BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 121

Griechisch-albanische Freundschaft

Erstellt von Memedo, 16.07.2006, 13:03 Uhr · 120 Antworten · 5.947 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von radeon

    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    488
    Die frage ist, wieviele dieser 120.000 Muslime überhaupt noch in thrakeien leben? Muslimische Thraker die nach athen oder saloniki gezogen sind werden glaub ich immer noch da mitgezählt..(in Athen sollen ca. 0,5 Mio Thraker Leben)

  2. #92
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Kann ich gut verstehen,schließlich haben sie euch zu das gemacht was ihr seit,Moslems. Dazu habt ihr ihnen zu verdanken das ihr heute im Kosovo und FYROM lebt.
    Pismilet in erster Linie sind wir Albaner und dan Moslems. Und zweitens Kosova und Mazedonien waren immer Albanisch bewohnt. Das aber Serbien immer Serbisch bewohnt war bezweifele ich..................

    Oder wie siehst du es Karpatenflüchtling......................

  3. #93
    El Greco
    Zitat Zitat von Memedo Beitrag anzeigen
    Da bin ich froh darüber , Albaner brauchen die Griechen nicht als Freunde , die haben viel bessere Feunde

    Ich sehe z.B die Türken als die Freunde der Albaner

    Ja sie brauchen sie als arbeitsgeber

  4. #94
    Šaban
    Zitat Zitat von Trikaliotis Beitrag anzeigen
    Ja sie brauchen sie als arbeitsgeber
    Verdammt nochmal spiel nicht immer die alten threads hoch

  5. #95
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Trikaliotis Beitrag anzeigen
    Ja sie brauchen sie als arbeitsgeber
    Mohammedaner sollten zusammenhalten.



    Hippokrates

  6. #96

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    ja happy hippo kacke du hast recht das sollten sie

  7. #97

    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    475
    das Problem der Griechen ist dass sie wegen paar Philosophen des alten Griechenlandes jetzt Anspruch auf jeglich Intellektualität stellen und behaupten die seien der Ursprung des Intellektes und jede neue "Intellektualität" kommt ja vom Griechenland, dagegen sind das ärmste land (gemeinsam mit Portugal, der Ostblock ist ja kein voller Mitglieder der EU) der EU und kassieren das meiste Geld der EU ein ....aber über EU schimpfen sie schon fleißig!

    und wenn wir über Albanisch-Griechische Freundschaft reden, die gibt es nicht, hat auch nie gegeben. ich weiss ob immer noch das Gesetz gibt aber es gab ein Gesetz wo Albanien als Staatsfeind....."gesetzlich" abgesichert wurde? und warum? dürft ihr mal raten

  8. #98
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    ach-was,

    schade, dass man hier nicht ebenfalls für die "dümmsten Beiträge" voten kann. Meine Stimme hättest du mit Sicherheit bekommen.



    Hippokrates

  9. #99

    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    ach-was,

    schade, dass man hier nicht ebenfalls für die "dümmsten Beiträge" voten kann. Meine Stimme hättest du mit Sicherheit bekommen.



    Hippokrates
    genau du mit deinem namen passt du auf meinen Beitrag rein der "ordinär-denkende Grieche".... gratuliere

  10. #100
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Meine zweite Stimme würde prompt dazugerechnet werden.



    Hippokrates

Ähnliche Themen

  1. Albanische Literatur in Griechisch
    Von Robert im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 01:52
  2. Die Griechisch-Albanische Beziehung
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 21:18
  3. amerikanisch-albanische freundschaft
    Von napoleon im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 12:50