BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Griechenlands Flüchtlinge: "Schlimmer als Dantes Inferno"

Erstellt von John Wayne, 02.11.2009, 13:26 Uhr · 26 Antworten · 1.012 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Europa und/oder die Industriestaaten begründen ihren Reichtum auf der Ausbeutung von Menschen aus anderen Ländern, die wie Dreck behandelt werden und nichtmal genug Geld kriegen um sich selbst richtig zu versorgen.

    Wir wollen mal sehen, was passiert, wenn die Rohstoffe und die Billig-Produktion in/aus Asien und Afrika flöten gehen

    Oder wenn der Waffenhandel mit Afrika stoppt? 0.0

    Hmm, wird dann auch hier ziemlich ungemütlich
    Richtig!

    Einder der Vorreiter dabei die Firma nestle

  2. #22

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Meine Eltern sind gekommen weil es in der Heimat nichts zu essen gab, und kaum Geld im Umlauf war, wo der Handel noch durch Tausch vonstatten ging. Sie wussten in Deutschland gibt es Arbeit deshalb sind sie nach Deutschland arbeiten gekommen.

    Die Asylanten in GR wollen doch garnicht dort bleiben. Sie kennen die Problematik die sie in Griechenland erwartet und sie wählen trotzdem diese Route.
    in griechenland können die schwarzen oliven pflücken,
    die arbeit machen, die griechen nicht machen wollen.

  3. #23
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    in griechenland können die schwarzen oliven pflücken,
    die arbeit machen, die griechen nicht machen wollen.
    In dem Punkt, sind beide Schuld. Sowohl der Grieche der ihn einstellt, als auch der Illegale Einwanderer, der keine Papiere hat und somit keine Steuern zahlt und nicht versichert ist.
    Der wird ja nicht schliesslich dazu gezwungen, die Oliven zu pflücken.

  4. #24

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    europa ist ein einwanderungs-gebiet.
    europa wird älter, es gibt keine kinder...

    was erwartet europa??

  5. #25
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    in griechenland können die schwarzen oliven pflücken,
    die arbeit machen, die griechen nicht machen wollen.
    ist schon irgendwo richtig was du schreibst, aber ich habe in deutschland auch fast nur ausländische toilettenputzer oder straßenfeger gesehen... das ist einfach so.
    in amerika sind es die latinos, die meistens die ganze drecksarbeit machen.. in serbien sind es die roma.. es ist fast überall so.
    ich finds auch scheiße aber man kann es nicht ändern

  6. #26
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Die wollen alle einen griechischen Knoblauchbauer heiraten, es ist ja bekannt das in GR Homoehe erlaubt ist, selber schuld warum haben sie die Homo ehe erlaubt..

  7. #27

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    was würdest du sagen wenn aufeinmall tausent flüchtlinge Kroatien strürmen und zwar jeder woche?

    das ist ein problem welches ein land alleine nicht bewältigen kann.

    allerdings halte ich auch nix davon die augen zu verschließen und das problem den ländern zu überlassen die am meisten davon betroffen sind.

    in italien werden sogar fischer des menschenschmuggels angeklagt, weil sie flüchtlingen wasser gegeben haben damit die diese nicht verdursten. soweit ist man schon!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 28.09.2013, 22:40
  2. Nennt Beispiele in denen "die Eigenen" den "Anderen" Unrecht angetan haben.
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 14:50
  3. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30