BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 31 ErsteErste ... 182425262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 303

Griechenland zwischen europäischem Bankrott und makedonischem Pranger

Erstellt von Zoran, 05.04.2012, 17:36 Uhr · 302 Antworten · 11.845 Aufrufe

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Natürlich haben wir die, in unserem Volk sind auch Elemente vorhanden die eine Verwandschaft zur Antike haben.

Das macht euch aber nicht zu den einzigen und einzigartigen Nachfahren eines antiken griechischen Stammes.

Heraclius

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Das macht euch aber nicht zu den einzigen und einzigartigen Nachfahren eines antiken griechischen Stammes.

Heraclius

Die Makedonier sind nie ein griechischer Stamm gewesen. Und ja, wir sind so gesehen die einzigen Nachfahren, da wir Makedonier sind, und ihr Griechen.

Das auf griechischem Staatsgebiet Griechen leben die Nachfahren der Antiken Makedonen sind ist nachvollziehbar, da erstmals 1913 makedonisches Territorium zu griechischem wurde d.h. diese sind makedonischer Abstammung welche heute eine griechische Staatsangehörigkeit haben.

Die Makedonier sind nie ein griechischer Stamm gewesen. Und ja, wir sind so gesehen die einzigen Nachfahren, da wir Makedonier sind, und ihr Griechen.

Das auf griechischem Staatsgebiet Griechen leben die Nachfahren der Antiken Makedonen sind ist nachvollziehbar, da erstmals 1913 makedonisches Territorium zu griechischem wurde d.h. diese sind makedonischer Abstammung welche heute eine griechische Staatsangehörigkeit haben.

90% von FYROM war in der Antike Illyrien und Paeonien. Außer in Pelagonien hat bei euch oben in Vardarska nie ein antiker Makedone seinen Fuß hingesetzt. Die antiken Makedonen gehörten nachweislich zum hellenischen Sprach- und Kulturkreis.

Heraclius

90% von FYROM war in der Antike Illyrien und Paeonien. Außer in Pelagonien hat bei euch oben in Vardarska nie ein antiker Makedone seinen Fuß hingesetzt.

Heraclius

Du hast von Historie keine Ahnung. Du laberst nur irgendwelche Propaganda Parolen hier.

Wo ist in deiner Auflistung Dardanien?

Du hast von Historie keine Ahnung. Du laberst nur irgendwelche Propaganda Parolen hier.

Wo ist in deiner Auflistung Dardanien?

Ich muss jetzt duschen gehen. Habe keine Zeit mich mit dir weiter zu balgen. Mache ein x-beliebiges deutsches Geschichtsbuch der Antike auf. Unter "Griechen" wirst du auch die antiken Makedonen finden.

Hören wir auf mit dieser Scheiß-Diskussion. Wir sind hier die ganze Zeit off-topic!

Heraclius

Ich muss jetzt duschen gehen. Habe keine Zeit mich mit dir weiter zu balgen. Mache ein x-beliebiges deutsches Geschichtsbuch der Antike auf. Unter "Griechen" wirst du auch die antiken Makedonen finden.

Heraclius

Schach-Matt

Schach-Matt

Jaha, du hast mich mit deinen "Argumenten" voll gebodigt. Du bist manchmal schlimmer als Pippi Langstrumpf, Calimerovski.

Heraclius

Worum geht es hier? Den xten Geschichts-, Herkunfts- etc. Streit bitte nicht hier.

Jaha, du hast mich mit deinen "Argumenten" voll gebodigt. Du bist manchmal schlimmer als Pippi Langstrumpf, Calimerovski.

Heraclius

Passt schon, mir war das schon lang bewusst das du nur mit Wasser kochst und deine historischen Weisheiten nur aus euren einschlägigen anti-Makedonien Blogs hast, aber du bist normalerweise selten jemand der eine Vorlage gibt, so wie Yunan der macht das ständig.

Das Königreich Illyrien lag im übrigen eher links, als rechts oder drüber

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Worum geht es hier? Den xten Geschichts-, Herkunfts- etc. Streit bitte nicht hier.

Regel das halt mal das die griechen nicht jedes unserer Themen vollscheißen, mich kickst du ja auch aus ihren Themen wenn ich on topic bin. Langsam wirds lächerlich.