwanderer, die von der Tuerkei kommen. Da die EU nicht vie unternohmen hat (Dublin Vertrag etc.) gibt es kein Ausweg mehr.

economicos
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ahso!

das finde ich eigentlich gut... es gibt also ein Fehler im Sicherheitssystem, so einer Art Trojaner/Virus-"KOSTET-VIEL" ... daher ist ein vernünftiges Firewall - IPCop - System kostengünstiger und SEHR WICHTIG, wenn Datenverkehr zwischen beiden Systeme stattfindet?
    (SysAdmins habe ich das richtig verstanden? dann ist ja alles gut...! das Problem ist aber, das HackerInnen immer einen Weg finden... )

Frieden
    Die Anzahl der "HackerInnen" wird sich aber dramatisch reduzieren, so das das Betriebssystem nicht darunter leidet. Eventuell suchen dann die "HackerInnen" andere Ziele.

economicos
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich spreche sehr schlecht, verstehen geht etwas.
    Ich glaube es geht darum, dass sich eine türkische Delegation (Vertreter aus Ministerien und Polizei etc.) mit ihren griechischen Kollegen getroffen haben. Dabei wurde ihnen das ganze Porjekt vorgestellt und erfährt wohl mittlerweile Zustimmung von türkischer Seite, da nicht als Art "antitürkische Maßnahme" empfunden. Wurde wohl auch verbesserte Zusammenarbeit (Funkverkehr?) etc. getroffen.
    Maladets

Zitat Zitat von Alejo Beitrag anzeigen
    Wenn es um krieg gehen würde....hätten wir der ottawa vertrag nicht unterschrieben....und wieder minen hingestellt.
    Ausserdem schau dir mal die region an......dann wirst du merken das dort so leicht kein panzer durchkommt.

Der positive Nebeneffekt ist das , das Verhältnis sich zu mindestens 1:3 verändert . sprich man braucht mindestens 3mal soviel Angreifer wie Verteidiger