BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 117

?? Griechenlandkrise gelöst - Türkei vor dem EU-Beitritt ?

Erstellt von Grizzly, 29.06.2011, 16:29 Uhr · 116 Antworten · 6.748 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Cherrie* Beitrag anzeigen
    So gut geht es Griechenlands Milliardären.

    von Hans Peter Arnold - Während Griechenland an der Staatspleite vorbeischrammt und sich ein rigoroses Spardiktat auferlegt, leben die Reichen weiter in Saus und Braus.


    20 Minuten Online - So gut geht es Griechenlands Milliardren - News
    Erzähl uns doch was Neues. Wenn die Milliardäre dieser Welt nicht wüssten, wie man in Saus und Braus lebt...wer denn dann?




    Hippokrates

  2. #92

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, ihr kommt nicht rein. Auch wenn ihr es wolltet, würdet ihr nicht aufgenommen werden.



    Hippokrates
    er ist albaner, kein türke

  3. #93
    Alejo
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    er ist albaner, kein türke
    Weder noch.

  4. #94

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Omertà Beitrag anzeigen
    Weder noch.
    was dann?

  5. #95
    Yunan
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    labert nicht, wenn die chreuzritter und die mächtigen fürstentümer des mittelalters bei euch eingefallen wären, hätte man euch längst zu hack verarbeitet...
    Sie sind bei uns eingefallen und haben uns genauso abgeschlachtet wie es die Osmanen knapp 200 Jahre später getan haben. Schweig wenn du nicht weißt.

  6. #96
    Yunan
    Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    Das ist Lüge ihr wart keine Sklaven,wir waren Sklaven wir wurden am Anfang unterdrückt,dann haben wir Konstantinopel erobert und unsere Freiheit gewonnen.Danach haben wir Grieschenland und noch viele andere Länder erobert.Euch gaben wir Religionsfreihet. Deinen Beitrag sollte man verwarnen echt.

    Von wegen horror und Sklaverei du radikaler Rassist!
    Bitte verwarnen wegen Dummheit.

  7. #97
    Yunan
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    weil die osmanen bis nach wien kamen, hatten die restlichen staaten keine chance, auf GR territorium vorzudringen...


    Ach das war also der ausgeklügelte osmanische Plan. Ihr habt uns sozusagen zu unserem Glück gezwungen? Gib dir die Kugel, du Pisser.

  8. #98
    Yunan
    Zitat Zitat von Alp Arslan Beitrag anzeigen
    Du denkst heute so. Naja hätte man alle Kirchen abgebrannt,alle Christen abgeschlachtet oder konvertiert,eure Sprache getötet und eure Sprache. Dann würdest du heute anders denken. Dann wären für dich die Türken,deine Helden,nicht die Russen/Deutschen.
    Wen interessieren die Russen oder Deutschen? Wir wurden immer von "Europa" verraten, während der Kreuzzüge, während der Osmanen-Sklaverei und in den Balkan- und Weltkriegen. Wir scheren uns einen Dreck um andere "mächtige" Nationen, unsere Wurzeln liegen ganz wo anders in jeder Hinsicht. Das Europa der Mitteleuropäer ist ein dreckiges Europa, nicht unser Europa, von dem unsere Vorfahren geschrieben haben.

  9. #99

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Sie sind bei uns eingefallen und haben uns genauso abgeschlachtet wie es die Osmanen knapp 200 Jahre später getan haben. Schweig wenn du nicht weißt.
    die osmanen waren aber moderater und haben euch für die damaligen zeit menschlich behandelt, warum die ignoranz vor der geschichte?

    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen


    Ach das war also der ausgeklügelte osmanische Plan. Ihr habt uns sozusagen zu unserem Glück gezwungen? Gib dir die Kugel, du Pisser.
    hätten wir euch nicht unterjocht wären es andere gewesen, aber ob sie euch
    besser behandelt hätten sei dahingestellt.

  10. #100
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Cherrie* Beitrag anzeigen
    Lesen will gelernt sein. Du solltest meine Beiträge ignorieren, aber anscheinend kannst du das nicht, weil du sonst nichts zu tun hast.
    shko kqyr n´mujsh me i hy dikujna n´byth qysh e ke zanat

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eu beitritt der türkei
    Von delije1984 im Forum Politik
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 16.08.2014, 22:43
  2. Erdogan attackiert EU wegen Türkei-Beitritt
    Von Cilivri im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 11:08
  3. EU Beitritt Türkei?
    Von Bezolovno im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 17:31
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 19:23
  5. Bush wirbt für einen EU-Beitritt der Türkei
    Von Sultan Mehmet im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 02:42