BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 108

Griechische Agitation....werden die Griechen den Namenstreit aufgeben?

Erstellt von ach-was, 23.05.2008, 18:07 Uhr · 107 Antworten · 3.260 Aufrufe

  1. #11
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von koque33 Beitrag anzeigen
    Du weisst aber, dass lesen auch verstehen heisst. Oder? Soll ich dich für die KiTa anmelden?
    Mach mal, wenn du das schaffst.

  2. #12

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Wiederhol du mal die Grundschule und kannst du mit mir reden.
    habe ich nicht nötig, mr. ichmachenieschreibfehler

  3. #13
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Mach mal, wenn du das schaffst.

    Du musst auch jeden Thread mit deinen dummen Posts versauen!:

  4. #14
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Volci Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das die Griechen einfach so aufgeben werden .
    Schön wäre es für mein Volk aber für die Griechen eine herbe Enttäuschung.


    Dieser Premier Mitsotakis scheint uns gemocht zu haben.

    Ich glaube die Griechen würden uns sehr mögen wenn dieser Streit nicht wäre.

    Wieso kriege ich dann im örtlichen Griechischen Resturant eine kostenlose Pizza wenn ich mit meinem Freund da bin ?

    Ich finde dieser Streit hat unseren beiden Völker nicht gut getan.


    Es ist allerhöchste Zeit für eine Lösung !

    Du naiver Idiot hast überhaupt gar keine Ahnung, der eine Grieche ist eur bester Freund und der andere eur schlimmster Feind und beide Griechen sitzen zum Abendessen zusammen und schmieden für den nächsten Tag neue Pläne wie man euch erniedrigen kann.Das schaffen die ganz gut.

  5. #15
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    habe ich nicht nötig, mr. ichmachenieschreibfehler

    Das denkst du in deiner Kindertraumwelt oder in deinem Wunderland.Du hast schon wieder das Gegenteil bewiesen.Aber das ist nun mal bei Kindern so, die erkennen ihre eigenen Fehler nicht.

  6. #16

    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    475
    also bitte wenn ihr was zu dem Artikel sagen habt dann schreibt was, lasst mal die persönlichen Beleidigungen raus, es wiederholt sich immer das gleiche. werdet mal erwachsen und diskutiert vernünftig!

    Danke....

  7. #17
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Du musst auch jeden Thread mit deinen dummen Posts versauen!:
    Ich habe eine Verständnisfrage gehabt und dieser Slawo-Mazedonier versucht von seiner Unwissenheit abzulenken, indem er mich beleidigt.

  8. #18
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von ach-was Beitrag anzeigen
    also bitte wenn ihr was zu dem Artikel sagen habt dann schreibt was, lasst mal die persönlichen Beleidigungen raus, es wiederholt sich immer das gleiche. werdet mal erwachsen und diskutiert vernünftig!

    Danke....
    Dabke as du das für mich gesagt hast.Ich hatte das schon vor, aber du warst eben schneller.

  9. #19
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Mit Kindergartenkinder kann man nicht diskutieren aber unser herr Klugscheißer möchte auch ein bisschen Aufmerksamkeit das er nicht alleine ist zuhause.

  10. #20
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Griechenland wird niemals aufgeben !!!!!!!!!!!!
    Da könnt ihr Gift drauf nehmen!!!!!!!!

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien will Institutionen nicht aufgeben
    Von skenderbegi im Forum Kosovo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 16:41
  2. Serbien muss Kosovo aufgeben
    Von Prizren im Forum Kosovo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 20:05
  3. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 06:38
  4. Griechische Agitation
    Von Aleksandar im Forum Politik
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 21:45