BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 31 ErsteErste ... 212728293031
Ergebnis 301 bis 303 von 303

Griechenland zwischen europäischem Bankrott und makedonischem Pranger

Erstellt von Zoran, 05.04.2012, 17:36 Uhr · 302 Antworten · 11.850 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.303
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, dass Zoran ein Sammelthread bekommt. So behält man die Übersicht
    Es nutzt nichts, es gibt schon lange einen Sammelthread, der zum Austoben und zum 1000sten Durchkauen derselben Streitpunkte gedacht war. Er wird nicht genutzt.

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Doch, so viel sogar das sogar die Moderation jetzt mit dem Finger auf mich zeigt wenn es um den Forumsfrieden geht
    Es gibt griechische User, die "hardcormäßig" auffallen und auch von mir Pösen regelmäßig aus deinen Threads gebannt werden. Mindestens. Ab und zu auch kassieren. Aber du bist gewiss auch kein Unschuldslamm. Zoran, ich mache sicher nicht alles richtig, erst recht nicht perfekt. Aber ich kann und mag mich nicht mehr in euer Ewiggebashe einmischen. Ich hoffe ehrlich du wirst im Team fündig, falls sich jemand auch zeitaufwendig immer wieder auch deiner Threads annehmen möchte.

  2. #302
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Es nutzt nichts, es gibt schon lange einen Sammelthread, der zum Austoben und zum 1000sten Durchkauen derselben Streitpunkte gedacht war. Er wird nicht genutzt.


    Es gibt griechische User, die "hardcormäßig" auffallen und auch von mir Pösen regelmäßig aus deinen Threads gebannt werden. Mindestens. Ab und zu auch kassieren. Aber du bist gewiss auch kein Unschuldslamm. Zoran, ich mache sicher nicht alles richtig, erst recht nicht perfekt. Aber ich kann und mag mich nicht mehr in euer Ewiggebashe einmischen. Ich hoffe ehrlich du wirst im Team fündig, falls sich jemand auch zeitaufwendig immer wieder auch deiner Threads annehmen möchte.



    Willst du dich bei dem Deppen hier auch noch entschuldigen? Du bist m.M.n. im BF eine der neutralsten und besten ModeratorInnen, und das wird dir so mancher hier gerne bestätigen. So sinnlos aggressiv und gezielt hetzerisch wie manche User hier agieren, ist es nur Recht wenn sie virtuell mal "paar auf den Deckel" kriegen. Aber Zoranski scheint sowas ja auch noch zu mögen. ^^ Mach dir keinen Kopf Lilith. Es liegt nicht an dir wenn mache Erwachsenen hier (unter anderem Zoran und ich), sich wie Kleinkinder benehmen.

    Heraclius

  3. #303

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Nein, das stimmt nicht. FYROM liegt zu ca. 90% auf dem Gebiet des antiken Illyrien und Paeonien.

    Anhang 13516


    FYROM hat sich seine Probleme mit den Nachbarländern selbst zuzuschulden. Sie sollen ihre Hände von Teilen der antiken griechischen Geschichte (Königreich Makedonien), von hellenischen Symbolen und Akteuren (Alexander III., Philipp II.), und vom Staatsgebiet ihrer Nachbarländer lassen. Ansonsten haben Nachbarländer wie Griechenland das Recht sich zu wehren, wie durch verschiedene Sanktionen bereits erfolgt - meiner Meinung nach ganz zurecht.

    Heraclius

    ich lass das so stehen, wie soll es nun weiter gehen? sollen wir uns immer die köpfe einschlagen auf den balkan? solange bis es keinen kopf mehr gibt? das ganze zieht uns doch nur runter sowohl international als auch national.... in europa gelten wir als ghetto-ecke, das ist so und wird so bleiben wenn wir so sturr sind und uns wie kinder aufführen....

    zum andern muss ich eins sagen griechenland, hat allein in dem balkankriegen über 80% an "neues land" gewonnen mein freund, wenn wir uns nun immer wieder so streiten würden, dann müsste ich jetzt von kroatien,slowenen,bosniaken und serben verlangen, dass sie nach russland zurückkehren...... die geschichte kannst du rückwirkend nicht mehr ändern und fass das nicht gleich als pers. angriff auf, ich halte diesen streit auf den balkan einfach als unnötigsten der zieht euch runter und mazedonien auch und schürrt nur hass

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 212728293031

Ähnliche Themen

  1. Freundschaft zwischen Türkei und Griechenland
    Von Popeye im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 18:35
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 20:07
  3. Pläne zwischen Griechenland und Israel
    Von El Greco im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 11:44
  4. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 22:28
  5. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 14:07