BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 121

Griechisch-albanische Freundschaft

Erstellt von Memedo, 16.07.2006, 13:03 Uhr · 120 Antworten · 5.947 Aufrufe

Zitat Zitat von master_of_sociology

Albanesi, du laberst so einen Mist. Man weiß gar nicht wo man bei dir anfangen soll.
    Jetzt kommt noch einer mit "Albanesi" an

Leute , ich bin nicht Albanesi , ich bin Memedo , könnt ihr meinen Nicknamen nicht lesen "M" "E" "M" "E" "D" "O"

Soll ich noch größer schreiben?

Damit ihr es besser lesen könnt

Zitat Zitat von Memedo

Albanesi, du laberst so einen Mist. Man weiß gar nicht wo man bei dir anfangen soll.

Leute , ich bin nicht Albanesi , ich bin Memedo , könnt ihr meinen Nicknamen nicht lesen "M" "E" "M" "E" "D" "O"

Aber etwas spricht schon dafür:

- die gleichen Schreibfehler wie Albanesi
    - die gleiche Denkweise wie Albanesi
    - der gleiche stupide Zeilenabsatz wie Albanesi
    - die gleichen Themen wie Albanesi
    - die gleiche Zuneigung für Wikipedia wie Albanesi

...aber es könnte auch gut möglich sein, dass du memedo bist.

Hippokrates

Zitat Zitat von hippokrates
    Zitat Zitat von Memedo

Aber etwas spricht schon dafür:

- die gleichen Schreibfehler wie Albanesi
    - die gleiche Denkweise wie Albanesi
    - der gleiche stupide Zeilenabsatz wie Albanesi
    - die gleichen Themen wie Albanesi
    - die gleiche Zuneigung für Wikipedia wie Albanesi

...aber es könnte auch gut möglich sein, dass du memedo bist.

Hippokrates
    es fehlt nur noch "du hast dein samengut der edlen albanischen rasse zu verdanken", "na meine halbalbanische schwester" oder "geh brausen, grieche"

Zitat Zitat von RSK-Lika
    es fehlt nur noch "du hast dein samengut der edlen albanischen rasse zu verdanken", "na meine halbalbanische schwester" oder "geh brausen, grieche"
    Und ich könnte dann erwiedern: "Ich hätte gerne einmal Menü 2 mit ner Coke und einmal Chicken McNuggets zum Mitnehmen...aber dalli"

Hippokrates

Re: Griechisch-albanische Freundschaft

Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von Lucky_Luke
    Zitat Zitat von Memedo
    Griechisch-albanische Freundschaft
    Ich weiss nicht ob Freundschaft das richtige Wort ist um die Beziehung von Ländern zu beschreiben . Aber als Kosovare will ich mal folgendes dazu sagen. Wir haben eigentlich keine Berührungspunkte mit Griechenland Doch weiss man wohl sehr genau dass Griechenlands Politik der 90er fragwürdig nahe zum Milosevic Regime stand. Und als Kosovare werde ich wohl nie vergessen, dass während im Kosovo Hunderttausende Kosovo-Albaner von der serbischen Soldateska vertrieben und tausende getöttet wurden, sich in Athen über eine Millionen Menschen zu Demonstrationen zusammenfande um gegen die Nato-Intervention zu demonstrieren und um ihre Sympathien für Serbien zu bekunden.
    Stimmt ja schon... seit deralbanischen Staatsgründung, oder vielmerh seitdem die Albaner mehrheitlich Moslems geworden sind läuft da nicht mehr viel.
    Die moslemischen Albaner haben sich aus den Befreiungskriegen auf dem Balkan eher herausgehalten oder waren auf Seiten der Osmane.
    Im 2. WEltkrieg von Italien annektiert auf Seiten der Achsenmächte und es gab sogar direkte Außeinandersetzungen.
    Anschließend im griechischen Bürgerkrieg waren die Albaner, die in Griechenland lebten, auf der Seite der Kommunisten was viele heute noch unterstützen.
    Und generell wollen viele von ihnen in Griechenland leben, aber äußern gleichzeitig die Verachtung gegenüber dem griechischen Staat. Sie beteiligen sich kaum an der Gesellschaft (Politik) und jubeln jedesmal, wenn sich etwas zu ungunsten Griechenlands ergibt.
    Es gibt aber auch andere Albaner, die sich sehr wohl integrieren wollen und sogar ihre Namen ändern bei ihrer Einbürgerung.
    würdest du deinen namen in ger auch ändern?
    ich denke, du würdest nur deinen namen ändern, wenn du angst vor dem deutschen staat hast.
    außerdem ist griechenland ein fundamentalistisches land, was die religion angeht.
    kennst du moslemische griechen?
    ich kenne keinen einzigen.
    dein land ist es nicht wert, eu-mitglied zu sein.
    gr war auch im bih-krieg anwesend, hat die serbische armee unterstütz völkermord zu begehen.
    im ks-krieg habt ihr gegen die nato gearbeitet, pläne an serbien weiter gegeben.
    da hätte man euch schon rauswerfen müssen.

Re: Griechisch-albanische Freundschaft

Zitat Zitat von Djordje
    Zitat Zitat von Memedo
    Zitat Zitat von Denny
    Das wahr allen glaube ich auch scho vorher klar aber danke das du das jetzt schriftlich klar gemacht hast, das heist allso Albaner sind umrundet von nicht Freunden.
    Wenn wir keine Vebündete hätten , würden wir auch nicht mehr exestieren

Ganz logisch
    Wäre die USA nicht gäbe es kein Albanien.
    da es die usa gibt, wird es in zukunft mehr albanische staaten geben.

Crane
    @drenicaku2

Du hast zwar null Ahnung, aber ich antworte dir trotzdem bezüglich einiger moslemischer Griechen.

In Griechenland leben über 100.000 Moslems was ungefähr 1% der Bevölkerung ausmacht. Ich selbst bin mit einem sehr gut befreundet. Er heisst Osman und spricht griechisch und türkisch. Beides wurde ihm in der Schule unterrichtet. Letztes jahr hat er seinen Wehrdienst abgeleistet und mit voller Stolz die griechische Fahne gehalten. Da er in Deutschland lebt hätte er wie viele andere auch den Wehrdienst umgehen können, doch seine Eltern und nicht zuletzt er selbst wollte ihn ableisten.

Alles klar?

Zitat Zitat von Hellenic
    @drenicaku2

Du hast zwar null Ahnung, aber ich antworte dir trotzdem bezüglich einiger moslemischer Griechen.

In Griechenland leben über 100.000 Moslems was ungefähr 1% der Bevölkerung ausmacht. Ich selbst bin mit einem sehr gut befreundet. Er heisst Osman und spricht griechisch und türkisch. Beides wurde ihm in der Schule unterrichtet. Letztes jahr hat er seinen Wehrdienst abgeleistet und mit voller Stolz die griechische Fahne gehalten. Da er in Deutschland lebt hätte er wie viele andere auch den Wehrdienst umgehen können, doch seine Eltern und nicht zuletzt er selbst wollte ihn ableisten.

Alles klar?

wie heroisch

Zitat Zitat von Hellenic
    @drenicaku2

Alles klar?
    tolles beispiel.
    ein komotini-türke der den griechischen wehrdienst geleistet hat.
    er ist und bleibt türke.
    es kann keinen moslemischen griechen geben, weil der staat ihn ausbürgern würde, oder andere griechen ihn töten würden.
    griechenland ist die hölle für anders-gläubige, auch katholiken.

ist es so schwer zuzugeben, dass dein land nicht demokratische eu-standarts erfüllt?

Man sollte in Thrakien eine Volkszählung machen:

Thakien hat 361.000 einwohner(2001)
    Davon 90.000 Muslimische Türken und 30.000 Muslimische Pomaken.

Wieviele davon sich griechische Muslime nennen würden und nicht Türken und Pomaken, wäre interessant zu wissen.

Zumindest die Moslems in den Großen Städten xanthi und Komotini,die soweit ich weiß jeweils die hälfte der einwohner der stätde ausmachen(das wären jeweils 25.000 Moslems) würden sich mitlerweile denke ich eher griechisch-muslimisch betrachten