BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 270

Griechenland zieht Graben gegen illegale Migranten

Erstellt von Melvin Gibsons, 04.08.2011, 14:46 Uhr · 269 Antworten · 10.708 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Und wer finanziert das alles???...
    Die EU, oder besser gesagt, die Deutschen.

  2. #12

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Griechenland, beste.
    Wirtschaftlich gesehen geht es den Griechen(Griechenland) sicher nicht besser als den Türken(Türkei), militärisch gesehen, hier wollen wir lieber nichts sagen^^

  3. #13
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Und wer finanziert das alles???...
    Der einfache bürger...

  4. #14
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Die EU, oder besser gesagt, die Deutschen.
    Ehrlich gesagt, hab ich keine Lust mehr das meine Eltern, Brüder und in Zukunft auch ich immer für euren Größenwahn bezahlen müssen. Holt die Schaufeln aus dem Keller und grabt selber euren Graben und macht Vereine auf, welche eure stumpfsinnigen Alexanderstatuen finanzieren.

  5. #15

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Ja Migranten die von der Türkei in die EU wollen
    Manche sind Türken/Kurden
    aber auch aus Asien kommen sie
    Araber, Perser, Afghaner usw

  6. #16
    Yunan
    Illegale türkische Einwanderer? Da wurde wohl etwas missverstanden oder du hast es falsch wiedergegeben.

  7. #17
    Yunan
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Typisch Medien. Gemeint ist sicher die Einwanderung aus bzw. über die Türkei. Und das ist wohl in der Tat ein Problem. Heißt nicht, dass es Türken sein müssen.
    Vielleicht wurde es auch ganz bewusst so geschrieben.

  8. #18

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Illegale türkische Einwanderer? Da wurde wohl etwas missverstanden oder du hast es falsch wiedergegeben.
    ne nach dieser seite, sind es wohl türken

  9. #19
    Yunan
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, hab ich keine Lust mehr das meine Eltern, Brüder und in Zukunft auch ich immer für euren Größenwahn bezahlen müssen. Holt die Schaufeln aus dem Keller und grabt selber euren Graben und macht Vereine auf, welche eure stumpfsinnigen Alexanderstatuen finanzieren.
    Na dann hör doch auf auf zu zahlen, hindert dich ja niemand dran. Von welchem Größenwahn redest du und wieso beziehst du das hier auf uns? Ich nenne doch auch nicht alle Serben Erben Ratko Mladics, oder? Es entspricht einfach nicht der Wahrheit.

  10. #20

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Als ob man Türken, Afghanen, Iraker u.s.w. nach Gesicht überhaupt unterscheiden könnte

Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 18:36
  2. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 20:27
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 02:31
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 20:23
  5. Griechenland ist das neue Ziel für illegale Migranten
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 21:23