BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 121

Griechisch-albanische Freundschaft

Erstellt von Memedo, 16.07.2006, 13:03 Uhr · 120 Antworten · 5.962 Aufrufe

Zitat Zitat von hippokrates
    Zitat Zitat von Denny
    Grichenland kann machen was sie wollen und brauchen nicht auf die Türken und schon gar nicht auf die Albaner zu hören, das währe ja noch schönner das jemand Grichenland sagen will was sie zu tun haben, wenn Grichenland Rückendeckung von der EU hat hehe.
    Nimm den nicht so ernst. Du kennst doch das Sprichwort: "Hunde die bellen, beissen nicht."

Ich finde, dass er sehr laut "bellt"...

Ja schon aber mich nervt die Propaganda verbreitung, die er hir wider mal zu tage legt.

Hippokrates

Nimm den nicht so ernst. Du kennst doch das Sprichwort: "Hunde die bellen, beissen nicht."

Hippokrates
    Also wann hat Griechenland wieder vor Albanien anzugreifen?

Ich glaube nie wieder

Zitat Zitat von Memedo

Hippokrates
    Also wann hat Griechenland wieder vor Albanien anzugreifen?

Ich glaube nie wieder
    Kann ich mal Quellen haben für dise behauptung? Wenns geht keine Albanischen, ich habs schon erwähnt das ich in solchen Angelegenheiten andere Quellen sehen möchte. sonst ist das reine Propaganda verbreitung von dir und nichts anderes.

http://www.lpb.bwue.de/aktuell/bis/1_00/tuerkei08.htm

Albanien wurde ein weiterer Stein des Anstoßes in den türkisch-griechischen Beziehungen. Nicht nur betrachtet Griechenland das Land und seine albanische Bevölkerung, die unter dem Eindruck von Chaos und Armut zum Teil in das Nachbarland zu emigrieren sucht, mit Misstrauen; auch bestehen im Prinzip griechische Gebietsansprüche mit Blick auf Südalbanien fort. Demgegenüber ist die Türkei den Albanern, die zur Mehrheit Muslime sind, in der Perspektive einer gemeinsamen osmanischen Geschichte verbunden. Auch in der Kosovo-Krise nahmen beide Länder unterschiedliche Positionen ein. In Athen stieß der militärische Einsatz nicht zuletzt aus historischer Verbundenheit mit den Serben auf weit verbreitete Kritik innerhalb der politischen Klasse, den Medien und vor allem der Öffentlichkeit. Demgegenüber beteiligte sich die Türkei mit hohem Profil an der Aktion. Sie stellte eigene Flugzeuge und Luftstützpunkte zur Verfügung. Darüber hinaus bot Ankara an, Bodentruppen zum Einsatz zu bringen, falls dies vom Bündnis beschlossen würde. Das türkische Engagement wurde weniger mit der islamischen Religion der meisten Kosovo-Albaner begründet; dem offiziellen Ankara ging es vielmehr um den Schutz der kleinen noch immer im Kosovo lebenden türkischen Minderheit.

Zitat Zitat von Memedo
    Zitat Zitat von Denny

Ich glaube nicht das die Grichen geizig sind und sicher sind sie auch nicht Arm hehe das hättest du wohl gerne.
    Glaubst du wirklich das die Albaner ein armes Volk sind?

Nur weil sie ein armen Staat haben?

Und die Griechen sind nicht nur das = innerlich arm und geizig , sondern auch undankbar

Die Griechen haben keine Freunde , siehe die Bilder , die sind ja genauso wie Deutsche

Ich würde mich auch nicht wundern das diese ihre Eltern , wenn sie alt werden ins Altersheim schicken würden , typisch Griechen
    wird dir das Albanesi nicht langsam langweilich die serben und die griechen und sonst was ,was nicht albanisch ist zu beleidigen gehe doch raus fussball spielen wie ich jeden sonntag oder gehe mit deinen freunden ein eis essen oder geht zusammen einen wigsen aber hör doch auf so einen scheiss immer und immer und immer und immer wieder zu schreiben

Zitat Zitat von TigerS

wird dir das Albanesi nicht langsam langweilich die serben und die griechen und sonst was ,was nicht albanisch ist zu beleidigen gehe doch raus fussball spielen wie ich jeden sonntag oder gehe mit deinen freunden ein eis essen oder geht zusammen einen wigsen aber hör doch auf so einen scheiss immer und immer und immer und immer wieder zu schreiben
    Wenn du mit mir nicht diskutieren willst , dann brauchst du mir garnichts zu schreiben

Zitat Zitat von Memedo
    Zitat Zitat von TigerS

Wenn du mit mir nicht diskutieren willst , dann brauchst du mir garnichts zu schreiben
    warum sollen wir darüber diskutieren du weiss genau wie es enden wierd, du wirst wiedr von grossalabnien schwetzen wie dreckick die serben und griechen sind und das albnien die welt erbaut hat usw und so fort weisch genau was du ja immer schreibst darüber brauchen wir nicht wieder diskutieren des wegen frag ich dich ja wierd dir das net langweilich

Zitat Zitat von TigerS
    warum sollen wir darüber diskutieren du weiss genau wie es enden wierd, du wirst wiedr von grossalabnien schwetzen wie dreckick die serben und griechen sind und das albnien die welt erbaut hat usw und so fort weisch genau was du ja immer schreibst darüber brauchen wir nicht wieder diskutieren des wegen frag ich dich ja wierd dir das net langweilich

Wie seht ihr Serben und Griechen denn die Albaner ?

Hmm?

Na also , das beruht sich auf Gegenseitigkeit

Zitat Zitat von Memedo
    Zitat Zitat von TigerS

Wie seht ihr Serben und Griechen denn die Albaner ?

Hmm?

Na also , das beruht sich auf Gegenseitigkeit
    ja leider kann ich net für alle serben sprächen also ist die frage umsonst weil sicherlich nicht alle serben albaner hassen oder alle griechen alle hassen

die albaner terrorisieren den griechischen staat und wollen eine eigene republik, die gar nie existierte "qameria"

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte