BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 27 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 270

Griechenland zieht Graben gegen illegale Migranten

Erstellt von Melvin Gibsons, 04.08.2011, 14:46 Uhr · 269 Antworten · 10.724 Aufrufe

Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Und wer finanziert das alles???...
    Was wollt ihr immer mit eurem "wer finanziert das ?" dürfen wir jetzt garnichts mehr bauen oder was ? Hört mal auf jedes Thema mit solch beschissenen fragen zu berschmutzen

Zitat Zitat von Gary_Daniels Beitrag anzeigen
    na wer wohl die eu kriegen ja alles in den arsch egschoben.

back 2 topic:

ich frag mich was die türken in dem land wollen türkei geht es doch 1000 mal besser als griechenland und die griechen haben doch eh nichts zu geben außer ihr schafskäse.ach wisst ihr was lass die ihren graben machen hoffentlich fallen die dort noch tiefer rein als die schon sind.lol
    Du solltest was in den Arsch geschoben bekommen du ...

Zitat Zitat von Seljuk Beitrag anzeigen
    Die meisten kommen sicher aus dem Kaukasus
    Irak (vorallem Kurden)
    Iran
    Afghanistan
    auch Ägypten

naja nur muslimische Länder
    sie lassen wohl unsere "Brüder" einfach so durch, und Greece muss es dann ausbaden

Deine brüder verdienen sich das Geld für die Überfahrt in dem sie in Istanbul klauen gehen Drogen verkaufen und morden ... Sie haven schon ganze stadtteile under ihrer kontrolle wo die türken die flucht ergreifen also lob deine lieben brüder writer

Zitat Zitat von Leonidas300 Beitrag anzeigen
    Deine brüder verdienen sich das Geld für die Überfahrt in dem sie in Istanbul klauen gehen Drogen verkaufen und morden ... Sie haven schon ganze stadtteile under ihrer kontrolle wo die türken die flucht ergreifen also lob deine lieben brüder writer
    labass nur saissee malakka

Zitat Zitat von Leonidas300 Beitrag anzeigen
    grüß die griechische Säcke von mir!

Zitat Zitat von Eskiya Beitrag anzeigen
    labass nur saissee malakka
    Was glaubst du das sie normal arbeiten gehen ?

Habe jetzt nur die letzten zwei Seiten hier verfolgt. Kommt bitte zum Thema zurück. Ansonsten habe ich ein paar Kandidaten zum Rauswurf hier...

Hört auf herumzustreiten.
    Fakt ist, das kleine Griechenland ist mit dem Flüchtlingsansturm restlos überfordert - jedes andere Land wäre es auch. Die EU will keine weiteren Flüchtlinge haben und von daher werden die Griechen mit dem Problem allein gelassen.
    Die Wut der Griechen über enorm gestiegene Kriminalität, Drogenhandel und Prostitution ist nur zu verständlich - jeder von uns würde gleich denken, hätten er das Szenario vor der eigenen Tür.
    Die EULEX hat, wie es dan Anschein hat, versagt, also was soll Griechenland tun? Auf Flüchtlinge Waffen richten?
    Vor dem PC kann man leicht die Klappe weit auf machen, in der Realität schaut es ganz anders aus.
    Es ist nicht nur ein griechisches oder Europäisches, sondern ein weltweites Problem.
    Von der menschlichen Seite will ich das gar nicht betrachten es ist zum heulen.
    Schönen Tag noch.

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    aha, so denkst Du also...

na dann... kann man ja alles ernst nehmen was Du so über Islam und EU erzählst...

wenn ich könnte würde ich ganze Affrika hier rein lassen, und alles erlauben weg zu nehmen was die EU-Vorfahren ihnen früher weggenommen haben...! ich scheiße auf so eine sogenannte Demokratische EU die den Menschen dazu bringen solche Ungerechte Einstellung zu spiegeln....! als würde man Land und Nation mit ins Grab nehmen, statt Taten...!
    Ich glaube du schätzt garnicht wie gut du es hier in Europa hast. Sei froh das es hier so ist wie es ist.
    Oder willst du mir ernsthaft sagen, dass du in Europa lieber "Afrikazustände" haben möchtest.

Im Vergleich zu anderen Regionen leben wir hier im Paradies auf Erden und du beschwerst dich auch noch!

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Im Vergleich zu anderen Regionen leben wir hier im Paradies auf Erden und du beschwerst dich auch noch!
    Paradies?

dank mehrere Kriege&Raub.... dank kleinen Menschen der Banken reicher macht und anderen kleinen Ärmer....!

ja ich bin dafür das wir mit der gerechte Waage auf der ganze Welt gerecht wiegen, und habe ich da was zu sagen? nein... so bleibt für mich die EU Ungerecht! genau so wie USA-Regierung ungerecht ist! die mehr Geld für Waffen&Kriege ausgeben, statt für Brot&saubere Wasser auszugeben und in Armen Menschen zu investieren, damit man diese Probleme nicht hat bzw. zu "befürchten", "kriminelle" wandern hier und da, um eigene Familie zu ernähren!?

ich glaube das wird man nur verstehen, wenn man selber in so eine Situation ist!

keine Frage, wir sind nicht daran schuld, wir sind ja "nur" die Wähler...

Friede

Seite 6 von 27 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte