BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Griechenlands Premier rechnet auf Moskau bei Streit um Ländernamen Mazedonien - Inter

Erstellt von El Greco, 21.05.2008, 17:54 Uhr · 26 Antworten · 1.029 Aufrufe

Zitat Zitat von Makedomatik Beitrag anzeigen
    Willst du Spamen oder diskutieren?
    beides

Zitat Zitat von Makedomatik Beitrag anzeigen
    Ganz genau auf den Punkt gebracht... Wir Griechen wollen den Slawen aus FYROM nichts schlechtes bzw. wünschen ihnen eine behutsame Zukunft und den endlichen Frieden auf dem Balkan! Griechenland hat viel dafür getan und unter anderem Arbeitsstellen in FYROM erschaffen! Wo ist da der Dank? Wenn wir doch so miese, gemeine Nachbarn sind, könnten wir auch die Grenzen dicht machen und *batsch* sitzt FYROM in der Klemme! Machen wir aber nicht...

Ich hoffe das Russland uns unterstützen wird!

jetzt übertreibst aber, willst mir nicht sagen dass die grichische firmen in FYROM wegen wegen FYROM-Bevölkerung sind oder? sicher diese firmen haben eigene interessen sonst würden sie nicht hingehen!

El Greco
    Zitat Zitat von Volci Beitrag anzeigen
    Euer Name ist doch.

Ehemalige Osmanische Provinz Yunanistan

Mein kleines slawisches kind sucht dir ein teen forum da kannsu dein " ach mein leben ist so scheiße " frust ablassen

El Greco
    μολών λαβέ!!!!

El Greco
    Zitat Zitat von ach-was Beitrag anzeigen
    jetzt übertreibst aber, willst mir nicht sagen dass die grichische firmen in FYROM wegen wegen FYROM-Bevölkerung sind oder? sicher diese firmen haben eigene interessen sonst würden sie nicht hingehen!
    50% der firmen in der FYROM sind aus griechenland. Griechenland hat oftmals die bevölkerung FYROM geholfen aber wo ist der dank?. Griechenland will das ALLE balkannationen in die eu kommen das ist tatsache.Aber wen man so stur ist wie die FYROM und mit aktionen wie die machen zb in unsere flage an stelle des kreuzes ein HACKENKREUZ hinmachen ist erbämlich und so kommen sie nie in die NATO das veto wurde schon gesetzt das veto in der eu wird folgen.

Zitat Zitat von Volci Beitrag anzeigen
    beides
    Dann hat es wohl keinen Sinn, weiterhin mit dir zu diskutieren! Dich ins lächerliche ziehen... oh ja, da bist du wahrhaftig der Meister!

Zitat Zitat von ach-was Beitrag anzeigen
    Natürlich geht es hierbei in erster Linie um Geld bzw. um die griechische Wirtschaft expandierend zu erweitern aber vergesse bitte nicht, dass diese griechische Firmen im gleichen Atemzug, Arbeitsplätze schaffen und für viele Menschen in FYROM den Lebensstil verbessern! Diese Investitionen hätte man auch in Bulgarien, Albanien oder auch in Afrika anstreben können also sollten die Slawen in FYROM mit der aktuellen Lage (was die wirtschaftlichen Investitionen angeht) zufrieden sein und nicht andauernd vom "bösen Nachbarn" schwafeln...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123