BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 121

Griechisch-albanische Freundschaft

Erstellt von Memedo, 16.07.2006, 13:03 Uhr · 120 Antworten · 5.956 Aufrufe

Feuerengel
    Zitat Zitat von Memedo
    Zitat Zitat von Gjergj
    Was für behinderte Nationalisten das sind...
    dabei sind sie zu 70 % albanischen Urspung´s.
    Hej man , woher wisst du das?
    Weil es so ist.

Zitat Zitat von Memedo
    Zitat Zitat von Šumadinac

Kann ich gut verstehen,schließlich haben sie euch zu das gemacht was ihr seit,Moslems. Dazu habt ihr ihnen zu verdanken das ihr heute im Kosovo und FYROM lebt.
    Serben und Griechen sind auch so arm und zu geizig
    Ich glaube nicht das die Grichen geizig sind und sicher sind sie auch nicht Arm hehe das hättest du wohl gerne.

Zitat Zitat von Denny

Ich glaube nicht das die Grichen geizig sind und sicher sind sie auch nicht Arm hehe das hättest du wohl gerne.
    Glaubst du wirklich das die Albaner ein armes Volk sind?

Nur weil sie ein armen Staat haben?

Und die Griechen sind nicht nur das = innerlich arm und geizig , sondern auch undankbar

Die Griechen haben keine Freunde , siehe die Bilder , die sind ja genauso wie Deutsche

Ich würde mich auch nicht wundern das diese ihre Eltern , wenn sie alt werden ins Altersheim schicken würden , typisch Griechen

Zitat Zitat von Memedo
    Zitat Zitat von Denny

Glaubst du wirklich das die Albaner ein armes Volk sind?

Nur weil sie ein armen Staat haben?

Und die Griechen sind nicht nur das = innerlich arm und geizig , sondern auch undankbar

Die Griechen haben keine Freunde , siehe die Bilder , die sind ja genauso wie Deutsche

Ich würde mich auch nicht wundern das diese ihre Eltern , wenn sie alt werden ins Altersheim schicken würden , typisch Griechen
    Ich hate nie probleme mit Grichen ob in Grichenland oder im hir. Und ich wurde immer gut behandelt in Grichenland und wahren auch immer freuntlich und hilsbereit zu mir. Was andere erlebt haben in Grichenland kann ich nicht beurteilen.

@Albaner

Wisst ihr eigentlich das Griechenland ofmals und zu oft in der Geschichte seid der Gründung des albanischen Staates, verscuht hat seine Truppen gegen Albanien an der Grenze zu mobilisieren und Albanien zu besetzen?

1997 haben die Griechen es auch mal gewagt , die Türkei hat Griechenland bedroht , dass wenn die Griechen Albanien attakieren würden , dann ein türkisch-griechischer Krieg ausbrechen würde

Dann haben die Griechen wieder ihr Unternehmen aufgegeben

Und im Kosovakonflikt haben sie auch nichts grossartiges unternommen

Zitat Zitat von Memedo
    @Albaner

Wisst ihr eigentlich das Griechenland ofmals und zu oft in der Geschichte seid der Gründung des albanischen Staates, verscuht hat seine Truppen gegen Albanien an der Grenze zu mobilisieren und Albanien zu besetzen?

1997 haben die Griechen es auch mal gewagt , die Türkei hat Griechenland bedroht , dass wenn die Griechen Albanien attakieren würden , dann ein türkisch-griechischer Krieg ausbrechen würde

Dann haben die Griechen wieder ihr Unternehmen aufgegeben

Und im Kosovakonflikt haben sie auch nichts grossartiges unternommen
    Was hätten sie denn unternehmmen sollen es wahr kein Grichischer Krig und daher wahren auch keine erwartungen an Grichenland gestelt. Und die Grichen brauchen glaube ich keine angst vor den Türcken zu haben. Grichenland sollte mann besser in ruhe lassen was das angeht.

Zitat Zitat von Denny

Was hätten sie denn unternehmmen sollen es wahr kein Grichischer Krig und daher wahren auch keine erwartungen an Grichenland gestelt. Und die Grichen brauchen glaube ich keine angst vor den Türcken zu haben. Grichenland sollte mann besser in ruhe lassen was das angeht.
    Griechenland soll Ruhe geben und sich schleichen

Genauso wie die Serben

Nedd
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Memedo
    Zitat Zitat von Gjergj
    Was für behinderte Nationalisten das sind...
    dabei sind sie zu 70 % albanischen Urspung´s.
    Hej man , woher wisst du das?
    Weil es so ist.
    Wahrscheinlich denkst du an deine Illyrer, die waren im heutigen Griechenlad nicht vorhanden.

Zitat Zitat von Memedo
    Zitat Zitat von Denny

Griechenland soll Ruhe geben und sich schleichen

Genauso wie die Serben
    Grichenland kann machen was sie wollen und brauchen nicht auf die Türken und schon gar nicht auf die Albaner zu hören, das währe ja noch schönner das jemand Grichenland sagen will was sie zu tun haben, wenn Grichenland Rückendeckung von der EU hat hehe.

Zitat Zitat von Denny
    Grichenland kann machen was sie wollen und brauchen nicht auf die Türken und schon gar nicht auf die Albaner zu hören, das währe ja noch schönner das jemand Grichenland sagen will was sie zu tun haben, wenn Grichenland Rückendeckung von der EU hat hehe.
    Nimm den nicht so ernst. Du kennst doch das Sprichwort: "Hunde die bellen, beissen nicht."

Ich finde, dass er sehr laut "bellt"...

Hippokrates

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte