BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 27 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 270

Griechenland zieht Graben gegen illegale Migranten

Erstellt von Melvin Gibsons, 04.08.2011, 14:46 Uhr · 269 Antworten · 10.710 Aufrufe

economicos
    Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    ich sag ja nicht dass die gleich alle abhauen, sondern das weniger kommen bzw viel weniger leute nach griechenland wollen
    und obs beser wird wenn immer mehr weggehen, weiß auch nicht
    Naja, weniger hin oder her. Es leben hier genug Auslaender finde ich. Von Albaner bis Afrikaner, wir haben hier alles. Ich finde, die Afrikaner und Pakistaner bzw. Araber am schlimmsten. Da sie, wenn sie keine Arbeit haben kriminell werden. In Omonio (Athen) zum Beispiel hat mir ein Schei Araber meine Goldkette geklaut. Die Gegend ist aber allgemein gefaehrlich. Ungelogen dort sind immer 5-10 Schwarze immer die Drogen verkaufen taeglich

Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Naja, weniger hin oder her. Es leben hier genug Auslaender finde ich. Von Albaner bis Afrikaner, wir haben hier alles. Ich finde, die Afrikaner und Pakistaner bzw. Araber am schlimmsten. Da sie, wenn sie keine Arbeit haben kriminell werden. In Omonio (Athen) zum Beispiel hat mir ein Schei Araber meine Goldkette geklaut. Die Gegend ist aber allgemein gefaehrlich. Ungelogen dort sind immer 5-10 Schwarze immer die Drogen verkaufen taeglich
    Ich dachte in Griechenland gäbe es nicht so viele Ausländer... die Statistiken von wegen homogenster Staat des Balkans sind wohl erstunken und erlogen.

Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Ich dachte in Griechenland gäbe es nicht so viele Ausländer... die Statistiken von wegen homogenster Staat des Balkans sind wohl erstunken und erlogen.
    Die Zeiten sind vorbei. Was glaubst du warum die Frontex in Griechenland patroulliert und in Evros der Graben und der Zaun gebaut werden?

Die illegalen Einwanderer werden trotzdem nicht hinzugezählt, da sie keine Aufenthaltserlaubnis haben. Irgendwann müssen sie das Land verlassen. In welcher Richtung...steht noch in den Sternen.

Hippokrates

Re pedia... se pio thread balame to aggliko posting sto opio i rossia apeili tous tourkous ama den stamatisoune tis apeiles apenanti sthn kypro?
    Eho saltari.

economicos
    Naja, ich glaube die illegalen Fluechtlinge werden in der Statistik nicht gezaehlt. Das sind auch die meisten in GR, Leute aus Pakistan, Afghanistan und Umgebung...

economicos
    Warum gibt es eigentlich so wenig Jugos in Griechenland, von dort kann man nach EX Jugoslawien fahren, richtige Balkanmentalität und die Löhne entsprechen denen von Slawischösterreich (Slowenien). Verstehs nicht warum alle immer nach Slowenien ect. wollen.
    Ka, viele Jugos leben hier nicht, aber dafuer haben sehr viele Jugos dieses Jahr hier Urlaub gemacht. Viele davon aus Serbien.

Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Naja, ich glaube die illegalen Fluechtlinge werden in der Statistik nicht gezaehlt. Das sind auch die meisten in GR, Leute aus Pakistan, Afghanistan und Umgebung...
    Wie viele Albane leben legal in Griechenland und werden die dazu gezählt?

economicos
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    Ka, aber die meisten Albaner sind legal. Ich kenn nur wenige, die illegal dort sind. Die sieht man seltener, wuerde ich vermuten.

Ca. 500.000. Wer angemeldet ist und eine Arbeitserlaubnis hat, wird selbstverstänlich dazugezählt.

Hippokrates

Um die 500,000.

Die Albaner bekommen ganz leicht die Griechische Staatsbürgerschaft oder die Aufenthaltserlaubnis. Es gibt wenige illegale.