BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 83

Griechische Agitation

Erstellt von Aleksandar, 21.09.2008, 01:00 Uhr · 82 Antworten · 3.317 Aufrufe

  1. #61
    El Greco
    -edit--------

  2. #62
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888

  3. #63
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Zu dem Thema:


    Ob Alexander der Große Mazedonier oder Hellene war steht nicht fest.

    Dafür gibt es zu wenige Beweise.

    Deswegen wird dieses Thema 50 Seiten lang werden in dem die ganze zeit der Schwarze Peter zugeschoben wird.

  4. #64

    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    347
    Na,Ich denke wenn Alexander sich selber als Hellenen bezeichnet und Ihn auch damals die gesamte bekannte Welt und deren Herrscher Ihn als Hellenen sahen..dann ist die Sache nicht einmal 10 seiten hier wert.Ob Ihr lustigen Fyromanier dies nun wahrhaben wollt oder nicht.

  5. #65
    Opala
    Natürlich gibt es genug beweise das Makedonier Hellenen waren

  6. #66
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von Aleksandar Beitrag anzeigen
    ich mach mir keine Sorgen, da ihr folgen werdet was GRE macht.
    Griechenland hat den Kosovo-Pass akzeptiert.
    Greece recognized Kosovo passports

    The Greek government decided to recognize the passports of citizens from Kosova and to start issuing visas in the Greek office in Prishtina. This was said by the Head of the office Dimitris Moskopoulos, cited by the Macedonian agency Makfax.
    After a meeting with the Macedonian PM Hasim Thaci Moskopoulos noted that Thaci introduced him to the decision of the Greek Government to recognize Kosova passports even though it hasn’t recognized the independence of Kosova.

    FOCUS Information Agency




    na ZEIG mir doch und überzeuge mich und die anderen.
    Das ist ja wohl etwas anderes wenn Gre machen wirs auch natürlich vorallemw enns ums Kosovo geht

  7. #67
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Aleksandar Beitrag anzeigen
    Ich stelle die Griechen als Geschichtskaler dar weil, es gibt kein einziges Buch vor 1913 wo drin steht dass Makedonien griechisch war und dass die Makedonier griechen waren. Du Achaier, Wenn du so ein schlaumeier bist wie du dich ausgibst und weisst wie alles is, zeige mir ein originales Buch oder originale Karte wo drin steht dass : Makedonier griechen sind und Makedonien griechisch sei.
    Warum vor 1913 ? Weil Griechenland damals 51% vom damaligen Makedonien geschenkt wurde.

    dann zeig mir doch ein einziges buch das vor 1990 zeigt dass ihr wahre makedonen seid
    hört doch auf euch in was reinzusteigern :
    ich mein ich finds schon traurig dass ihr keine identität habt, aber hört doch auf fremde zu klauen
    schau dir doch die namen der letzen makedonischen könige an, die sind alle griechisch
    und wenn ihr in fyrom achso stolze makedonen sein wollt, wieso habt ihr euch dann slawisieren lassen :
    glaub doch den dreck bitte net ihr seid nie griechen gewesen ihr seid bulgaren
    makedonien ist griechenland und das schon seit jahrtausenden
    eyy meine eigene leier wird mir schon langweilig weil ichs immer und immer wieder sagen muss
    bloss weil du als 16 järhiger in einem land geboren wurdest das sich seit genau so langer zeit als mazedonien bezeichnet
    bist du keine grieche !!!
    sorry dass ich deine seifenblasen zum platzen bringe
    aber denk doch mal logisch nach über das was du da postest und verzapfst
    und dann immer die tollen quellen made in skopje :

  8. #68
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Brat_Ljube Beitrag anzeigen
    Ob Alexander der Große Mazedonier oder Hellene war steht nicht fest.
    Alexander der Große war Makedone und Hellene, genauso wie Leonidas Spartaner und Hellene war und Perikles Athener und Hellene war.

    Zitat Zitat von Brat_Ljube Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es zu wenige Beweise.
    Diese Aussage spricht nicht zu deinem Gunsten, denn somit gibst du zu dich über diese Thema ungenügend erkundingt zu haben.

    Zitat Zitat von Brat_Ljube Beitrag anzeigen
    Deswegen wird dieses Thema 50 Seiten lang werden in dem die ganze zeit der Schwarze Peter zugeschoben wird.
    Die große Seitenzahl basiert eher auf die Uneinsichtigkeit mancher Propagandisten und Geschichtsignoranten.



    Hippokrates

  9. #69
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von Brat_Ljube Beitrag anzeigen

    Und, was willst damit sagen???
    Die Amis/Engländer sagen zu beiden Teilen (den in Griechenland und den in FYROM) Macedonia DU FREAK
    Und hast es gehört? Er ist in Pella geboren und wo liegt das ?????????????

  10. #70
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von Aleksandar Beitrag anzeigen
    Griechenland fürchtet nämlich, so sagt es zumindest, dass Mazedonien Ansprüche erheben könnte auf den Nordteil Griechenlands, der sich aus den gleichen historischen Wurzeln speist und eben auch Mazedonien heißt.
    Achso die Griechen saugen sich das aus den Fingern!

    Dann sieh mal hier, das sind Bilder aus FYROM oder von Demos der FYROMer!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechische Bauprojekte
    Von El Greco im Forum Bauprojekte
    Antworten: 672
    Letzter Beitrag: 08.11.2017, 15:11
  2. Die Griechische Revolution
    Von Deimos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 831
    Letzter Beitrag: 25.03.2017, 13:01
  3. Griechische Mythologie
    Von alter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.11.2016, 13:23
  4. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 23:56
  5. Griechische revolution
    Von El Greco im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 12:03