BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Griechenlands Premier Karamanlis in Albanien

Erstellt von Opala, 29.04.2009, 07:25 Uhr · 53 Antworten · 2.075 Aufrufe

Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Darf man das schreiben was die Eu schon längst geschrieben hat ?
    Griechenland ist nicht in der Lage seine Minderheitenrechte in Ordnung zu bringen, ein Europäisches land, das sowas nicht geschafft hat, sagt einem Land das in die Eu will, ''Die minderheiten rechte sind das ziel mit welches ihr in die Eu kommt'' ?
    Sorry aber diese Doppelmoral Stinkt.

ey schwester was machst du dir für sorgen,wenn albanien mal in der eu ist,dann werden wir mk-ks albaner in südalbanien unsere ferienhäuser kaufen und bauen,und schön kinder produzieren dann wird aus einer minderheit nochmals eine minderheit.

und wenn in der eu die grenzen völlig weg sind dann werden wir weiter südlich gehen,und auch dort unsere häusle bauen usw.

Romantika
    Thomas Hamarberg der EU-Kommissar für Menschenrechte des Europarats, kritisierte in seinem veröffentlichten Bericht die griechische Haltung gegenüber den eigenen Minderheiten im Land.
    Kritik ist da um etwas besser zu machen, nicht weil man mit den Finger auf einem Staat zeigen will und sagen will Ha Ha ihr habt nichts drauf.
    Griechenland sollte sich das Problem annehmen und seine Mitbürger alle samt in seinem Staat das gefühl geben das diese Bürger Griechenlands sind, und nicht die Bevölkerung spalten, man sollte seine Bürger Fördern, und in seinem Staat integrieren, diese sind vielleicht nicht reine Griechen, doch haben sie die Griechische Staatsbürgerschaft, und ein Staatsbürger ist eben ein Staatsbürger.
    aber laut in einem anderen land nach Minderheitenrechte zu verlangen, und die dortige Regierung klar machen das Minderheitenrechte das Ziel sei womit si in die Eu kommen ist einfach etwas was ich nicht verstehen kann.

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ja wir sind alles rassisten.....deswegen hat meine familie unsere zwei häuser an albaner vermietet schande über unser haupt.........du verallgemeinerst alles zu sehr......wenn ich anch albanien fahren würde und würde sagen ich wäre greiche meinste die würden mich wien "gast" behandeln??im gegenteil die würden mich auch beschimpfen etc....es gibt solche und solche....aber ihr stellt uns immer da als die bösen schlecht hin und hier als die engel so ist es nunmal nicht

und das albaner am anfang viel geklaut haben ist auch fakt.....aber das war ganz am anfang diese immigranten haben sich schnell integriert

vermietet.....ihr kriegt ja auch geld dafür also wo ist das problem???

De La Greco,
    als Minderheit in Deutschland sind wir das vorbildlichtste Volk,
    so die Statistiken.

Das soll genügen, oder wollen wir unsere Leistungsbereitschaft weiter erhöhen?

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ey schwester was machst du dir für sorgen,wenn albanien mal in der eu ist,dann werden wir mk-ks albaner in südalbanien unsere ferienhäuser kaufen und bauen,und schön kinder produzieren dann wird aus einer minderheit nochmals eine minderheit.

und wenn in der eu die grenzen völlig weg sind dann werden wir weiter südlich gehen,und auch dort unsere häusle bauen usw.
    und das ist der grund wieso ihr nie reinkommen werdet weil jeder euer falsches spiel durchschaut hat

En.

Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Thomas Hamarberg der EU-Kommissar für Menschenrechte des Europarats, kritisierte in seinem veröffentlichten Bericht die griechische Haltung gegenüber den eigenen Minderheiten im Land.
    Kritik ist da um etwas besser zu machen, nicht weil man mit den Finger auf einem Staat zeigen will und sagen will Ha Ha ihr habt nichts drauf.
    Griechenland sollte sich das Problem annehmen und seine Mitbürger alle samt in seinem Staat das gefühl geben das diese Bürger Griechenlands sind, und nicht die Bevölkerung spalten, man sollte seine Bürger Fördern, und in seinem Staat integrieren, diese sind vielleicht nicht reine Griechen, doch haben sie die Griechische Staatsbürgerschaft, und ein Staatsbürger ist eben ein Staatsbürger.
    aber laut in einem anderen land nach Minderheitenrechte zu verlangen, und die dortige Regierung klar machen das Minderheitenrechte das Ziel sei womit si in die Eu kommen ist einfach etwas was ich nicht verstehen kann.
    Tja, das ist leider so und wird noch lange so bleiben!!! aber ich denke mal, dass sich das mit der Mitgliedschaft in der EU ändern wird und wir dann von Angesicht zu Angesicht als gleichberechtigte Staaten die Probleme lösen werden...

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    vermietet.....ihr kriegt ja auch geld dafür also wo ist das problem???
    als "rassist" ist es eine schande "bazillen" wie albaner in mein haus einquatieren zu lassen

und das ist der grund wieso ihr nie reinkommen werdet weil jeder euer falsches spiel durchschaut hat
    wir sollten nach Albanien gehen, und das Land aufkaufen, es ist zur Zeit spottbillig. Ruf doch mal den Chef von easy-Jet an, er braucht noch Land für Golfanlagen etc.

und wer will uns daran hindern???als eu bürger in einem eu land sich niederzulassen???

junge ihr habt noch 50 jahren und dann herrschen wieder alte zeiten in athen wo noch albanisch gesprochen wurde.

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    De La Greco,
    als Minderheit in Deutschland sind wir das vorbildlichtste Volk,
    so die Statistiken.

Das soll genügen, oder wollen wir unsere Leistungsbereitschaft weiter erhöhen?
    ach ist mir egal was die albaner sagen die haben ihn ihrem kopf nur diese "minderheiten" platte und die stellen sie 24 stunden auf repeat von daher sollen die doch labern.....wenn für die halt die bösen sind bzw eine gfahr für albaner darstellen sollen die nach kosovo oder albanien gehn wenn es die sooo schlecht geht

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte