BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 31 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 303

Griechenland zwischen europäischem Bankrott und makedonischem Pranger

Erstellt von Zoran, 05.04.2012, 17:36 Uhr · 302 Antworten · 11.826 Aufrufe

Kejo
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Besuch ein wirtschaftskurs.....den schon wieder hast du es nicht verstanden um was es geht.
    Einen zigeuner nehmen wir nie ernst....wir benutzen ihn für unseren spaß
    Dass Du ein Rassist bist, ist nichts Neues. "Zigeuner" sind Menschen wie Du und ich auch und kein Spielball für dich. Ein bisschen mehr Respekt vor Menschen, die weder etwas für ihre Herkunft können noch eine schlechtere Behandlung aufgrund ihrer Abstammung verdienen. Außerdem ist er kein Roma.
    Er vertritt seine Meinung wie jeder andere hier auch.

Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast du Recht.
    Lies dir doch mal diesen billigen demagogischen Dreck durch, den Wolf Oschlies mal wider von sich gibt.
    Weiß einer wie ich mit der Redaktion vom Eurasischem Magazin Kontakt aufnehmen kann?

Bringt eh nichts, hab mal ne 3 Seitige Beschwerde mit Fakten aufgezählt die seinen widersprechen, es kam nie eine Antwort von der Redaktion.
    Verschwendest nur deine Zeit damit, er ist ein Idiot und Idioten sollte man nicht ernst nehmen.

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Dass Du ein Rassist bist, ist nichts Neues. "Zigeuner" sind Menschen wie Du und ich auch und kein Spielball für dich. Ein bisschen mehr Respekt vor Menschen, die weder etwas für ihre Herkunft können noch eine schlechtere Behandlung aufgrund ihrer Abstammung verdienen. Außerdem ist er kein Roma.
    Er vertritt seine Meinung wie jeder andere hier auch.
    Wenn du genau betrachtest, äußere ich meine Meinung in solche Themen selten, ich mach nur copy paste

Das andere kommt von selbst

Kejo
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Der Typ hat ne Macke.....denn kann man nicht ernst nehmen....
    Wolf Oschlies (* 1941 in Königsberg) ist ein deutscher Politikwissenschaftler, Publizist und Osteuropa-Experte.
    Bis zum Abitur lebte er in der DDR und floh 1959 in die Bundesrepublik. Nach dem Studium der Slawistik, Philosophie und Erziehungswissenschaft in Hamburg war Oschlies Mitarbeiter außenpolitischer Denkfabriken der Bundesregierung, unter anderem am Bundesinstitut für ostwissenschaftliche und internationale Studien in Köln, zuletzt 2001/02 bei der Stiftung Wissenschaft und Politik (SWP). 1977 habilitierte er an der Universität Gießen, wo er bis 2006 als Professor lehrte. Heute ist Oschlies überwiegend publizistisch tätig, unter anderem schreibt er regelmäßig für die Netzzeitschrift Eurasisches Magazin, für die Preußische Allgemeine Zeitung sowie für die Blätter für deutsche und internationale Politik.
    Wolf Oschlies

Ja, ja, klar, dieser Typ MUSS eine Macke haben.

clk

Ich lese mir des sicher nicht durch......
    In diesem Fall gibt es keine zwei Meinungen Kollege....

Eben doch Kollege in dem Text ist eine andere Meinung! Nicht nur von dem der den Text schreibt sondern auch Zitate von anderen die nicht die gleiche Meinung wie du Teilen....durchlesen dann wirst du sehen das nicht jeder auf dieser Welt das gleiche denkt wie du....ignorieren ist keine Antwort

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Wolf Oschlies

Ja, ja, klar, dieser Typ MUSS eine Macke haben.

Der Typ hat eine Macke, lies dir mal ein paar andere Artikel durch.
    Ich weiß, dass dieser Artikel genau dein Geschmack ist, aber bevor du dir eine Meinung zu dieser Person bildest, solltest du noch ein paar Artikel von ihm lesen, zu Muslimen ist er ganz besonders Nett musst du wissen...

@Harput
    Verpiss dich einfach aus diesem Thread
    Wolf Oschlies beleidigt öffentlich Albaner, Griechen und jedem der ihm nicht passt und bedient sich der allerärmsten Klischee`s und zeigt stark rassistische Tendenzen

Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Der Typ hat eine Macke, lies dir mal ein paar andere Artikel durch.
    Ich weiß, dass dieser Artikel genau dein Geschmack ist, aber bevor du dir eine Meinung zu dieser Person bildest, solltest du noch ein paar Artikel von ihm lesen, zu Muslimen ist er ganz besonders Nett musst du wissen...
    Muslime spielen hier keine Rolle, es geht um MK und GR

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Muslime spielen hier keine Rolle, es geht um MK und GR

Ich weiß das sie hier keine Rolle spielen Zoran, ich wollte nur ein treffendes Beispiel finden für Harput.

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Eben doch Kollege in dem Text ist eine andere Meinung! Nicht nur von dem der den Text schreibt sondern auch Zitate von anderen die nicht die gleiche Meinung wie du Teilen....durchlesen dann wirst du sehen das nicht jeder auf dieser Welt das gleiche denkt wie du....ignorieren ist keine Antwort
    Ja eben ....es zählt die Wahrheit.....und die interessiert mich......mach deine Augen auf nicht alles was glänzt ist Gold, des weiteren hast du von beiden Länder wie die meisten (die hier mitreden wollen) keine Ahnung....

Seite 2 von 31 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte