BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 27 ErsteErste ... 142021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 270

Griechenland zieht Graben gegen illegale Migranten

Erstellt von Melvin Gibsons, 04.08.2011, 14:46 Uhr · 269 Antworten · 10.695 Aufrufe

Zitat Zitat von Karbeas Beitrag anzeigen
    Da haben sie sich in Griechenland wohl getäuscht!
    Tja die griechen haben charismaSie können menschen um den finger wickeln.Du aber nicht

Zitat Zitat von Alejo Beitrag anzeigen
    Nein, aber der EU Beitritt der Türkei ist auch nicht mehr das was es mal war. Ist doch klar wie der Sonnenaufgang, dass die Türkei auch nicht in 100 Jahre - selbst mit einem deutschen Rechtssystem und deutscher Demokratie - nicht aufgenommen wird.
    Richtig, die Türkei wird niemals aufgenommen werden. Ob ihr es gut oder schlecht findet, interessiert niemanden in den EU.

Euch - den Türken - bleibt auch nichts anderes übrig, als jetzt nicht mehr reinkommen zu wollen. Man versucht den verletzen Stolz dadurch zu kaschiereren.

Hippokrates

Alejo
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Richtig, die Türkei wird niemals aufgenommen werden. Ob ihr es gut oder schlecht findet, interessiert niemanden in den EU.

Euch - den Türken - bleibt auch nichts anderes übrig, als jetzt nicht mehr reinkommen zu wollen. Man versucht den verletzen Stolz dadurch zu kaschiereren.

Hippokrates
    Ich denke die wirtschaftliche und politische Lage der Türkei spricht für sich, dass die Türkei auch ohne EU kann. Der verletzte Stolz ist deshalb heute wieder geheilt.

Ich denke die wirtschaftliche und politische Lage der Türkei spricht für sich, dass die Türkei auch ohne EU kann. Der verletzte Stolz ist deshalb heute wieder geheilt.
    Dann sind nun alle glücklich, ihr bleibt draussen, die Europäer müssen sich nicht mehr drum kümmern und der Graben in Griechenland wird weitergebaut.

Ende gut, alles gut.

Hippokrates

Alejo
    Dann sind nun alle glücklich, ihr bleibt draussen, die Europäer müssen sich nicht mehr drum kümmern und der Graben in Griechenland wird weitergebaut.

Ende gut, alles gut.

Hippokrates
    Wenn es von Nutzen für Griechenland ist, nur zu.

Wenn es von Nutzen für Griechenland ist, nur zu.
    Aus Langeweile baut man sicher keinen 120-km-langen Graben.

Hippokrates

TurkishRevenger
    Die EU hat schon genug Probleme mit ihren hochverschuldeten Ländern, da käme die Türkei als ein weiteres Problem unpassend, ist also alles gut so wie es ist. Trotzdem würde es mich mal interessieren, wär das mit dem Graben finanziert.

Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Die EU hat schon genug Probleme mit ihren hochverschuldeten Ländern, da käme die Türkei als ein weiteres Problem unpassend, ist also alles gut so wie es ist. Trotzdem würde es mich mal interessieren, wär das mit dem Graben finanziert.
    Den Graben bezahle ich aus meiner Porto-Kasse.

Hippokrates

TurkishRevenger
    Den Graben bezahle ich aus meiner Porto-Kasse.

Hippokrates

Die Griechen lassen doch eh wieder die anderen EU-Mitglieder bezahlen Gut das die Türkei also nicht in der EU ist.

Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Die Griechen lassen doch eh wieder die anderen EU-Mitglieder bezahlen Gut das die Türkei also nicht in der EU ist.
    Schon wieder diese türkischen Spekulationen. Habt ihr alle zuhause eine Zauberkugel?

Hippokrates