BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 31 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 303

Griechenland zwischen europäischem Bankrott und makedonischem Pranger

Erstellt von Zoran, 05.04.2012, 17:36 Uhr · 302 Antworten · 11.844 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    es stellt ihn keiner als slawe hin, er war auch keiner.
    Stimmt er war Makedone bzw. Grieche....

  2. #222
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.035
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Für einen Deppen lass ich euch aber schon ziemlich deppert aussehen, findest nicht?

    Zoran feiert seine einzigen Erfolgsmomente über ein Internetforum. Und selbst diese Erfolge sind mehr Schein als Sein..

    Viel spaß in deinem unbedeutendem Heimatland, für das sich niemand interessiert. Es ist sogar so uninteressant, dass du dich mehr mit der Geschichte des Nachbarlandes interessierst als mit der eigenen Geschichte.

  3. #223
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.035
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Alexander III von Griechenland


    Selten so einen Scheiß gehört
    Alexander aus dem historischem Makedonien, aber nicht aus Fyrom...

    Also Grieche...

  4. #224
    Yunan
    Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    es stellt ihn keiner als slawe hin, er war auch keiner.
    Aber du bist einer.

  5. #225
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.093
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Für einen Deppen lass ich euch aber schon ziemlich deppert aussehen, findest nicht?

    Nein weil eine nutte wie du es nicht schaffst.Du zeigst nur dein unvermögen und dein nichtwissen.
    Wenn jemmand mit selbsgezeichneten karten beweisen will das griechen afrikaner sind....ist mehr als ein depp.
    Bei dir ist ein sicher."ist der ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert"
    Genau wie bei einer nutte

  6. #226
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.551
    Leute ich will nach F.y.r.o,m zu denn Meer straenden kann mir jemand ein Tip geben.

  7. #227
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Leute ich will nach F.y.r.o,m zu denn Meer straenden kann mir jemand ein Tip geben.
    ja schau mal in Skopje vorbei.....emmm eventuell....welche Stadt gibts denn noch?.....achso du wolltest zum Meer.....sorry da bin ich leider überfragt....frag mal Yunan er weiß es sicher

  8. #228
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.035
    Makedonia hat genügend Zugang zum Meer. =)

  9. #229
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Makedonia hat genügend Zugang zum Meer. =)
    Ja Makedonia ist ja auch Griechisch....wir reden ja von Fyrom .....:balkangrins:

  10. #230
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.035
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Ja Makedonia ist ja auch Griechisch....wir reden ja von Fyrom .....:balkangrins:
    Du meinst das Land das ein Wirtschaftswunder erlebt, alle wohlhabend sind und sich die Bürger zurecht über die Krise Griechenlands lustig machen dürfen.

Ähnliche Themen

  1. Freundschaft zwischen Türkei und Griechenland
    Von Popeye im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 18:35
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 20:07
  3. Pläne zwischen Griechenland und Israel
    Von El Greco im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 11:44
  4. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 22:28
  5. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 14:07