BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 27 ErsteErste ... 13192021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 270

Griechenland zieht Graben gegen illegale Migranten

Erstellt von Melvin Gibsons, 04.08.2011, 14:46 Uhr · 269 Antworten · 10.692 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Das hast du jetzt gesagt.
    Ich glaub nicht, dass er deine Anspielung versteht.



    Hippokrates

  2. #222
    Alejo
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Wer bemüht sich seit 30 jahren in die eu zu kommen und bekommt die tür zugeknallt?Griechenland oder die türkei?Sogar bulgarien und rumänien sind schon drin.
    Aber dafür bist du nicht reif genug um es zu verstehen
    Bulgarien und Rumänien sind nur aufgenommen worden, damit die EU seinen Einfluss im Osten stärkt und wegen wirtschaftlichen Interessen zumal dort die Produktion billıg ist.

  3. #223
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.081
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht, dass er deine Anspielung versteht.



    Hippokrates
    Sei froh!!!!!!!!Denn dann würde ich ihn als intelligent bezeichnenWas er nicht ist

  4. #224

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht, dass er deine Anspielung versteht.



    Hippokrates
    Meine Anspielung hast du aber verstanden.

  5. #225
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.081
    Zitat Zitat von Alejo Beitrag anzeigen
    Bulgarien und Rumänien sind nur aufgenommen worden, damit die EU seinen Einfluss im Osten stärkt.
    Man holt sich ja länder rein....wo man potenzial sieht

  6. #226
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Alejo Beitrag anzeigen
    Bulgarien und Rumänien sind nur aufgenommen worden, damit die EU seinen Einfluss im Osten stärkt und wegen wirtschaftlichen Interessen zumal dort die Produktion billıg ist.
    ...und die Türkei liegt im Westen?




    Hippokrates

  7. #227
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Karbeas Beitrag anzeigen
    Meine Anspielung hast du aber verstanden.
    Lass es lieber sein Kleiner, du bist nicht imstande eine Anspielung zu machen.




    Hippokrates

  8. #228
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Bitte hört alle mit dem gegenseitigen persönlichen Gedisse auf und schreibt bitte zum Thema. Danke

  9. #229

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Man holt sich ja länder rein....wo man potenzial sieht
    Da haben sie sich in Griechenland wohl getäuscht!

  10. #230
    Alejo
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    ...und die Türkei liegt im Westen?




    Hippokrates
    Nein, aber der EU Beitritt der Türkei ist auch nicht mehr das was es mal war. Ist doch klar wie der Sonnenaufgang, dass die Türkei auch nicht in 100 Jahre - selbst mit einem deutschen Rechtssystem und deutscher Demokratie - nicht aufgenommen wird. Ausserdem will der Grossteil der Türken einen Gottesstaat und keine EU. Nicht umsonst haben 50% ihre Stimme Erdogan gegeben. Und darum geben sie ihre Stimme Erdogan, weil er einen Gottesstaat am nahsten ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 18:36
  2. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 20:27
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 02:31
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 20:23
  5. Griechenland ist das neue Ziel für illegale Migranten
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 21:23