BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 31 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 303

Griechenland zwischen europäischem Bankrott und makedonischem Pranger

Erstellt von Zoran, 05.04.2012, 17:36 Uhr · 302 Antworten · 11.829 Aufrufe

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    So, da einer der laufenden Threads, ich werde versuchen mal zu säubern, da doch so etwas wie Nachrichten/Diskussionen hier zu erfolgen scheinen. Möchte griechische User aber selbst bitten, in Threads eigene Themen betreffend nicht selbst zu spammen. Ich sehe nur Seite 1
    selbst schuld wenn ihr es nicht schafft louweed zu sperren der hier sowieso eig hausverbot hat pech gehabt

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    selbst schuld wenn ihr es nicht schafft louweed zu sperren der hier sowieso eig hausverbot hat pech gehabt
    Mir ist der Aufwand relativ egal. Ihr spammt gegenseitig eure Threads zu. Da ist keiner besser als der andere. Ich kann gern versuchen, eure Threads zu säubern und ein Auge drauf zu haben. Aber dann ignoriert ihn und seine Threads einfach, wenn ihr wollt dass man da irgendwie nachkommt.

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Wenn der BF Grieche mal wieder kein Argument hat

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen

Du bist es aber Kollega,gleicher schreibstyl wie Monkey.Du benutzt die gleichen Quellen und postest auch liebendgern Nachrichten über Hellas.

Wenn man dich fragt wieso,antworstest du zu 100% das gleiche wie Monkey(Louweed).Du hast Familie in Nordgriechenland und darum intressiert dich das.

(Ironie ein)Das es den Mods nicht ,,auffällt,, kann ich mir auch net erklären (Ironie aus)

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Du bist es aber Kollega,gleicher schreibstyl wie Monkey.Du benutzt die gleichen Quellen und postest auch liebendgern Nachrichten über Hellas.

Wenn man dich fragt wieso,antworstest du zu 100% das gleiche wie Monkey(Louweed).Du hast Familie in Nordgriechenland und darum intressiert dich das.

(Ironie ein)Das es den Mods nicht ,,auffällt,, kann ich mir auch net erklären (Ironie aus)

Alles Vermutungen.

Aber wenn es dich glücklich macht, kann ich dein persönlicher Lou werden

Nicht vergessen, Alexandrovi, clk, Zagar, D.M. etc soll ich laut euch BF Gurken ja auch sein

Alles Vermutungen.

Aber wenn es dich glücklich macht, kann ich dein persönlicher Lou werden

Ach laß ma, für mich bist Du schon Alexandrovski Philipovski-Macedonski-Scopianski-Historicki-Paramythiansci-Iroanscis-Scatophaganscis-Apopissomehmetancis-Achortatos........

Ein wahrer Held!

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ach laß ma, für mich bist Du schon Alexandrovski Philipovski-Macedonski-Scopianski-Historicki-Paramythiansci-Iroanscis-Scatophaganscis-Apopissomehmetancis-Achortatos........

Ein wahrer Held!
    Hätte mich auch gewundert wenn von dir mal was vernünftiges kommt

Ihr Lieben, tragt das bitte privat oder in diesem Endlosthread aus, bitte.

was für argumente???entgegensatz zu meinen landsmännern halte ich nichts von, argumente 1000 mal zu schreiben geschweige denn einen verblendeten sturkopf der sich alles zurecht reimt wies ihn passt argumente vorzuweisen

von daher bringt jedes argument nichts weil du dich erstens an jeden einzelnen strohhalm klammerst und somit alle argumente entweder als theorien abstempelst oder sie halt ignorierst

von daher tue ich mir selber ein gefallen und lasse dich und deinen griechen hass hier freien lauf

tob dich aus louweed wir wissen beide wer du bist und das du ein hetzer übelster sorte bist aber nun gut ist nicht meine aufgabe ordnung hier zu schaffen wenn die admins dich hier akzeptieren ok

nur solltet ihr eins wissen solange dieser spinner hier ist wirds hier dicke luft zwischen den vardaska boys und den griechen geben

ihr seht es doch der eröffnet jeden tag einen thread gegen griechenland und meine landsmänner antworten jedes ma drauf wie die kleinen kinder

wenn sies wenigstens sein lassen würden wäre er eh von selbst verschwunden checken die meisten aber anscheinend nicht

Seite 7 von 31 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte