BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Griechenlands Premier Karamanlis trifft US-Präsident Obama

Erstellt von Opala, 03.04.2009, 16:31 Uhr · 11 Antworten · 861 Aufrufe

  1. #11
    El Hamza
    gamiseta, der karamanlis ist keine führungsperson, allein was vor 1,5 Jahren passiert ist in griecheland mit den feuern, hatt er den leuten hilfe versprochen usw. dabei is nix rausgekommen, die leute warten teilweise heute noch auf unterstützung... das ist nur ein beispiel....

    unsere politiker kannst du in die tonne kloppen! es wird zeit das eine kommt der auch was anpacken kann und nicht immer lehre versprechen gibt!

  2. #12
    Yunan
    Karamalis ist ein Verräter,würde mich nicht wundern,wenn er Kontakte zur Mafia pflegt,seine Regierung ist sowieso eine von ihm legitimierte Mafia.Das einzige,was ich ihm zu Gute halte ist seine Versöhnungspolitik gegenüber der Türkei.Das wars dann aber auch schon.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 19:42
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 16:06
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 08:05
  4. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 00:19
  5. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 22:47