BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 31 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 303

Griechenland zwischen europäischem Bankrott und makedonischem Pranger

Erstellt von Zoran, 05.04.2012, 17:36 Uhr · 302 Antworten · 11.842 Aufrufe

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    was für argumente???entgegensatz zu meinen landsmännern halte ich nichts von, argumente 1000 mal zu schreiben geschweige denn einen verblendeten sturkopf der sich alles zurecht reimt wies ihn passt argumente vorzuweisen

von daher bringt jedes argument nichts weil du dich erstens an jeden einzelnen strohhalm klammerst und somit alle argumente entweder als theorien abstempelst oder sie halt ignorierst

von daher tue ich mir selber ein gefallen und lasse dich und deinen griechen hass hier freien lauf

tob dich aus louweed wir wissen beide wer du bist und das du ein hetzer übelster sorte bist aber nun gut ist nicht meine aufgabe ordnung hier zu schaffen wenn die admins dich hier akzeptieren ok

nur solltet ihr eins wissen solange dieser spinner hier ist wirds hier dicke luft zwischen den vardaska boys und den griechen geben

ihr seht es doch der eröffnet jeden tag einen thread gegen griechenland und meine landsmänner antworten jedes ma drauf wie die kleinen kinder

wenn sies wenigstens sein lassen würden wäre er eh von selbst verschwunden checken die meisten aber anscheinend nicht

Lass es sein Kleina, du kummst damit ned durch.

Du lügst wie gedruckt.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen

Du lügst wie gedruckt.
    ja ich lüge wie gedruckt alles klar alter mann

schon witzig der typ ist älter als mein vater und geilt sich drauf auf sich mit leuten hier zu beschäftigen die halb so alt sind wie er um zu zeigen wer antiker ist

ps: das war meine letzte antwort dich bezüglich. mich mit alten komplexbeladenen fossilien im karussel zu drehen ist nicht grade mein ding

sollen sich die anderen grekos mit dir beschäftigen anscheinend lieben sie karussel fahren

economicos
    So redet ein verzweifelter und identitätslose Person, der seine Zeit im Internet verschwendet, nur um dort zu zeigen, dass er ein Makedone (Hellene) ist und kein stolzer Slawe oder Slawomazedone=Zoran

Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    So redet ein verzweifelter und identitätslose Person, der seine Zeit im Internet verschwendet, nur um dort zu zeigen, dass er ein Makedone (Hellene) ist und kein stolzer Slawe oder Slawomazedone=Zoran

Was rede ich denn?

Zitier mal...

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ja ich lüge wie gedruckt alles klar alter mann

schon witzig der typ ist älter als mein vater und geilt sich drauf auf sich mit leuten hier zu beschäftigen die halb so alt sind wie er um zu zeigen wer antiker ist

ps: das war meine letzte antwort dich bezüglich. mich mit alten komplexbeladenen fossilien im karussel zu drehen ist nicht grade mein ding

sollen sich die anderen grekos mit dir beschäftigen anscheinend lieben sie karussel fahren
    Kla lügst du, du behauptest ich würde jeden Tag Themen gegen Griechenland aufmachen.

economicos
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Kla lügst du, du behauptest ich würde jeden Tag Themen gegen Griechenland aufmachen.
    Kommst du dir nicht selbst dumm vor?
    Ich brauch nur deine "Karriere" im Balkanforum anzuschauen und da wird so einiges deutlich.

Einfach verzweifelt, hilfslos, heulerisch, identitäslos und erbärmlich, so habe ich dich bis jetzt in Erinnerung

Du lügst wie gedruckt.

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Du bist es aber Kollega,gleicher schreibstyl wie Monkey.Du benutzt die gleichen Quellen und postest auch liebendgern Nachrichten über Hellas.

Wenn man dich fragt wieso,antworstest du zu 100% das gleiche wie Monkey(Louweed).Du hast Familie in Nordgriechenland und darum intressiert dich das.

(Ironie ein)Das es den Mods nicht ,,auffällt,, kann ich mir auch net erklären (Ironie aus)

Sie wissen das paokara.Und dieser idiot meint er ist glaubwürdig.Vorallem wie schnell er sein links aus dem monkeydonian acc findet ist immer lustig.
    Was erwartest du von einer psonara die mitten in der nacht autos fotografiert um zu beweisen da sie nicht mit kutschen sondern mit autosfahren)

Kommst du dir nicht selbst dumm vor?
    Ich brauch nur deine "Karriere" im Balkanforum anzuschauen und da wird so einiges deutlich.

Einfach verzweifelt, hilfslos, heulerisch, identitäslos und erbärmlich, so habe ich dich bis jetzt in Erinnerung
    Lass mal hören, welche ist meine Karriere?

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Sie wissen das paokara.Und dieser idiot meint er ist glaubwürdig.Vorallem wie schnell er sein links aus dem monkeydonian acc findet ist immer lustig.
    Was erwartest du von einer psonara die mitten in der nacht autos fotografiert um zu beweisen da sie nicht mit kutschen sondern mit autosfahren)
    Luka meinte gerade per FB ob ihr BF Griken nicht so nett sein könnt und ihm die Freischaltung seines Accountes ermöglichen könntet. (Aslo bei den Admins Arschkrichen)

Dann könnten wir das Dilemma klären

Nur zu blöd, dass kaum jemand auf der Welt sein Heimatland kennt

Seite 8 von 31 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte