BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 83

Griechische Agitation

Erstellt von Aleksandar, 21.09.2008, 01:00 Uhr · 82 Antworten · 3.319 Aufrufe

Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Ist mir nie auffgefallen so richtig aber bei FYROM brennts an jeder Ecke
    Wann erkennt eigentlich Serbien die Republik Kosovo ? Griechenland hat bereits die Kosovo Pässe anerkannt... Bald erkennt glaube ich auch Makedonien die neue Republik Kosovo...

die makedonen haben auch an den olympischen spielen teilgenommen wo nur ausschließlich griechen daran teilgenommen haben.die erste teilnahme der makedonen war 408 v. Chr als der makedonische könig archelaos in viergespann gewonnen hat.die fyromer albaner und türken werden jetzt sicher sagen das die makedonen daran teilnehmen durften weil phillip II die hellenischen staaten unterworfen hat.phillip ist allerdings 382 v. Chr geboren wurden, 26 jahre später als die teilnahme von archelaos.ein witziges argument der fyromer ist es das es ein großmakedonisches land gab,und das die griechen es von ihnen erobert hätten.da frage ich mich ob ihr fyromer in einem anderen universum lebt.WANN soll das bitteschön gewesen sein????die griechen haben makedonien von den osmanen zurückerobert,und haben nicht gegen einen staat im balkankrieg namens makedonien bekämpft.vor uns hatten es also die türken wann bitteschön hattet ihr also einen makedonischen staat vor 1912????ein aber witziges argument ist das manche fyromer behaupten (jeder von dennen behauptet ja was anderes :P)das die makedonen schon hellenen waren sie sich aber mit ihnen vermischt hätten und die makedonen nun slawiesiert wurden wären.da frage ich mich ob die tomaten auf den augen haben oder einfach nur die warheit nicht erkennen wollen.in griechenland gab und gibt es immer noch makedonier die ein hellenisches bewustsein haben und sich als hellenen fühlen.wo also haben sich alle makedonen mit den slawen vermischt.viele fyromer behaupten dann noch,das die heutigen griechen in makedonien alles pontus griechen,erstens kann das nicht stimmen weil nicht nur pontus griechen in makedonien angesiedelt wurden sind sondern überall in griechenland und zweitens habe ich ein stammbuch wo ich meine vorfahren bis zum byzantinischen reich zurückverfolgen kann vor der slaweneinwanderung.bin ich nun mehr kein makedone und sind es nun diese slawen weil sie es sagen????bin ich nun ein slawe????oder soll ich mein hellenisch-makedonisches bewusstsein verlieren nur weil ein haufen slawen denken sie seien makedonier und sich rebuplik makedonien nennen wollen,müssen die mich und die restlichen makedonier in griechenland repräsentieren???ich sage NEIN!!!!ich bin ein hellene ich bin ein makedonier und kein slawe und ich sehe es nicht ein das die aufeinmal makedonier sind und wir hellenen nicht mehr.was ist das für eine logik?????

stellt euch vor die türken kommen in 100-200 jahre auf die idee,sie seien deutsche und würden behaupten die deutschen hätten sich mit den türken vermischt,würden aber weiter türkisch reden,und deren türkische kultur ausleben.heisst es nun das die deutsche türkiesiert wurden sind??????dabei würde es immernoch deutsche geben die richtige deutsche sind,heisst es nun deren deutsche indentität wird ihnen entzogen und sie geht automatisch und die ganze deutsche geschichte auf die türken rüber?????HALLO WAS IST DAS FÜR EINE LOOGIK????????deswegen leute wacht auf!!!!die leute die immer behaupten die griechen benimmen sich kindisch und die das deren gebietsängste lächerlich sind!!es geht nicht um die gebietsansprüche,sondern eher das mit der annerkennung der rebuplik makedonien automatisch diese slawen uns griechische makedonen repräsentieren,und auserdem gehört makedonien zu hellensichen geschichte und nicht zu slawischen!!wir griechen nennen uns auch nicht königreich babylonen und behaupten wir wären perser!!!!nur weil alexander der große mal babylon erobert hätte!!!!

Zitat Zitat von Aleksandar Beitrag anzeigen
    .. Bald erkennt glaube ich auch Makedonien die neue Republik Kosovo...
    Der 3. halbalbanische Staat erkennt also einen albanischen Staat an. Oder sollen wir F.Y.R.O.M lieber ''Albanisches Dessert'' taufen?

Fazit:
    Albanien
    Kosovo

F.Y.R.O.M als ein Land mit mind. 25% Albaner-Anteil und umzingelt vom ''Schwarzen Adler''.

Die Albaner werden die mathematisch-logischen lachenden Dritten sein.

Braten, Sestras, Babushkas,
    was wird aus uns werden?

POZDRAV
    MPC-Sektenboss Makedonski

den Thread gibt es schon.....

Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Der 3. halbalbanische Staat erkennt also einen albanischen Staat an. Oder sollen wir F.Y.R.O.M lieber ''Albanisches Dessert'' taufen?

Fazit:
    Albanien
    Kosovo

F.Y.R.O.M als ein Land mit mind. 25% Albaner-Anteil und umzingelt vom ''Schwarzen Adler''.

Die Albaner werden die mathematisch-logischen lachenden Dritten sein.

Braten, Sestras, Babushkas,
    was wird aus uns werden?

POZDRAV
    MPC-Sektenboss Makedonski
    und wo ist das problem mit den Albaner in Mazedonien ? Sie haben ihre Parteien, (die eine Partei hat sogar mit VMRO koalitiert) haben ihre rechte bzw. jeder darf in Mazedonien das sein was er will im gegensatz zu Griechenland wo es 99% nur "Griechen" sind.

ps. Vergiss nicht dass ein Teil von Albanien auch an Griechenland "geschenkt" wurde... Vergiss nicht dass es in Griechenland auch ethniche Albaner gibt die auch nicht anerkannt sind so wie die Türken, Romas, Makedonier etc....

pps. mit dem nationalismus hat man gesehen was mit Kosovo passiert ist, wo die Albaner in Serbien auch nicht anerkannt waren und keine rechte hatten...
    Ab 2009 zieht CIA von Athen nach Skopje und hier kannst du dir die neue Amerikanische "Botschaft" ansehen und mit dem Fussball Station vergleichen. Drei mal größer als das Fussball Stadion...

Chile hat auch bereits vor 2 Tagen Mazedonien anerkannt, was passiert eigentlich? McDougal war auch vor eine Woche in Griechenland um selbe sich zu überzeugen ob es Minderheiten in Griechenland gibt oder nicht...Χαιρετά ελληνικά μου φίλος

@AleksandarKannst Du mir vielleicht mal eine Quelle zeigen die beweist das die Makdonier in der Antike eine eigene Schrift oder zumindest eine eigene Sprache hatten?Das wäre doch mal was..

Zitat Zitat von thalassa Beitrag anzeigen
    @AleksandarKannst Du mir vielleicht mal eine Quelle zeigen die beweist das die Makdonier in der Antike eine eigene Schrift oder zumindest eine eigene Sprache hatten?Das wäre doch mal was..
    wenn dich so interessiert, hier etwas für den Anfang.

Ist das alles?Alle Grabinschriften(sogar die von Alex Vater) sind in hellenisch.Der Glaube,Brauchtum..alles hellenisch.Sogar dieser merkwürdige fyromanische "Historiker" schreibt das es keine Beweise für ein "Antikes-nicht hellenisches Makedonien gibt".Hast du vielleicht was richtiges historisches..viellechtt eine Grabinschrift?Oder nur mehr von diesen lustigen fyromanischen "Quellen?Ich lach mich gleich schalpp.

@thalassa, es gibt dort auf der linken seite links. Klick auf die links und such auf die seiten. Habe dir extra den anfang gegeben du Achaier.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte