BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 108 von 108

Griechische Agitation....werden die Griechen den Namenstreit aufgeben?

Erstellt von ach-was, 23.05.2008, 18:07 Uhr · 107 Antworten · 3.257 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    War auch nichts anderes von dir zu erwarten.
    von dir auch nicht

  2. #102

    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Nur denkende Menschen ändern ihre Meinung.
    und leider du bist nicht unter diesen menschen!

  3. #103
    Crane
    Zitat Zitat von ach-was Beitrag anzeigen
    von dir auch nicht
    Ja, das sagst du wohl immer, wenn dir nichts mehr einfällt. Glaubst zu wissen, was ich denke, aber bisher kam dieser Spruch erst immer im nachhinein, anstatt mal wirklich vorhezusehen was ich zu einem Thema zu sagen hätte.

    Hast ja sogar gedacht ich währe ein orthodoxer Christ oder halte Skender für einen Griechen... lächerlich.

  4. #104
    Crane
    Zitat Zitat von ach-was Beitrag anzeigen
    und leider du bist nicht unter diesen menschen!
    Wie alt möchtest du sein? Gib es doch zu, dass du 16 bist, der hier einen auf erwachsen macht. Wäre sonst auch echt peinlich, wenn du wirklich über 20 sein solltest.

  5. #105

    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    368
    geht doch zusammen in puff und mscht euch eine schne nacht dort:eek:.
    vielleicht mögt ihr euch dan nach einem 4-augen-gespräch wieder...

  6. #106

    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Wie alt möchtest du sein? Gib es doch zu, dass du 16 bist, der hier einen auf erwachsen macht. Wäre sonst auch echt peinlich, wenn du wirklich über 20 sein solltest.
    blla blla blla :icon_smile:

    wenn du nichts mehr dazu sagen kannst dann fängst an mit persönlichen beleidigungen, und das finde ich sehr kindisch

  7. #107

    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von Tiraner Beitrag anzeigen
    geht doch zusammen in puff und mscht euch eine schne nacht dort:eek:.
    vielleicht mögt ihr euch dan nach einem 4-augen-gespräch wieder...
    ich hätte was dazu gesagt aber ich verkneife mich lieber

  8. #108

    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Du Idiot hast du das den immer noch nicht verstanden, die Albaner haben auf eurer Seite gegen die Italiener gekämpft.Sehr viele Camen waren in der griechischen Armee und die Albanischen Soldaten, die in der italienischen Armee waren haben die Ita... verrraten und euch angeschlossen.Es stimmt das es in Albanien Griechen gibt, aber umgekehrt gibt es mehr Albaner in Gr als Griechen in Al und man weiß dass die Griechen die Rechte des Albanischen Volk nicht respektieren.Eigene Schule dürfen nicht einmal geöffnet werden.Hast du den vergessen,dass es in Griechen keine Minderheiten laut Verfassung geben darf?Es leugnet unsere Existenz.Wenn ihr das tut, dann glaube ich euch das mit den Rechten gar nicht.
    Wenn die Griechen sooo schlecht sind und mit den albener sooo schlecht umgehen und das recht des "albanischen volkes" nicht respektieren warum leben und arbeiten in Griechenland 500.000 albener?Warum seid ihr nicht lieber in anderes land gegangen???Es gibt bestimmt auch noch andere länder in der nähe die euch mehr lieben und respektieren!!!!Und apropo Minderheiten in Griechenland:Warum leben in Griechenland (thrakien)ca.150.000 türken(zahl steigend)wenn es denen so schlecht geht in Grichenland?(im gegensatz in Konstantinopel heutigen istanbul lebten ca.500.000 Griechen heutzutage knap 2000 Griechen ,weil die als Minderheit gut behandelt wurden!!!! ha ha ha)Also deiner Meinung nach und was du da für ein scheiss schreibst musste alles eigentlich anderes sein!!Wer geht schlecht mit Minderheiten um???Wer respektiert Minderheiten nicht???

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. Serbien will Institutionen nicht aufgeben
    Von skenderbegi im Forum Kosovo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 16:41
  2. Serbien muss Kosovo aufgeben
    Von Prizren im Forum Kosovo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 20:05
  3. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 06:38
  4. Griechische Agitation
    Von Aleksandar im Forum Politik
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 21:45