BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 121

Griechisch-albanische Freundschaft

Erstellt von Memedo, 16.07.2006, 13:03 Uhr · 120 Antworten · 5.959 Aufrufe

Zitat Zitat von hippokrates

Alle Mohammed-Anhänger bzw. Mohammedaner sollten zusammenhalten!

Freundschaften sind sehr wichtig...

Hippokrates
    Komisch und das hat denn Albanern und Türken weitergeholfen

Zitat Zitat von Memedo
    Komisch und das hat denn Albanern und Türken weitergeholfen
    Das ist doch erfreulich...kommt, wir trinken einen Hochprozentigen darauf! :wink:

Hippokrates

Zitat Zitat von Memedo
    Zitat Zitat von TigerS
    warum sollen wir darüber diskutieren du weiss genau wie es enden wierd, du wirst wiedr von grossalabnien schwetzen wie dreckick die serben und griechen sind und das albnien die welt erbaut hat usw und so fort weisch genau was du ja immer schreibst darüber brauchen wir nicht wieder diskutieren des wegen frag ich dich ja wierd dir das net langweilich

Wie seht ihr Serben und Griechen denn die Albaner ?

Hmm?

Na also , das beruht sich auf Gegenseitigkeit
    Ich habe nichts gegen Alabner aus Albanien wiso auch besteht ja kein Grund.

Zitat Zitat von Denny

Wo liegt der Unterschied zwischen Albanern aus dem Kosovo , Makedonien , Montenegro , Albanien untereinander?

Zitat Zitat von Memedo
    Zitat Zitat von Denny

Wo liegt der Unterschied zwischen Albanern aus dem Kosovo , Makedonien , Montenegro , Albanien untereinander?
    Was ihr seit Albaner??? 8O

Wiso bezeichnet ihr euch alls Kosovaren?
    Und die in Montenegro alls Montenegriner?

Lucky Luke

Re: Griechisch-albanische Freundschaft

Zitat Zitat von Memedo
    Ich weiss nicht ob Freundschaft das richtige Wort ist um die Beziehung von Ländern zu beschreiben . Aber als Kosovare will ich mal folgendes dazu sagen. Wir haben eigentlich keine Berührungspunkte mit Griechenland Doch weiss man wohl sehr genau dass Griechenlands Politik der 90er fragwürdig nahe zum Milosevic Regime stand. Und als Kosovare werde ich wohl nie vergessen, dass während im Kosovo Hunderttausende Kosovo-Albaner von der serbischen Soldateska vertrieben und tausende getöttet wurden, sich in Athen über eine Millionen Menschen zu Protestaktionen zusammenfanden um gegen die Nato-Intervention zu demonstrieren und um ihre Sympathien für Serbien zu bekunden.

Zitat Zitat von Lucky_Luke
    Zitat Zitat von Memedo
    Athen über eine Millionen Menschen zu Demonstrationen zusammenfande um gegen die Nato-Intervention zu demonstrieren und um ihre Sympathien für Serbien zu bekunden.
    Na und das haben sie in Russland auch gemacht, so wie es Demos in CH,D,F,A,I gegeben hat.

Es waren "anti Krigs" Demos und nicht "wir unterstüzen die Serbnen" Demos

Crane

Zitat Zitat von Memedo
    Ich weiss nicht ob Freundschaft das richtige Wort ist um die Beziehung von Ländern zu beschreiben . Aber als Kosovare will ich mal folgendes dazu sagen. Wir haben eigentlich keine Berührungspunkte mit Griechenland Doch weiss man wohl sehr genau dass Griechenlands Politik der 90er fragwürdig nahe zum Milosevic Regime stand. Und als Kosovare werde ich wohl nie vergessen, dass während im Kosovo Hunderttausende Kosovo-Albaner von der serbischen Soldateska vertrieben und tausende getöttet wurden, sich in Athen über eine Millionen Menschen zu Demonstrationen zusammenfande um gegen die Nato-Intervention zu demonstrieren und um ihre Sympathien für Serbien zu bekunden.
    Stimmt ja schon... seit deralbanischen Staatsgründung, oder vielmerh seitdem die Albaner mehrheitlich Moslems geworden sind läuft da nicht mehr viel.
    Die moslemischen Albaner haben sich aus den Befreiungskriegen auf dem Balkan eher herausgehalten oder waren auf Seiten der Osmane.
    Im 2. WEltkrieg von Italien annektiert auf Seiten der Achsenmächte und es gab sogar direkte Außeinandersetzungen.
    Anschließend im griechischen Bürgerkrieg waren die Albaner, die in Griechenland lebten, auf der Seite der Kommunisten was viele heute noch unterstützen.
    Und generell wollen viele von ihnen in Griechenland leben, aber äußern gleichzeitig die Verachtung gegenüber dem griechischen Staat. Sie beteiligen sich kaum an der Gesellschaft (Politik) und jubeln jedesmal, wenn sich etwas zu ungunsten Griechenlands ergibt.
    Es gibt aber auch andere Albaner, die sich sehr wohl integrieren wollen und sogar ihre Namen ändern bei ihrer Einbürgerung.

Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von Memedo
    Ich weiss nicht ob Freundschaft das richtige Wort ist um die Beziehung von Ländern zu beschreiben . Aber als Kosovare will ich mal folgendes dazu sagen. Wir haben eigentlich keine Berührungspunkte mit Griechenland Doch weiss man wohl sehr genau dass Griechenlands Politik der 90er fragwürdig nahe zum Milosevic Regime stand. Und als Kosovare werde ich wohl nie vergessen, dass während im Kosovo Hunderttausende Kosovo-Albaner von der serbischen Soldateska vertrieben und tausende getöttet wurden, sich in Athen über eine Millionen Menschen zu Demonstrationen zusammenfande um gegen die Nato-Intervention zu demonstrieren und um ihre Sympathien für Serbien zu bekunden.
    Passt nur auf das gleich gabs bei uns auch mal hehe

Stimmt ja schon... seit deralbanischen Staatsgründung, oder vielmerh seitdem die Albaner mehrheitlich Moslems geworden sind läuft da nicht mehr viel.
    Die moslemischen Albaner haben sich aus den Befreiungskriegen auf dem Balkan eher herausgehalten oder waren auf Seiten der Osmane.
    Im 2. WEltkrieg von Italien annektiert auf Seiten der Achsenmächte und es gab sogar direkte Außeinandersetzungen.
    Anschließend im griechischen Bürgerkrieg waren die Albaner, die in Griechenland lebten, auf der Seite der Kommunisten was viele heute noch unterstützen.
    Und generell wollen viele von ihnen in Griechenland leben, aber äußern gleichzeitig die Verachtung gegenüber dem griechischen Staat. Sie beteiligen sich kaum an der Gesellschaft (Politik) und jubeln jedesmal, wenn sich etwas zu ungunsten Griechenlands ergibt.
    Es gibt aber auch andere Albaner, die sich sehr wohl integrieren wollen und sogar ihre Namen ändern bei ihrer Einbürgerung.

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte